• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure Lieblingssendung

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Findest Du? Zwischendurch gab es einen extremen Hänger, aber mittlerweile geht es wieder bergauf.

Bei der ersten Staffel hab ich noch die kompletten 40 Minuten gespannt davor gesessen aber inzwischen ist es ziemlich langweilig geworden.

Mohinder ist auf einmal böse geworden nachdem er Fähigkeiten bekommen hat.Warum?
Sylar versucht seine Kräfte zu unterdrücken und will ein besserer Mensch werden.Wie langweilig.
Claire wird immer mal wieder erschossen oder sonstwie getötet.Wenn interessiert sie kann doch eh nicht sterben.
Nikki spielt wieder mit ist aber nicht wirklich Nikki sondern ihre Schwester und die hat zwar Fähigkeiten aber so spannend wie früher als Nikki sich in Jessica verwandelt hat ist das nicht.
Und über mehrere Ecken sind alle irgendwie verwandt oder haben Eltern die zusammen gearbeitet haben.

Ich glaube nicht das die Qualität der ersten Staffel nochmal erreicht werden kann.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Dany wird sich freuen ...

Meine Lieblingssendung ist Doctor Who, sowohl Englisch als auch Deutsch, wobei viel deutsches gibts ja nicht ;)
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
- Family Guy
- American Dad
- Futurama
- Die Simpsons
- Scrubs
- Dr. House
. King of Queens
- Battlestar Galactica
- Stargate (SG1 + SGA)
- CSI Las Vegas + Miami
- ....
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Dany wird sich freuen ...

Meine Lieblingssendung ist Doctor Who, sowohl Englisch als auch Deutsch, wobei viel deutsches gibts ja nicht ;)

Ah ein Mann mit Geschmack!o_O

Ich muss zugeben die Übersetzung ist nicht so schlecht wie ich gedacht hätte.Da haben die sich wirklich Mühe gegeben.Aber die Originalstimme von David Tennant ist durch nichts zu ersetzen.
Als die erste deutsche Folge mit Ihm auf Pro 7 kam hab ich mich fast erschrocken was da aus seinem Mund kam.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Also meine Favoriten:
Simpsons, mehr als Zeichentrick, eine Lebenseinstellung
Navy CIS/Dr. House
Desoerate Housewives
Moonlight/HEUReKA/Primeval (sind alle gleich gut)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mohinder ist auf einmal böse geworden nachdem er Fähigkeiten bekommen hat.Warum?
Sylar versucht seine Kräfte zu unterdrücken und will ein besserer Mensch werden.Wie langweilig.
...
Gerade das ist doch das Spannende. Die Grenze zwischen Gut und Böse verwischt und die Problematik, dass Menschen mit ihrer Macht nicht klarkommen bzw. fanatisch nach immer mehr Macht streben wird doch bei der momentanen Mohinder/Sylar-Story ganz gut bearbeitet. Zugegeben, einige Nebenstories wie das tausendste temporäre Ableben von Claire sind auch nicht nach meinem Geschmack, aber eigentlich ist die Auseinandersetzung mit den Themen Macht und Ethik ganz gut umgesetzt.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Auch wenn es einen solchen Thread schon sehr oft gibt:

- King of Queens
- Seinfeld
- Futurama
- Simpsons
- Dexter
- The Shield
- The Unit
- Jericho
- Lost
- Monk
- The Sopranos
- Eli Stone
- Damages
- American Dad
- Family Guy
- Dr. House

... und irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
- Damages
- Dexter
- Dr. House
- Prison Break
- Mythbusters
- Top Gear
- Futurama
- Simpsons
- Scrubs
- Californication
 

Illy

James Grieve
Registriert
22.10.08
Beiträge
132
American Dad
KoQ
Stromberg
Simpsons

Vorzüglich in englischer Sprache soweit möglich.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Simpsons
Futurama
Drawn Together - der Spitzenreiter des Fäkalhumors :D
Desperate Housewifes
Greys Anatomy
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Eine Empfehlung an alle Serienjunkies (hier der Anfang der ersten Folge):

[yt]o82Az6qd5M0[/yt]

Mad Men. Bin von den ersten beiden Staffeln begeistert - die dritte wurde bereits bestellt.

Die Handlung dreht sich um Don Draper, einen erfolgreichen Mitarbeiter einer Werbeagentur. Die Serie spielt in New York City in den frühen Sechziger Jahren und spiegelt vor allem die gesellschaftlichen Verhältnisse der damaligen Zeit wider. [1]

Es wird versucht, die Ästhetik der Ära minutiös wiedergegeben – vom Bühnenbild, über die Kostüme, bis zu sozialen und kulturellen Phänomenen der Sechziger Jahre. Weiterhin gibt es immer wieder Andeutungen auf die Zukunft und die Veränderungen, die die späteren Jahre des Jahrzehnts mit sich bringen sollten.

[wikipedia]

Für alle Fans der anspruchsvollen Dramedy ein Muss! :D

Außerdem ebenso interessant und hier noch nicht erwähnt: True Blood
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
da kann es nur eine antwort geben ;)

south%20park.png


auch sehr geil:

kvs_wallpaper_07_small.jpg
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Hmm... zusammen mit meiner Freundin "Gilmore Girls" :)
Pushing Daisies gefällt mir neuerdings sehr gut! Schaue es aber auf Englisch.. hoffe die Übersetzung ist gelungen.
 

vabene

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
- Scrubs - Die Anfänger
- King of Queens
- Eine schrecklich nette Familie
- Two and a Half Men
- Grey´s Anatomy
- Stromberg
- Nip/Tuck

Mit Magnum, Knight Rider, A-Team, Quincy und Masters of the Universe fang ich gar nicht erst an.