1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es war nett hier ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 01.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pete

    pete Gast

    ... aber nun kommen die Trolle.

    Macht es gut, ich werde meinen Account jetzt löschen (Geht das überhaupt?).

    Auf Wiedersehen.
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    AW: Es war nett hier ...

    ???? hey <oo> wazzup? Ich denke, dass bei einer so rasant wachsenden Community immer auch versprengte "Trolle" auftauchen können, aber bis jetzt hat sich doch alles immer gut reguliert und die Typen sind schnell wieder verschwunden.. wäre schade, wenn Du das Handtuch wirfst...please stay with us ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. andi*h

    andi*h Gast

    AW: Es war nett hier ...

    hello <oo>,

    ich stimme andreas voll zu.
    abgesehen davon...wenn du dich von bestimmten beiträgen gestört fühlst, einfach wegsehen und erst recht nicht antworten. in diesem sinne...bleib ruhig ;)

    wenn du aber wirklich gehen willst, log dich einfach nicht mehr ein...
    imho löscht at doch eh die nicht-aktiven accounts o_O

    lg (oder all the best), andi
     
  4. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    AW: Es war nett hier ...

    hey <oo>, stay with us. let them trolls hunger.
     
  5. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    AW: Es war nett hier ...

    <oo> darf gerne bleiben. Allerdings: Manches von ihm ist ja ganz unterhaltsam, sogar fast poetisch, aber andere Beiträge sind sowas von neben den Schuhen, dass ich mich frage, wer denn der Troll ist. Lest euch den Thread mal durch...

    Gruss
    moornebel
     
  6. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    AW: Es war nett hier ...

    Meiner Meinung nach wird es langsam lächerlich. Ich halte sicherlich keinen auf wenn er gehen will.
     
  7. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    AW: Es war nett hier ...

    do what you don´t can leave...
     
  8. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    AW: Es war nett hier ...

    Is recht! Hätte k(aum)einer bemerkt!
     
  9. AW: Es war nett hier ...

    Ist ja auch wieder so eine nette Wortmeldung, ich glaube einige Leute sollten sich da mal ihren Umgangston ansehen und dann vielleicht mal darüber nachdenken ob sie in einem Gespräch im tatsächlichen Leben auch so daherreden würden. Irgendwer (leider weiß ich nicht mehr wer) hatte mal gesagt das hinter den Computerbildschirmen auch Menschen sitzen, Menschen mit Gefühlen und da sollte man meiner Meinung nach doch Respekt zeigen und nicht einfach alles was einem gerade so einfällt in die Tastatur tippen.

    Wenn ich mir das Karma von <oo> ansehe, stelle ich fest das er doch überdurchschnittlich viel Karma besitzt, anscheinend ist er wohl doch aufgefallen durch die Qualität seiner Beiträge. (Das er mehr Karma hat als fast alle anderen die in diesem Thema schreiben ist ja ohnehin für alle ersichtlich ;) ).

    In dem Thema bzgl. iMac modden haben sich aber alle Beteiligten etwas seltsam verhalten, die Doppel- u. Tripel usw. Beiträge bin ich von <oo> auch nicht gewohnt zu den anderen Wortmeldungen dort sage ich lieber nichts, einige sind da sowas von Niveaulos das ich mir das Kommentieren erspare, ich habe noch kein schlechtes Karma verteilt und will im neuen Jahr nicht gleich damit anfangen aber einige sollten dann doch mal nachdenken bevor sie auf den Antworten Button klicken und ob man so mit Menschen reden darf. Oder mögt ihr auch wenn man so mit euch redet?
     
  10. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    AW: Es war nett hier ...

    Schon der zweite, der das weite sucht... Naja.
     
  11. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    AW: Es war nett hier ...

    ...und da winkt man weder mit weissen Flaggen, noch verzettelt man sich selbst in Abwehrschlachten...

    mfg pi26 :cool:
     
    #11 pi26, 01.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.06
  12. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    AW: Es war nett hier ...

    ....besser kann man es nicht sagen.



    Hilfestellung zu Spammern: Melden, melden und niemals zitieren: Ob ein beitrag ein Spam-Beitrag ist, ist nicht immer leicht zu erkennen - oft kommen viele Antworten aus Emotion, oder um was schnell getipptes zu berichtigen. Hab ich die Meinung, es spamt jemand, nur damit sein Ego unpassend in nen Beitrag geschrieben wird, und das passiert häufiger, so wird er an die Forumleitung gemeldet - da es im Allgemeinen einem Forumruf nicht gut tut, wenn die Beiträge (die hier meistens technische Hilfen sein sollen), durch sowas unleserlich gemacht werden.

