Bin gespannt, ob der Dritte iMac auch so ist. Der Berater an der GK-Bestellhotline hat mich bezüglich meiner Geduld "gelobt" und unter vier Ohren verraten, dass er dieses Produkt jetzt nicht mehr kaufen würde. Bezeichnend, oder?
nickcaveman´s Bericht verunsichert mich nun wieder total.
Hatte eigentlich keine Lust auf ein extrem schlechtes Display oder sonstigen Sachen
nörgler ist eine wertung und stellt alles von mir gesagtes in ein falsches licht.Alles Mumpitz! Erst mal selber schauen und dann kann man auch noch zu den Nörglern wechseln, ich bin äußerst zufrieden!
danke. ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie dann reagieren würde. leises, bitterliches weinen, oder kreischend und zeternd die strasse auf und ab rennend. wahrscheinlich zweiteres.^^Hey nickcaveman!*daumendrück*, dass bei Dir alles so bleibt und Du keine neuen Fehler findest. LG, Sanne
Harr harrrecht hat er, der mann, ich nehme meine photoshop cd ja auch ab und an als bierdeckel oder als schneideunterlage.
und meine kunden sollen sich auch nicht beklagen, wenn sie ihre daten auf zerkratzen cds bekommen. immerhin liefere ich die ja auch ohne jewelcase aus, und klebe sie zum verschicken auf eine postkarte
Grummelchen schrieb:Übrigens eine echte Herausforderung ein Kauf bei gravis - von dem ich jedem halbwegs professionellen Benutzer abraten muss. Grummelchen
Guten Morgen,
ich bekomme diese Woche meinen iMac 24" im dritten Anlauf. als großer Nörgler bin ich auch nicht bekannt aber Neugeräte sollten schon in Ordnung sein. Bei meinem ersten iMac, der vor ca. 5 Wochen kam habe ich, nachdem in vielen Foren davon zu hören war, eine weiße Seite auf dem Bildschirm hin- und hergeschoben. Das Ergebniss war, dass das linke Drittel vom Display sehr viel heller warals der Rest. Also Anruf in den ersten 14 Tagen und der nächste iMac kam. Bei diesem Gerät das gleiche Problem nur noch viel stärker. Ausserdem war das rechte Drittel viel dunkler und der Lüfter lief im Vergleich zum ersten Modell merklich lauter. Da sich solche Probleme nicht von selbst reparieren bleibt mir nur der erneute Austauch. Ich hoffe, der Dritte wird besser und möchte bemerken, dass bei einem neuen Gerät solche Makel eigentlich nicht auftauchen dürfen. Die Qualitätskontrolle scheint wohl auf Grund der großen Nachfrage öfter mal ein Auge zu
zudrücken.
Also alle guten Dinge sind Drei.
Spielt doch gar keine Rolle. Gravis hat einen dummen Service,der sich keine Zeit nimmt für Kunden. Das geht wie am Fließband bei denen. Das weiß ich, weil ich zweimal da war, bezüglich des neuen iPods nano 8GB. Nach der "Reparatur", die eigentlich gar keine war und wo mich keinerlei schuld traf, durfte ich 10 € bezahlen. Weil ich angeblich auf den iPod NANo andere Software raufgespielt haben soll. Dabei hatte einfach nur mein iTunes oder die Wiederherstellungsdatei bei mir zu Hause ein Ding weg. Jetzt funktioniert es wieder. Aber es ist doch erstaunlich, wie Kulant die bei Gravis doch sind :-[ In Sachen Sortiment aber völlig in Ordnung.Zitat:
Zitat von Grummelchen
Übrigens eine echte Herausforderung ein Kauf bei gravis - von dem ich jedem halbwegs professionellen Benutzer abraten muss. Grummelchen
Wäre vielleicht gut wenn Du uns sagen könntest bei welchem Gravishändler Du warst. Oder hast Du Online gekauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.