• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es war nett hier ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
AW: Es war nett hier ...

Gunnar schrieb:
Wie? Welche Trolle. Hab noch keinen deraritigen Arikel gelesen. Schade, das du gehen willst. Meinst du dort wo du hingehst wird es besser sein?

Gruss
Gunnar


Naja, dass es entsprechende Vorfälle gab wird ja aus diesem Thread schon ersichtlich.
Trotz Zugutehaltung der offensichtlich daraus resultierenden nervlichen Angespanntheit
hat <oo> dann IMHO allerdings schon oft auch überreagiert, was ihm vielleicht nach etwas Abstand so nicht mehr passiert...

mfg pi26
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
AW: Es war nett hier ...

Erst Herr Sin und jetzt auch noch <oo>, fehlen ja nicht mehr viele und dann sind alle netten weg.
Vielleicht sollte man das Theatrino fortsetzen und ihn so zum weitermachen animieren?:oops:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
AW: Es war nett hier ...

k
Naja. In welchem Forum passiert sowas nicht? Ich denke soetwas ist menschlich und gehört zu einem Forum dazu. Ich meine das man sich abundzu mal fetzt. Immer Friede-Freude-Eierkuchen ist auch nicht ganz normal. Aber es sollte nur hin und wieder so sein, denke ich.

Naja, das reicht erstmal. Mehr weiß ich auch nicht dazu zu sagen. Das Jahr ist noch jung. :innocent:

Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: newman

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
AW: Es war nett hier ...

dann meine Meinung noch dazu, die hier wohl aber auch nicht mehr viel zur Sache tut *g*

also ich fand die Threads von <oo> sehr interessant und hab sie gerne gelesen! Es war mal eine Abwechslung und haben mir auch Spass gemacht :) So muss es ja eigentlich sein.

Aber auch einige seiner Beiträge in letzter Zeit fielen mir doch sehr negativ wiederrum auf. Ich hab ihn deshalb nun auch negativ bewertet gehabt durch den Modding-Thread. ich bin selbst begeisterter Bastler. Ich fand es daher etwas daneben.

Deshalb hier so öffentlich das Handtuch zu werfen... naja... wer es brauch ;)
Also ich war auch eine Weile hier damals wieder abwesend.
Ich glaub das war so der Zeitraum von April bis Oktober des letzten Jahres. man sollte sich immer wieder eine Freizeit gönnen. Die eigenen Probleme am Schopfe packen und sie einfach hochkannt aus der Tür werfen und hinterher gehen und die Chance für einen Spaziergang nutzen. Dies soll wahre Wunder wirken :)
wenn man seelisch unzufrieden ist, oder andere Probleme mit sich herumschleppt, dann ist es auch hier einfach der falsche Ort um sich so auszutoben und seinen Frust loszulassen.

Dieses Wort "Trolle" mag ich derzeit schon gar nicht mehr lesen. Es nervt mich doch schon langsam, und alles auf diese "Trolle" zu schieben, ist... naja ;)
ich glaub jeder weiss selbst was er falsch macht. Sollte meinen Rat mit dem Spaziergang (gerade jetzt zu Neujahr macht man doch eigentlich einen Neujahrspaziergang) zu Herzen nehmen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
AW: Es war nett hier ...

Inwiefern man solche Postings die am 1. Jänner um viertel Drei des Morgens getätigt wurden hochgradig ernst nehmen sollte lasse ich mal zur Diskussion offen so dies notwendig sein sollte. :)
Gruß Pepi
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
AW: Es war nett hier ...

vielleicht kannst du ja gelegentlich vorbeikommen und uns mehr von yalena erzählen. alleine aus diesem grund finde ich es schade, wenn du diesem forum verlorengehen solltest.

gruss

jürgen
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
AW: Es war nett hier ...

Cyrics schrieb:
Deshalb hier so öffentlich das Handtuch zu werfen... naja... wer es brauch ;)

eine Verabschiedung kann man letztlich nicht objektiv qualitativ negativ werten, daher würde ich solche Statements eher als trollig <duckundlauf> ;) bezeichnen...

mfg pi26
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AW: Es war nett hier ...

Ich frage mich nur, wieviel Accounts in den letzten 2 Jahren gelöscht wurden (werden nach einem halben Jahr inaktivität automatisch gelöscht, soweit ich weiß), ohne dass diejenigen enttäuschten User einen mehrseitigen Thread angestoßen haben.

Es ist immer Schade, wenn sich ein verdientes Mitglied aus der Community verabschiedet und ich hoffe, dass <oo> es sich vielleicht noch einmal überlegt, aber der "ich werde Euch verlassen" Thread.... ich weiß echt nicht, wie ich den einsortieren soll. Vielleicht ist es ja auch nur einfach wie einige andere gestarteten Themen von <oo>. Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich Kleingeist nicht verstehe, dies gehört wohl wieder dazu ;)

Gruß,
Michael
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Es war nett hier ...

michast schrieb:
[..] aber der "ich werde Euch verlassen" Thread.... ich weiß echt nicht, wie ich den einsortieren soll.
Ist ja auch gar nicht noetig, dass Du den noch irgendwie/irgendwo einsortierst, <oo> hat ihn doch selbst schon im Cafe einsortiert ;)

Gruss, Tom
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AW: Es war nett hier ...

Bonobo schrieb:
Ist ja auch gar nicht noetig, dass Du den noch irgendwie/irgendwo einsortierst, <oo> hat ihn doch selbst schon im Cafe einsortiert ;)

Gruss, Tom
Oder so ;)
 

losfrankolino

Gast
AW: Es war nett hier ...