    Hilfestellung zu Trollen: Niemals füttern - dann verhungern sie. Ob ein beitrag ein Troll-Beitrag ist, ist manchmal schwer zu entscheiden, wie auch in dem zit. thread: Will hier jemand nun den silbernen Apfel mit nem Plexiglas ersetzen, erwartet man i.d.R. dass er die kleinen Schrauben am Boden des Macs gesehen hat - wenn nicht, ist er entweder selbst nicht in der Lage, an technischem Gerät zu Basteln (dann geb ich ihm keine Tips, da er dadurch mehr Schaden anrichtet als gut ist) - oder ich denke, er will, dass der Leser sowas denkt und damit Stimmungsmache hervorrufen will - dann antworte ich nicht, da ich denke, es ist ein Troll-Beitrag)
     
  13. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    AW: Es war nett hier ...

    Guten Tag,
    ich hätte Ihnen gern eine E_Mail zu diesem Thema geschickt.
    Leider haben Sie dies verhindert.
    Aus gutem Grunde werde ich hier nicht den Inhalt der Mail einstellen.

    Es kommt mir so vor, daß Sie an einem Punkt sind an dem ich vor ca. einem Jahr war.

    Schreiben Sie mir eine E_Mail und wir reden darüber und ggf. kann ich Ihnen meine Lösungsstrategien zu diesem Thema aufzeigen.

    Ein Abschiedsposting ohne die Möglichkeit eines klärenden Gesprächs halte ich für ehrlose Fahnenflucht beim Anblick der anrollenden Trollflut... :oops:
     
  14. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    AW: Es war nett hier ...

    Anrollende Trollflut?

    Ich lese die falschen Threads...

    @<oo>:

    A man's got to do, what a man's got to do.
     
  15. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    AW: Es war nett hier ...

    Zitat:
    Das Schwierigste an einer Diskussion ist nicht seinen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen!
    o_O
     
    Datschi gefällt das.
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    AW: Es war nett hier ...

    :
     
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    AW: Es war nett hier ...

    Ich hab schon manches Mal einen dicken Hals gehabt, mich oft verzettelt, bin angefeindet worden, habe selber angefeindet, aber dass ich mich wegen Trolle oder auch wegen Meinungsverschiedenheiten aus meinem Lieblingsforum verabschiede... ne, so weit wird es nicht kommen. Es macht eine Community aus, dass es verschiedene Meinungen gibt und wenn man damit nicht umgehen kann ist es vielleicht wirklich besser, wenn man sich ausklinkt. Wenn ich mir den von moornebel gelinkten Fred durchlese, ist <oo> ja auch nicht ganz unschuldig.

    Es gibt Themen, die kann ich nicht nachvollziehen oder ich kann dazu nichts sagen. Dann schreibe ich aber lieber gar nichts, als den Fragenden anzufeinden. Das kann nicht gut gehen und schaukelt sich nur unnötig auf.

    Also <oo> es wäre Schade, wenn Du wirklich nicht mehr mitmachen möchtest. Aber wenn es Deine Entscheidung ist, musst Du damit leben. Reisende sollte man nicht aufhalten.

    Lieben Gruß,
    Michael
     
  18. weebee

    weebee Gast

    AW: Es war nett hier ...

    1. theatralischer Abgang -- warum? Wen willst Du erziehen?
    2. Soo lange bist Du doch noch gar nicht hier.
    3. Trolle gibt's hier auch, in der Tat. Aber nicht sehr viele. Dafür immer mehr Leute, die sinnloses Zeugs raushauen …
    4. … und dazu gehört(e) ja wohl auch <oo> (http://www.apfeltalk.de/forum/edlen-t27180.html)

    cu
     
  19. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    AW: Es war nett hier ...

    Schade schade schade.
     
  20. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    AW: Es war nett hier ...

    Lösungsstrategien? Troll-Feld-Schlachtplan? Krieg im Apfeltalk? ICH BIN DABEI! ;)

    Ich finde es schade, dass im Moment so viele richtig gute User gehen, oder inaktiv werden. Aber leider ist es nunmal so, user kommen, user gehen. Trotzdem ist es schade.

    Schönes neues Jahr noch, ich gehe mich dann mal ausschlafen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen