• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblingssendung

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Guckt außer mir niemand GSG 9 ?
Schade eigentlich - ist ne' gute Sendung.

Bitte bewertet dieses Thema ein bisschen - Danke.

Ich setzte diese Serie iwie mit Alarm für Kobra 11 gleich. Alles zu überzogen. Vielleicht liegt es auch an Serien wie Switch das ich so was nicht mehr ernst nehmen kann.

Meine Lieblingsserien sind: Dr. House, Elton vs Simon - Die Show :p, Simpsons, American Dad, King of Queens, South Park, Supernatural (sollte bald die neue Staffel kommen), LOST(ebenso), Quarks und Co ....mehr fällt mir grad nicht ein.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Nachts eindeutig: der Sendeschluss!

Ansonsten gerne den Flying Circus
Gruß
Andreas
 

Jannis M.

Gast
GSG 9 war eigentlich realistisch.
Ja ok, in der Folge wo die Frau von dem SET-Führer entführt wurde war
sicherlich ein bisschen unlogisch!
Aber die unlogik gehört halt zu jeder Sendung dazu.
Als ob Dr. House realistisch wäre :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also meine lieblingssendung ist:

naja, nicht nur eine.

1, Family Guy
2, Southpark
3, Dr. House
4, CSI Miami
5, Scrubs
6, American Dad
7, Eureka
8,...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, aber die alten folgen

Du meinst am RTL oder ?

Die habe ich alle schon gesehen.
 

MiSa

Gast
1. ganz klar Lost
2. Prison Break
3. Eureka
4. Battlestar Galactika
5. Superntural

ach ehrlich gesagt, kann ich die liste hier ewig weiter führen... bin ein junkie wenns um serien geht.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Stromberg - weitaus besser als das englische Orginal

Ein MUSS für jeden, der auf trockenen Humor steht. Die Schauspieler spielen ihre Rollen nahezu perfekt und wirken insgesamt sehr "echt" und lebensnah.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
house m.d. , Simpsons, Futurerama, Scrubs, Malcom in the middle, Family Guy, Southpark
 

4elementz

Erdapfel
Registriert
22.06.08
Beiträge
0
Simpsons!
Meine absolute Lieblingssereie und die einzige, die ich regelmässig gucke! :D

Sonst mag ich noch The Fresh Prince of Bel-Air, aber die läuft grad nirgends ._.

King of Queens ist auch nicht übel^^
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Scrubs, Lost (wobei mich die neuen Folgen nicht mehr so überzeugen), South Park, Simpsons...
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Simpsons, Moonlight, family guy, American dad.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Keine Mystery-Serien auf Pro7 !
Die werden immer mitten in der Staffel abgesetzt und durch die Simpsons ersetzt! :-c:-c:-c:-c
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kennt jemand die Serie "Flashpoint"? Hab die im kanadischen Fernsehen gesehen und die ist gar nicht mal so schlecht.