Bonobo schrieb:
Ist ja auch gar nicht noetig, dass Du den noch irgendwie/irgendwo einsortierst, <oo> hat ihn doch selbst schon im Cafe einsortiert ;)

Gruss, Tom
one down - one to go, Bonobo... Auch wenn Ihr zumindest als schlechte Beispiele gedient habt...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AW: Es war nett hier ...

losfrankolino schrieb:
one down - one to go, Bonobo... Auch wenn Ihr zumindest als schlechte Beispiele gedient habt...
Das hab ich jetzt nun gar nicht verstanden. Wer hat wann und wo als schlechtes Beispiel gedient? o_O

Ich hab ja gesagt, ich muss nicht alles verstehen, aber diesen Spruch würde ich gerne verstehen.

Gruß,
Michael
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
AW: Es war nett hier ...

Ich kann <oo> nicht verstehen. Für mich ist das AT-Forum trotz der kleinen Trolle immer noch mit Abstand das beste Forum im Netz! Ich finde in anderen Foren geht es viel viel krasser ab!
 

vincnet59

Gast
AW: Es war nett hier ...

als Newcomer bei AT war ich doch echt erstaunt wie hier in manchen Threads die Post abgeht. Habe gestern den Thread mit der Kanzelbunzlerin gelesen. Da hatten ja einige Beiträge schon etwas psychopathologisches (Apfeltasche). Die Beiträge von 00 fand ich eigentlich niveauvoll und korrekt, ohne gravierende persönlich Angriffe. Wäre schade wenn solche Leute AT verlassen. Apfeltasche muß ich allerdings die Diagnose "juvenile interpretationswut mit massiv aggressiver Komponente" stellen, auch genannt Morbus McDoof.
Wahrscheinlich resultiert solch eine Verhalten aus dem regelmäßigem "genuss" eines gleichnamigen Backwerks aus einer bekannten Klopsbraterei.
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: moornebel

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
AW: Es war nett hier ...

losfrankolino schrieb:
one down - one to go, Bonobo... Auch wenn Ihr zumindest als schlechte Beispiele gedient habt...

als schlechtes Beispiel würde losfrankolino sicher schon mal bestens dienen können -- das restliche Spektrum scheint bislang allerdings arg schmalbandig -- warten wir also doch erstmal ab mit dem "one to go" powered by ellebogen of losfrankolino & Co und hoffen dennoch auf demnächst konstruktivere Beiträge...

mfg pi26
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AW: Es war nett hier ...

pi26 schrieb:
als schlechtes Beispiel würde losfrankolino sicher schon mal bestens dienen können --...mfg pi26
Also sollte das tatsächlich ein Angriff auf Tom sein. Ich war mir nicht sicher und hatte keinen Bock, losfrankolinos bisherige geistigen Ergüsse nachzulesen. Wie es scheint, hab ich da auch nichts verpasst ;)

Gruß,
Michael
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
AW: Es war nett hier ...

michast schrieb:
Das hab ich jetzt nun gar nicht verstanden. Wer hat wann und wo als schlechtes Beispiel gedient? o_O

Ich hab ja gesagt, ich muss nicht alles verstehen, aber diesen Spruch würde ich gerne verstehen.

Gruß,
Michael
Er bezieht sich auf seine Ausfälligkeiten ab hier.

Gruss
moornebel
 
  • Like
Reaktionen: michast

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
AW: Es war nett hier ...

Ohne hier jetzt jemanden angreifen zu wollen, habe ich das Gefühl (und das ist in den meisten Foren so), dass die manche Leute nicht akzeptieren können dass es Leute gibt, die einfach eine komplett andere Meinung haben und man diskutieren kann wie man will, es ändert einfach nichts. Aber das ist doch auch o.k. so. Ich meine der einzige Weg zwei geteilte Meinungen zu vereinen ist ein Kompromiss zu finden. Doch weil wir hier in keiner Beziehung sind ist es auch nicht wichtig ein Kompromiss zu finden. Ist doch o.k. wie es ist. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Wenn ich auf einer Party bin und mich mit jemanden unterhalte und ich nach einiger Zeit trotz des Alkohols merke, eyh irgendwie labert der kacke, dann verlasse ich doch nicht gleich die Party...
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
AW: Es war nett hier ...

Ich frag mich wozu dieser Thread eigentlich noch gut ist. <oo> hat seinen/ihren Standpunkt klargemacht, einige User haben ihre Erklärungen dazu abgegeben - was soll hier, abgesehen von Eskalation, noch sinnvolles kommen?
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
AW: Es war nett hier ...

Es ist einfach traurig, dass es Leute gibt, die denken, dass wenn man uneingeladen in eine Party platzt, sich hinsetzt und ordentlich in die Sofaritzen shei$t, die Getränke wegsäuft, das Essen durch das Zimmer wirft und die Leute schräg anmacht und beleidigt, man dann das Alphatier ist und alle Partyteilnehmer bewundernd zu diesem jemand aufschauen. Kann klappen, wenn der IQ Durchschnitt der Anwesenden knapp über der Raumtemperatur liegt, muss aber nicht. ;)
Nennt man auch psycho-soziales Lowperforming.
Jede halbwegs normal sozialisierte Gemeinschaft wird solches Verhalten nicht dulden und den Betreffenden hinauskomplimentieren oder, wenn sie viel Nerven und Zeit haben, assimilieren.;)
 
  • Like
Reaktionen: Amadeus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.