• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure Lieblingssendung

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich zähle auf:

  • Simpsons
  • Futurama
  • CSI Nrw York
  • CSI Miami
  • Monk
  • Shark
  • The District
  • Law&Order
  • Men in Trees

Dies sind so derzeit meine Serien die ich gerne schaue;)
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Jannis M.

Gast
Versuch die Wiederholung zu erwischen, wenn am Wochenende eine kommt.. oder nimm sie auf. Oder kauf's bei iTunes - aber schau die Sendung, sie ist es echt wert!
Ich habe hier ein ausführlicheres Résumé der ersten Staffel niedergeschrieben, falls jemand noch ein wenig Überzeugungsarbeit für die Serie lesen möchte.. ;-]

Oh, danke!
Ja, habe gerade die Folge geguckt, und werde nun ins Bett wandern :D
Schaffe immoment leider nicht so lange zu gucken.

Die Sendnung ist aber schon sehr bewegend mit der Gehirnkrankheit und so...
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
dexter
prison break (seit montag endlich die 4. staffel :)
robot chicken
lost
afterworld (über pro7-podcasts)
battlestar galactica
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ganz klar:
Die Simpsons
und
Scrubs (wurde am ORF leider abgesetzt, muss jetzt immer auf Pro7 am Samstag zurückgreifen)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wieso das??? :-c:-c

Laut Wikipedia:
Von 2007 bis 2008 wurden insgesamt 16 Episoden in einer Staffel produziert. Am 13. Mai 2008 gab der Sender CBS bekannt, dass die Serie eingestellt wurde[3]. Nach Bemühungen, andere Sender zum Fortsetzen der Serie zu bewegen, wurde am 23. Juni in den USA bekannt, dass die Serie definitiv nicht weiter fortgeführt wird[4]. Auch eine mögliche Übernahme durch den Pay-TV Sender DirecTV ist gescheitert. Die Gespräche wurden ergebnislos abgebrochen. Die Serienkulissen in den Warner Bros. Studios werden bereits abgerissen[5].
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Californication fand ich auch recht gut, wurde allerdings auch nach 9 Folgen glaub ich abgesetzt.. wieso das jetzt in Deutschland läuft ist fraglich :D
Neee, das wurde doch nicht abgesetzt! Zum Glück!
biggrin.gif

In den USA geht's am 28.09. mit der zweiten Staffel weiter - aber die ersten zwei Folgen sind bereits aus dem Tresor entkommen. Will nichts verraten, aber es geht so gut weiter wie es aufgehört hat, bin wirklich froh, dass die Serie verlängert wurde.
Insofern kann ich nur empfehlen ab dem 29.09. auf RTLII einzuschalten, wenn die Sendung in Deutschland ihre FreeTV-Premiere feiert.
 

Jannis M.

Gast
Seit ein paar Wochen läuft auf RTL von Mo-Fr (17.00h bis 17.30h) die Sendung ,,112".
Ist so ähnlich wie ,,Medicopter 117", die vor ein paar Jahren lief!

Habe die Sendung jetzt zum 2.Mal geguckt, und muss schon sagen, dass sie nicht schlecht ist.
Heute werde ich auch mal reingucken. - Habe ja Ferien!
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ich weiß nicht, was ihr alle an den Simpsons so toll findet.
Diese kleinen hässlichen Gestalten :p

Du Ketzer!!!! o_O:p ;)

Freu mich auch schon auf die neue Staffel, muss sie mir aber irgendwie aufnehmen, weil ich Montag abends immer weg bin; ansonsten halte ich es mit Dr. House, Scrubs, Smallville und Switch Reloaded.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jannis M.

Gast
Du Ketzer!!!! o_O:p ;)

Freu mich auch schon auf die neue Staffel, muss sie mir aber irgendwie aufnehmen, weil ich Montag abends immer weg bin; ansonsten halte ich es mit Dr. House, Scrubs, Smallville und Switch Reloaded.

Schon wieder ein Simpsons Fan!?
-Wo bin ich hier denn gelandet :p
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Meine Lieblingsserien sind:

- King of Queens
- Kyle XY
- Numb3rs