Eure Lieblingssendung

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
family guy, oc california (jaja, aber ich stehe dazu;)) sind die sachen, auf die ich zur Zeit am meisten stehe!
Hab nur leider wegen dem ABi nciht so viel Zeit:(:(
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Sopranos, South Park, Family Guy, Drawn Together, Alle lieben Raymond
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Moonlight, Dr. House, Lost, Scrubs, Numb3rs
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Simpsons, Dr. Psycho, The Riches.
Ab und zu auch LOST.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Simpsons
Futurama
Scrubs
Malcom Mittendrin
Stromberg
Dr. Psycho
Akte X
usw.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Buffy, Akte X, Battlestar Galactica, Star Trek (alle Serien) und Stargate. :)
 

sol

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
38
Friends (ach ja, wie schön wär ein film!)
How I Met Your Mother (echt genial lustig - ein geheimtipp)
Scrubs
und seit Neuestem mein absoluter Favorite:

ELI STONE
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304

Da muss ich mich anschliessen, die Serie ist absolut geil. Habe zufällig beim Zappen auf Pro7 ne halbe Folge gesehen und morgen werde ich mir dann das Staffelfinale reinziehen, habe in den letzten paar Tagen die komplette Staffel im O-Ton verschlungen. Ich freue mich sehr, dass die zweite Staffel in den USA schon bald an den Start geht!
 

Jannis M.

Gast
Habe mir die erste Folge angeguckt.
Leider schaffe ich das innerhalb der Woche nicht zu gucken.
(Schule->Lernen->Hausaufgaben ... ja, es ist ein Teufelskreis... aber wenn ich dafür dann einen guten Job bekomme - warum nicht? :p )
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
CSI (von NY bis Miami)
Navy CIS
King of Queens
"24"!!!
und ein wenig simpsons zum abschalten...:-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
der dicke und der belgier, colt seavers, captain future, alfred tetzlaff und momentan alles was ich irgendwie in deutscher sprache hören kann ;)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
House M.D. und CSI:Miami (und nicht weil da Macs nd iPods vorkommen...xD)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Habe mir die erste Folge von "Eli Stone" angeguckt.
Versuch die Wiederholung zu erwischen, wenn am Wochenende eine kommt.. oder nimm sie auf. Oder kauf's bei iTunes - aber schau die Sendung, sie ist es echt wert!
Ich habe hier ein ausführlicheres Résumé der ersten Staffel niedergeschrieben, falls jemand noch ein wenig Überzeugungsarbeit für die Serie lesen möchte.. ;-]