• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es war nett hier ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
AW: Es war nett hier ...

du musst jetzt aber nicht überall dieses bild reinstellen!
und wenn doch, machs doch bitte etwas kleiner.......


gruss,

berk........
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
AW: Es war nett hier ...

Damit wäre dann auch endgültig der Rahmen dieses Fädchens gesprengt ;)
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
AW: Es war nett hier ...

ametzelchen schrieb:
Damit wäre dann auch endgültig der Rahmen dieses Fädchens gesprengt ;)

Guten Tag,
ja, ich stimme vollkommen zu...
daran wurde hart und mit ziemlicher Ignoranz gegenüber dem eigentlichen Anlass gearbeitet... :(

Mir fällt zum Thread und seiner Entwicklung nur noch der berühmte Spruch von Max Liebermann ein...:-[
(doch den könnt Ihr Euch selbst ergooglen oder Euch totlachen bei Euerer Bauchnabelschau mit Buchstabensuppe)



O schöne neue Welt, die solche Einwohner hat.:-c
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AW: Es war nett hier ...

comecon schrieb:
Guten Tag,
ja, ich stimme vollkommen zu...
daran wurde hart und mit ziemlicher Ignoranz gegenüber dem eigentlichen Anlass gearbeitet... :(
Bleibt Dir ja überlassen weiter darüber zu sinnieren, warum, wer war das noch gleich, das Apfeltalk-Forum verlassen will. ;)

Gruß,
Michael
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
AW: Es war nett hier ...

michast schrieb:
Bleibt Dir ja überlassen weiter darüber zu sinnieren, warum, wer war das noch gleich, das Apfeltalk-Forum verlassen will. ;)

Gruß,
Michael

"Schreibtafel her, ich muß mirs niederschreiben,
// Daß einer lächeln kann und immer lächeln
// Und doch ein Schurke sein."

Ticktackticktackticktack...

"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Es war nett hier ...

Danke @Comecon!

Das kommt mir alles so bekannt vor...

...auch die Worte, die du zitierst ;) Magst Du mir sagen, woher das ist?

Lieben Gruss, Tom
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
AW: Es war nett hier ...

So ein Thread darf in keinem Forum fehlen :)

... Ebenso wie diese Antwort darauf.

Willkommen im Internet :p
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
AW: Es war nett hier ...

Vielleicht hat sich <oo> ja auch inzwischen einen neuen Account bei Apfeltalk gemacht und möchte unerkannt bleiben, hilft aber weiter bei wichtigen Problemen.
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
AW: Es war nett hier ...

@Bonobo:
Das letzte war StarTrek VI: Das unentdeckte Land
Das Zitat stammt von General Chang.
Oder hat der das auch nur zitiert???

Aber das gehört ja eigentlich nicht hierher!
Der Datschi
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
AW: Es war nett hier ...

Soweit ich das mit meiner spärlichen Schulbildung in Erinnerung habe, sind das alles Shakespeare Zitate. Oder? Merchant of venice und Hamlet. Auch aus "The Tempest", glaub ich.
Please correct me, if i'm wrong.


It is not nor it cannot come to good.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
AW: Es war nett hier ...

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage! :innocent:

Gruss
Gunnar
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Es war nett hier ...

Fehlt nur noch Slatko :-D "Was fuer'n Bier?"
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
AW: Es war nett hier ...

Bonobo schrieb:
Fehlt nur noch Slatko :-D "Was fuer'n Bier?"

Ja, und Jürgen ist jetzt bei 9live. Die Abstellkammer für alterschwache "Moderatoren".

PS: Das heißt nicht, das ich diesen Sender schaue :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Es war nett hier ...

@Dave: Das war ein "Protagonist" der ersten "Big Brother"-Staffel, und als mal von Shakespeare die Rede war, fragte er "was fuer'n Bier?" oder sowas. Das war jetzt aber kein inhaltsschwerer Beitrag von mir ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
AW: Es war nett hier ...

@Tom: Okay Big Brother kenn' ich vom Namen und was der Inhalt sein soll, aber alles andere ist mir total ungeläufig und ich habe nie nicht was davon verfolgt.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
AW: Es war nett hier ...

Bonobo schrieb:
Das war jetzt aber kein inhaltsschwerer Beitrag von mir ;)

Oh! An des Wörters Schwere sollt ihr ihn messen ;)

Gruss
Gunnar
 

omdot

Gast
AW: Es war nett hier ...

Bonobo schrieb:
Fehlt nur noch Slatko :-D "Was fuer'n Bier?"

Ähm, er heißt "Zlatko" mit einem Z, das wie ein weiches S (wie z.B. in Suppe) ausgesprochen wird. Übersetzt heißt der Name soviel wie "der Goldjunge" - also Goldie. ;)
"Slatko" hingegen heißt "süß" - und das isser nun wirklich nicht... :p


om.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Es war nett hier ...

Oh, das ist ja suess goldig :-D

Danke fuer die Korrektur, jetzt erinnere ich mich auch. Und danke auch fuer die Zusatzinformation, sowas freut mich immer besonders.

Gruss, Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.