• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblingssendung

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
Guckt außer mir niemand GSG 9 ?
Schade eigentlich - ist ne' gute Sendung.

Bitte bewertet dieses Thema ein bisschen - Danke.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
da gibts nur 2 ganz ganz mächtige!
Ich gucke seit jeher Simpsons!
und Scrubs ist wohl mein alltime-favourite... scrubs geht immer! ich habh bisher alle staffeln gesehen, mind 2 mal. und ich schau sie mir weiterhin non-stop an. :D
scrubs macht glücklich und simpsons kann ich auswendig :D

gruß,
der M
 

Jannis M.

Gast
da gibts nur 2 ganz ganz mächtige!
Ich gucke seit ich denken kann Simpsons!
und Scrubs ist wohl mein alltime-favourite... scrubs geht immer! ich habh bisher alle staffeln gesehen, mind 2 mal. und ich schau sie mir weiterhin non-stop an. :D
scrubs macht glücklich und simpsons kann ich auswendig :D

gruß,
der M

Simpsons ist nicht so mein Fall.
Scrubs guck ich ab und zu mal.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Die Simpsons, King of Queens, Grey's Anatomy (jaaa es geht bald wieder weiter) und natürlich unser Dr. House.
 

Jannis M.

Gast
Wieso gucken alle Leute Simpsons? :)

Nochwas: Wenn euch der Thread gefällt, dann bitte ich um
eine kleine Bewertung. Danke
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich guck kein Simsons!!! Is zuwenig los, bei meiner Lieblingsshow wird wenigstens gekloppt bis zum geht nicht mehr ;) :D
 

Jannis M.

Gast
Ich guck kein Simsons!!! Is zuwenig los, bei meiner Lieblingsshow wird wenigstens gekloppt bis zum geht nicht mehr ;) :D


Ich frag mich immer, ob das gestellt ist, oder ob das wirklich statt findet?


BITTE BEWERTET DAS THEMA.
ICH GLAUBE, DASS ES BEI EINIGEN LEUTEN GANZ GUT ANKOMMT!

 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Teils teils, man sieht das auch hin und wieder das es gespielt ist. Aber viele Moves tun auch recht weh, Bsp:

Smackdown%20wrestlers.jpg


Oder TLC (Tables, Letters and Chairs)

THE_LADDER_MATCH.jpg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaja, teilweise tut zugucken schon weh, hihi. Es gibt aber auch amüstante Matches wie hier zum Beispiel:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RzJFBgPEm8c&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RzJFBgPEm8c&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>=[/yt]
 

Jannis M.

Gast
Jaja, teilweise tut zugucken schon weh, hihi. Es gibt aber auch amüstante Matches wie hier zum Beispiel:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RzJFBgPEm8c&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RzJFBgPEm8c&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>=[/yt]

Geil:)
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
da gibts nur 2 ganz ganz mächtige!
Ich gucke seit jeher Simpsons!
und Scrubs ist wohl mein alltime-favourite... scrubs geht immer! ich habh bisher alle staffeln gesehen, mind 2 mal. und ich schau sie mir weiterhin non-stop an. :D
scrubs macht glücklich und simpsons kann ich auswendig :D

So siehts aus, es gibt nichts besseres als Scrubs :)

zudem guck ich regelmäßig Lost!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was ist denn jetzt daran geil?
Schwachköpfiger gehts ja gar nicht mehr o_O
Ach was? Scrubs,Simbson & co sind ja auch nicht unbedingt so "intelligente" Serien. Es dient ja nur zur Unterhaltung :D Und es macht verdammt viel Spass denen zuzugucken wie sie sich vermöbeln :D :D
 

Jannis M.

Gast
Ach was? Scrubs,Simbson & co sind ja auch nicht unbedingt so "intelligente" Serien. Es dient ja nur zur Unterhaltung :D Und es macht verdammt viel Spass denen zuzugucken wie sie sich vermöbeln :D :D

Außerdem ist es auch teils Sportlich :p Ja,auch wenn man es manchmal nicht glauben will.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaja, die Rennerei und Hupferei is scho kräftezerrend. Nicht umsonst sehen die alle wie mords Kästen aus (Bsp: Batista)