• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Ich lass das mal sein und gehe eine Pizza essen, in Cupertiono ist es gerade einmal 02:07 AM.
Glaube nicht das da so schnell was kommen wird :(
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
versteh ich nicht so ganz. backup wieder einspielen? dh es werden definitiv erstmal alle daten gelöscht? ich habe ein iphone 3g offiziell von t-mobile ohne jailbreak oder unlock.
das löschen der daten MUSS ich auf jeden fall verhindern, denn privat ist das Iphone derzeit das einzige gerät das ich zum emails abrufen nutzen kann.

Ja! Also bei mir wurden alle Daten von iPhone gelöscht. Also Einstellungen, Musik, Filme, SMS etc.
Aber das war bei mir auch der Fall als ich es mit einem Mac geupdatet habe ... das 2.0.2 Update scheint alle Daten zu löschen.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Soll ich dir auch schnell so n Bild photoshoppen? ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Der Sprung von 2.0 auf 2.1 ist denke ich etwas größer, als von 2.0.x auf 2.0.y. Riskieren würde ich es jedenfalls nicht.
wir haben hier ja genügend user, die verzweifelt nach einem status als at-betatester gieren. heute abend wissen wir alles wesentliche aus den kommenden bekannten "hilfe!!! ifon macht nach update nich mehr!!!"-threads ;)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Ja! Also bei mir wurden alle Daten von iPhone gelöscht. Also Einstellungen, Musik, Filme, SMS etc.
Aber das war bei mir auch der Fall als ich es mit einem Mac geupdatet habe ... das 2.0.2 Update scheint alle Daten zu löschen.
Dann lag ich ja doch nicht so falsch ;) wenn alle Daten weg sind, macht das Update doch wenig sinn, wenn dann nichts mehr auf dem iPhone hast, um es zu nutzen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
'dammt. Daten löschen ist nicht drin, ich brauch das ding. und da ich keine möglichkeit hab mit meinem mac ein backup zu ziehen, faellt das update wohl die naechsten tage flach :(

danke für eure hilfe :(
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
wie gesagt: cupertino zeit 9.41 am veröffentlicht. warum haben sie bei der Keynote ne andere Uhzeit genommen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
laut mactechnews ist das iphone sdk nun für version 2.1 veröffentlicht worden. also ich glaube nicht das es noch lange dauern wird bis auch die firmenware selber freigegeben wird.
die sdk 2.1 ist bereits seit dem frühen morgen verfügbar ...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
oh entschuldigt ;) naja ich gehe mal in die küche was kochen. dabei vergeht die zeit schneller^^
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
wennst in wien wohnst koch ma was mit und bring ma was!!
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
YEAH YEAH YEAH!!!!! die firmware 2.1 GANG! (mit kurzer lebensdauer vermutlich ;) )
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Wien?
Hätte nun auch nichts gegen eine Eitrige und ein 16er Blech.
Da wohnt eyecandy ja an der Quelle. :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wohnen nicht gerade (da ziehe ich haus/garten ausserhalb wiens vor), aber gerade hier bei einem kunden sein (die brauerei ist übrigens 2min luftlinie entfernt) ...
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Mir ist gerade echt nach einer Eitrigen... *hunger*