1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Lieblingssendung

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Jannis M., 29.06.08.

  1. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo.

    Was sind eure Lieblingsserien?

    Meine sind GSG 9 (wurde aber leider wieder abgesetzt - hoffe aber auf eine 3. Staffel)
    und Dr. House


    Gruß iGuitar
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    M*A*S*H, Scrubs, Arrested Development, Malcolm in the Middle, Spaced und Blackadder.
    Edit: Heroes vergessen...
    tbc.
     
    #2 Ikezu Sennin, 29.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.08
  3. Farbentier

    Farbentier Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    6
    ganz klar

    King of Queens
    +
    das At-Radio

    Gruß
    Farbentier
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    King of Queens, Stromberg, Pastewka wären jetzt meine Lieblingskandidaten.
     
  5. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Ganz aktuell: DIE TUDORS auf Pro7, dann noch SHARK, die drei Sorten von CSI, ER, DAMAGES sowie die BBC Krimis im ZDF: WAKING THE DEAD & INSPECTOR LYNLEY !!!!
     
  6. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    • LOST
    • Emergency Room
    • Die Simpsons
    • Californication
    • Stromberg
     
  7. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Simpsons
     
  8. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Ja, Mensch, wie konnte ich nur LOST vergessen. Schaue mir ja gerade die neuen Folgen auf FOX an. Einfach nur geil !!
     
  9. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    * Wilsberg (nicht eigentlich eine Serie, aber jede Folge klasse)
    * Bella Block ( siehe oben)

    * Aktuelles Sportstudio :)
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die Nachrichten.
     
  11. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich bin überhaupt kein Serienfan. Nur bei Star Trek: The Next Generation, Deep Space Nine und Voyager mache ich eine ganz große Ausnahme.
     
  12. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    stromberg,south park,Dr. Psycho
     
  13. NielsJ0r

    NielsJ0r Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    14
    Meine Lieblingssendungen sind Heroes, Simpsons, South Park, Phsych, Numb3rs, Stromberg :p
     
  14. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich beschränke mich mal recht eindeutig auf "echte" Serien.

    Deutsche Serien: KDD, Die Sitte, Abschnitt 40, Stromberg, Pastewka, Dr. Psycho, Unschuldig, Arme Millionäre

    US-Serien: Dexter (Guckbefehl!), Brothers & Sisters, Desperate Housewives, Prison Break, Damages, Will & Grace
     
  15. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    dexter, sopranos, prison break, psych, monk, dr house, csi, heroes, american dad, family guy, simpsons, futurerama, southpark, stromberg, dr psycho, 2 and a half men, scrubs, malcom, o.c., smallville

    sonst fällt mir gerade keine mehr ein.
    außer die die ich noch guckn muss ^^:
    OZ, deadwood, american gothic, 24

    ansonsten, serien wie buffy, angel, primeval, charmed, gsg9, alarm für cobra 11,... gehen gar nicht! RICHTIG SCHRECKLICH SIND DIE

    edit:

    wie empfängst du denn in deutschland fox?
     
  16. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    [​IMG]

    [​IMG]

    und

    [​IMG]
    Für die Lachmuskeln
     
  17. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    ähem...... siehe ein Eintrag weiter
     
    #17 walbri, 29.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.08
  18. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    via UNITYMEDIA in NRW (seit 01.05. auf Sendung in deutsch und ohne Werbung)
     
  19. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Desperate Housewives
     
  20. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    oh da gibt es viele gute :) geguckt werden die bei mir allerdings auf englisch. Da wären dann zu einem die Standart Serien wie:

    Prison Break
    Lost
    Heroes
    24 (letztens bei s01 angefange, hatte ich bis jetzt gemieden... da in den usa aber moemtan pause bei meinen anderen Serien ist fang ich damit jetzt an und muss sagen das die wirklich gut ist)

    Weeds
    Big Shots (leider derzeit noch abgesetzt)
    Jericho (ich glaube ebenfalls abgesetzt nach der mini season)
    Breaking Bad

    Californication fand ich auch recht gut, wurde allerdings auch nach 9 Folgen glaub ich abgesetzt.. wieso das jetzt in Deutschland läuft ist fraglich :D

    Im September kommt dann heiß erwartet "Fringe".. sollte man sich mal den Trailer angucken, wer es noch nicht kennt. Sieht vielversprechend aus.
     

Diese Seite empfehlen