• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblingssendung

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Meine:

-Dr. House
-Scrubs
-Simpsons
-Futurama
-Monk
-Dexter
-Eureka
-CSI Miami
-Navi CIS
-Criminal Minds
...
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Eindeutig Dr. House, wenn es davon nen Podcast gäbe....
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
4 8 15 16 23 42 (Lost) und Futurama...

Im Fernesehen Dr. House, CSI: Miami, Scrubs und seit neustem auch Grey's Anatomy (guckt meine Frau immer und irgenwie ist es ganz lustig...)
 

FunkyOne

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
3
Meine 50 centavos:

Weeds
Lost
Scrubs
Simsons
Futurama

Alles Andere wurde irgendwie lahm...

Gr F1
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Lost, Simpsons, Futurama, Scrubs, South Park, Prison Break, House, Monk, King of Queens. Numb3rs schaue ich auch manchmal, aber da ist mir der Professor zu klischeehaft und teilweise wird mir da zuviel Bullshit verzapft :D .
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Futurama kann ich nur auf englisch gucken, die deutsche Übersetzung ist sowas von grausam.

Ganz im Gegensatz zu meiner eigentlichen Lieblingssendung: Malcolm mittendrin.

Da wurde wirklich gut übersetzt und die Stimmen passen recht gut zum Original. Die Lacher und das panische Kreischen von Hal sind einfach göttlich.
Außerdem hat die Sendung ein Konzept und jede einzelne Folge ist gut durchdacht und voller Überraschungen.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Futurama kann ich nur auf englisch gucken, die deutsche Übersetzung ist sowas von grausam.

Ganz im Gegensatz zu meiner eigentlichen Lieblingssendung: Malcolm mittendrin.

Da wurde wirklich gut übersetzt und die Stimmen passen recht gut zum Original. Die Lacher und das panische Kreischen von Hal sind einfach göttlich.
Außerdem hat die Sendung ein Konzept und jede einzelne Folge ist gut durchdacht und voller Überraschungen.

Stimmt Malcom Mittendrin hatte ich auch vergessen. Super Serie!!

Ausserdem: Californication

Habe die erste Staffel gesehen. Einfach göttlich die Sprüche.
 

Sepphod

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
Bergauf, Bergab ; Simspons, scrubs, futurama, southpark
achja natürlich alle nur in Original
 

Jannis M.

Gast
Was ist los?
Guckt sonst niemand TV?

Jeder von euch müsste doch wenigstens 1 Lieblingssendung haben, oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich für meinen Teil habe 2004 meinen Fernseher abgeschafft, weil ich eh schon seit 2002 nur noch wenige Minuten pro Monat geschaut habe - Zu Zeiten, wenn ich mal Fernsehen schauen will läuft auf allen Sendern meist nichts, was mich interessiert und meinen Zeitplan nach dem Fernseher richten, damit ich keine Folge meiner Lieblingssendung verpasse? - Nein danke.

Jetzt wird eben DVD über den iMac geschaut. Und Trash-TV gibt es auf YouTube.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hier mal meine gängigen Serien (obwohl ich von den meisten Serien schon alle bisherigen Episoden gesehen habe):

  • Dr. House
  • Scrubs
  • Nip/Tuck
  • Monk
  • King Of Queens
  • Stargate (SG-1 & Atlantis)
  • My Name Is Earl
  • Smallville
  • Eli Stone
  • What's Up Dad?
  • Malcom Mittendrin
  • Futurama
  • Weeds
  • Die Gummibärenbande
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Auf Englisch: Lost, Heroes, Prison Break, Grey's Anatomy, Weeds, The IT Crowd, Family Guy, South Park und wenn ich meine externe Festplatte bekomme werde ich auch noch My Name is Earl schauen nachdem das hierzulande abgesetzt wurde.

Im deutschen TV: House, Monk, Scrubs, Malcolm Mittendrin, Simpsons, Futurama und die Ludolfs :D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
- Seinfeld
- House M.D
- South Park
- Monk
- Scrubs
- Grey's Anatomy
- King Of Queens
- Malcome In The Middle
- American Dad
- Family Guy

Und mein All-Time-Favorite: Two and a Half Men
Auf Englisch, natürlich.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Simpsons, Futurama, Scrubs, Malcolm, Stromberg, Southpark, Dr. House
:)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
www.mac-tv.de
(Lifesendung mit Zuschauervoting)

Jeden Sonntag ab 19:00 Uhr (oder bei special events auch an anderen Tagen)
Was gibt es zu sehen: Alle moeglichen Themen rund um den Mac :)

Kostet zwar ein paar Kroeten im Jahr, aber die Sendung ist es wert!
 

Jannis M.

Gast
www.mac-tv.de
(Lifesendung mit Zuschauervoting)

Jeden Sonntag ab 19:00 Uhr (oder bei special events auch an anderen Tagen)
Was gibt es zu sehen: Alle moeglichen Themen rund um den Mac :)

Kostet zwar ein paar Kroeten im Jahr, aber die Sendung ist es wert!

Ja, ich habe mir auch schonmal ein paar Folgen kostenlos in iTunes gedownloadet.
Fande ich auch sehr informationshaltig und gut gemacht.

Mal schauen.
Irgendwann werde ich mir dort bestimmt auch mal ein Abo bestellen!
 

Jannis M.

Gast
Bewertung 6 Stimmen, 2,67 durchschnittlich. ... da geht doch noch was... :p