• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fehlerfreier 24zoll iMacmonitor. gibt es das überhaupt?

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@zackwinter:

Was soll den der blöde Spruch, ich würde alles umtauschen? Solltest mal früher schlafen gehen, tut dir bestimmt gut, klappt bei mir super.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@zackwinter:

Was soll den der blöde Spruch, ich würde alles umtauschen? Solltest mal früher schlafen gehen, tut dir bestimmt gut, klappt bei mir super.
:p:p wie er gleich drauf anspringt. Aber dies hat so gut zu dir gepasst. Aber sry für die Bemerkung. Ist mir wissentlich herausgerutscht. :eek:


grüße
zackwinter
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Das Bild wurde nachbearbeitet um die Lichthöfe besser zu sehen. ...normal...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
:p:p wie er gleich drauf anspringt. Aber dies hat so gut zu dir gepasst. Aber sry für die Bemerkung. Ist mir wissentlich herausgerutscht. :eek:


grüße
zackwinter

Na siehst du, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, befolge einfach mal meinen Ratschlag, den meine ich ernst und nicht bösartig!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Noch schöner wäre es, wenn ihr euch das alles per PN mitteilen könntet, mich - und vermutlich die meisten anderen auch - interessiert das nämlich überhaupt nicht. :)
 

nickcaveman

Gast
…Ich werde erstmal den Dienstag abwarten. Wenn dann wirklich eine Revision kommt, versuch ich mein Glück nochmal…

guten tag, ich bin es nochmal, der gute alte nick nervman.

die lustige leidensgeschicht »iMecker« ist dummerweise noch nicht abgeschlossen für mich.

und zwar habe ich (zu meiner schande muss ich gestehen, das ich an dem iMac noch nicht gearbeitet habe, aber das ist eine andere geschichte…) beim anschauen von filmen am unteren rand ziemlich extreme lichthöfe entdeckt. so ca. 4 stück in netten unterschiedlichen farben.

nur zu sehen bei sehr dunklen filmen oder aber, wenn man den schwarzen kinobalken unten hat.
dann aber sehr deutlich-

jetzt meine frage: revision? es gab eine revision? und hatte es etwas mit den monitoren zu tun?

wenn ja, kann ich dann (imac irgendwann ende oktober gekauft und 2 mal zurückgehen lassen) bei apple einfach anrufen und sagen, das sie den schrott bitte abholen und umtauschen mögen bzw. einen vernünftigen monitor dort einbauen sollen?

letztendlich war ein hauptgrund, weshalb ich den letzten iMac nicht zurückgehen lassen habe, das ich mir sicher war, das es einfach keinen perfekten iMac monitor gibt und mein modell schon für die verhältnisse recht ok war.

aber recht ok ist irgendwie etwas mau.

ok, alle, die es nervt, das ich diesen thread wieder ausgrabe und in die selbe litanei verfalle, bitte ich um entschuldigung.
 

OlliMa

Gloster
Registriert
12.11.07
Beiträge
60
Nick! Alter Haudegen!
Hast es aber echt mit dem Monitor, was? Du Armer!
Ich fühle mit dich! ;) Ich könnte gut mitkotzen, habe allerdings gerade Ratatouille angeschaut und kann deswegen leider nicht mit ins Horn blasen: Das Bild ist bei mir echt einfach geilo!
DAS IST ECHT EIN SCHEISS-PECH!!! Weg mit der Kiste und zwar mit ordentlich Tam-Tam! Die spinnen ja wohl bei Apple! Aber kräftig!
Ich würde auch gar nicht lange mit Fragen oder Ähnlichem anfangen.....die Leute da gleich vor vollendete Tatsachen stellen: Du willst ne ordentliche Kiste...SONST: THEATER ohne ENDE!!!
Ich meine ja nur: So macht man es doch nun mal auch mit anderen Dingen, wenn man nur Ärger damit hat, oder nicht?
Noch viel Erfolg!!!