• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Tsts ... wie gesagt wir Bayern haben da den Pizzaleberkäs ... mit Paprika, Salami und Käsestückchen drin ;)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Naja ich bin ja sowieso Nürnberger ... hier gibt 3 in am Weck! Schmeckt besser :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
die meisten sind eh FETT-genug ... Also nicht immer an´s mampfen denken ;)
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
ja hab auch schon auf die uni geschissn heut - und räum die wohnung auf.... jipiii
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
manche nehmen nen Tag Urlaub ... andere gehen nicht zur Uni ... LOL

Aber kein wunder das so dringend auf 2.1 gewartet wird! ;) Bye Bye 2.0.2
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich fürchte, dass ausser Genius nicht viel passiert.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
brauch auch nicht viel passieren .... das OS soll nur funktionieren wie es soll!

Kein wiederherstellen ... ob ich das vermissen werde? ;)
Keine Sicherung die std. braucht ...

Alles soll schnell gehen... Das wäre schon viel wert!

Komme mir vor wie ein BETA-Tester ... nur das ich nicht nach der Meinung gefragt werde! ;) Business-Handy ? LOL
 
  • Like
Reaktionen: QuietPerfection

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ich hoffe da eher auf die Coffe 2 go Funktion, ein eingebautes Taschenmesser und vll. mehr BT-Kompatibilität...
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
brauch auch nicht viel passieren .... das OS soll nur funktionieren wie es soll!

Kein wiederherstellen ... ob ich das vermissen werde? ;)
Keine Sicherung die std. braucht ...

Alles soll schnell gehen... Das wäre schon viel wert!

Komme vor wie ein BETA-Tester ... nur das er nicht nach der Meinung gefragt wird! ;)
Richtig. Ich will auch einfach nur mein iPhone so nutzen, wie es momentan ist, brauche gar keinen Schnickschnack mehr, möchte nur einfach sorglos von einem App zum nächsten wechseln, vielleicht Musik bei her laufen zu haben und das alles ohne 10 sekündliche Wartezeiten zwischen jeder einzelnen Aktion. Etwas aus dem App-Store zu installieren oder updaten sollte vielleicht auch ohne kompletten Zusammenbruch drin sein ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mms kommt sicher mit 2.1 - und navi und bt und ne 9mp-kamera-emulation :)
 

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Mir wären MMS und ein Landscape-Keyboard für SMS sehr wichtig. Mit der Stabilität und der Akku-Laufzeit bin ich bei meinem iPhone 3G eigentlich recht zufrieden, nachdem ich den Akku ein wenig trainiert habe! ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ausserdem habe ich aus unglaubwürdigen Quellen herausgehört, dass wenn man das iPhone 1st Gen udatet ein 3G chip wächst, denn man mit Spore gestalten kann wie man will und das iPhone sich in die Form des 3Gs zusammenzieht! - Da freu ich mich am meisten drauf!