• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Ich bin zur Zeit in den USA und es ist gerade Mitternacht, also gerade erst Freitag, noch hat Aple 23 Stunden Zeit die FW hochzuladen. Da sich eh wieder alle aufregen werden, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden, freut euch am besten nicht zu sehr drauf ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
27 aktive user in diesem thread.

die naive ungeduld mancher ist schon etwas absurd ...
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Ich hab ein gutes Gefühl das sie um spätestens 9Uhr online ist.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
immer noch nichts da...

tippe auf 10 uhr ortszeit hier
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nicht vor dem nachmittag (mez) ...
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
ich wär schon happy wenn der akku mal nen halben tag länger halten würd...
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Hallo zusammen,

passt zwar jetzt nicht wirklich zum Thema (Zeitpunkt der Release) aber hat jemand eine Ahnung, ob folgendes Feature schon einmal öffentlich (in der Presse) besprochen bzw. bei Apple angefragt wurde: Ich persönlich komme mit dem winzigen Touch-Keyboard besser zurecht im Landscape-Browser, also wenn die Tastatur mehr Platz einnehmen kann als im normalen Modus. Ich habe mich nun gefragt, warum es diesen Landscape-Modus eigentlich nicht beim e-mailen gibt. Wurde das schon einmal besprochen oder von Apple ein Grund genannt, warum es den Modus nicht bei Mail gibt.

Danke und Grüße,
flojoe
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
:-D Ja, genau! Und ich will jetzt losfahren - also kommt das Update um 08:15! o_O


Ich würde es an deiner Stelle jetzt packen. Finde die Idee eh nicht soooo gut mit einer komplett neuen FW in den Urlaub zu fahren wo du kein iNet hast.
 

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
27 aktive user in diesem thread.

die naive ungeduld mancher ist schon etwas absurd ...
"naive ungeduld"?! Ich finde diese Meinung eher absurd! Ich sehe das hier eher wie das Bangen um ein Sport-Ergebnis - man will einfach so rasch wie möglich wissen, wie es ausgeht ... was also das Update 2.1 wirklich bringt! Und schließlich ist das Thema dieses Threads nicht sooo tiefgründig, dass es schändlich wäre, sich um das Thema zu reißen! Apple-Fans sind halt emotioneller und leben mit ihren Macs, iPhones, iPods etc. mit! ;)

Schönen Tag an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
ich wär schon happy wenn der akku mal nen halben tag länger halten würd...
Was für ein bescheidener Wunsch für ein Firmware-Update ;)

Beim iPod touch gab es unter 2.0.x doch ebenfalls die Probleme, welche es auch beim iPhone gab oder irre ich mich? Ist denn mittlerweile bekannt, wie gut die FW läuft? Schließlich gibt's die ja schon für iPod touch Nutzer.

:-D Ja, genau! Und ich will jetzt losfahren - also kommt das Update um 08:15! o_O
Das war wohl nichts, aber deine Online-Anzeige leuchtet auch noch grün. Mach, dass du wegkommst, wir wollen das Update ;p
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Tippe auf 9 oder 12 Uhr bzw. kurz danach. Weiß nicht wie pünktlich Apple mit den Updates ist.
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Wenn sie bis 9 ned da ist, dann geh ich ins Fitness! Dann isses mir erst mal egal
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
Also nach Cupertino Zeitrechnung ist es ja noch nicht mal Freitag. Das wird wohl noch ein paar Stunden dauern. Glaube nicht, dass sie Punkt Null Uhr das Update freigeben.
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Körperliches Update statt iPhone update!

Nicht schlecht, die Sache mit dem Fitness..
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Vielleicht hat Apple ja auch schon den Hinweis auf der Let's Rock veranstaltung gegeben.
Schaut euch die Keynote doch mal an, da ist eine Uhrzeit anders als die normalen...
ich tippe 18.41 Uhr MESZ