• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es war nett hier ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pete

Gast
... aber nun kommen die Trolle.

Macht es gut, ich werde meinen Account jetzt löschen (Geht das überhaupt?).

Auf Wiedersehen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
AW: Es war nett hier ...

???? hey <oo> wazzup? Ich denke, dass bei einer so rasant wachsenden Community immer auch versprengte "Trolle" auftauchen können, aber bis jetzt hat sich doch alles immer gut reguliert und die Typen sind schnell wieder verschwunden.. wäre schade, wenn Du das Handtuch wirfst...please stay with us ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

andi*h

Gast
AW: Es war nett hier ...

hello <oo>,

ich stimme andreas voll zu.
abgesehen davon...wenn du dich von bestimmten beiträgen gestört fühlst, einfach wegsehen und erst recht nicht antworten. in diesem sinne...bleib ruhig ;)

wenn du aber wirklich gehen willst, log dich einfach nicht mehr ein...
imho löscht at doch eh die nicht-aktiven accounts o_O

lg (oder all the best), andi
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
AW: Es war nett hier ...

hey <oo>, stay with us. let them trolls hunger.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
AW: Es war nett hier ...

<oo> darf gerne bleiben. Allerdings: Manches von ihm ist ja ganz unterhaltsam, sogar fast poetisch, aber andere Beiträge sind sowas von neben den Schuhen, dass ich mich frage, wer denn der Troll ist. Lest euch den Thread mal durch...

Gruss
moornebel
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
AW: Es war nett hier ...

Meiner Meinung nach wird es langsam lächerlich. Ich halte sicherlich keinen auf wenn er gehen will.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Es war nett hier ...

do what you don´t can leave...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
AW: Es war nett hier ...

<oo> schrieb:
... aber nun kommen die Trolle.

Macht es gut, ich werde meinen Account jetzt löschen (Geht das überhaupt?).

Auf Wiedersehen.
Is recht! Hätte k(aum)einer bemerkt!
 

Soul Monkey

Gast
AW: Es war nett hier ...

Ist ja auch wieder so eine nette Wortmeldung, ich glaube einige Leute sollten sich da mal ihren Umgangston ansehen und dann vielleicht mal darüber nachdenken ob sie in einem Gespräch im tatsächlichen Leben auch so daherreden würden. Irgendwer (leider weiß ich nicht mehr wer) hatte mal gesagt das hinter den Computerbildschirmen auch Menschen sitzen, Menschen mit Gefühlen und da sollte man meiner Meinung nach doch Respekt zeigen und nicht einfach alles was einem gerade so einfällt in die Tastatur tippen.

Wenn ich mir das Karma von <oo> ansehe, stelle ich fest das er doch überdurchschnittlich viel Karma besitzt, anscheinend ist er wohl doch aufgefallen durch die Qualität seiner Beiträge. (Das er mehr Karma hat als fast alle anderen die in diesem Thema schreiben ist ja ohnehin für alle ersichtlich ;) ).

In dem Thema bzgl. iMac modden haben sich aber alle Beteiligten etwas seltsam verhalten, die Doppel- u. Tripel usw. Beiträge bin ich von <oo> auch nicht gewohnt zu den anderen Wortmeldungen dort sage ich lieber nichts, einige sind da sowas von Niveaulos das ich mir das Kommentieren erspare, ich habe noch kein schlechtes Karma verteilt und will im neuen Jahr nicht gleich damit anfangen aber einige sollten dann doch mal nachdenken bevor sie auf den Antworten Button klicken und ob man so mit Menschen reden darf. Oder mögt ihr auch wenn man so mit euch redet?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
AW: Es war nett hier ...

Schon der zweite, der das weite sucht... Naja.
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
AW: Es war nett hier ...

<oo> schrieb:
... aber nun kommen die Trolle

...und da winkt man weder mit weissen Flaggen, noch verzettelt man sich selbst in Abwehrschlachten...

mfg pi26 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
AW: Es war nett hier ...

pi26 schrieb:
...und da winkt man weder mit weissen Flaggen, noch verzettelt man sich selbst in Abwehrschlachten...

mfg pi26 :cool:
....besser kann man es nicht sagen.



Hilfestellung zu Spammern: Melden, melden und niemals zitieren: Ob ein beitrag ein Spam-Beitrag ist, ist nicht immer leicht zu erkennen - oft kommen viele Antworten aus Emotion, oder um was schnell getipptes zu berichtigen. Hab ich die Meinung, es spamt jemand, nur damit sein Ego unpassend in nen Beitrag geschrieben wird, und das passiert häufiger, so wird er an die Forumleitung gemeldet - da es im Allgemeinen einem Forumruf nicht gut tut, wenn die Beiträge (die hier meistens technische Hilfen sein sollen), durch sowas unleserlich gemacht werden.

Hilfestellung zu Trollen: Niemals füttern - dann verhungern sie. Ob ein beitrag ein Troll-Beitrag ist, ist manchmal schwer zu entscheiden, wie auch in dem zit. thread: Will hier jemand nun den silbernen Apfel mit nem Plexiglas ersetzen, erwartet man i.d.R. dass er die kleinen Schrauben am Boden des Macs gesehen hat - wenn nicht, ist er entweder selbst nicht in der Lage, an technischem Gerät zu Basteln (dann geb ich ihm keine Tips, da er dadurch mehr Schaden anrichtet als gut ist) - oder ich denke, er will, dass der Leser sowas denkt und damit Stimmungsmache hervorrufen will - dann antworte ich nicht, da ich denke, es ist ein Troll-Beitrag)
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
AW: Es war nett hier ...

<oo> schrieb:
... aber nun kommen die Trolle.

Macht es gut, ich werde meinen Account jetzt löschen (Geht das überhaupt?).

Auf Wiedersehen.
Guten Tag,
ich hätte Ihnen gern eine E_Mail zu diesem Thema geschickt.
Leider haben Sie dies verhindert.
Aus gutem Grunde werde ich hier nicht den Inhalt der Mail einstellen.

Es kommt mir so vor, daß Sie an einem Punkt sind an dem ich vor ca. einem Jahr war.

Schreiben Sie mir eine E_Mail und wir reden darüber und ggf. kann ich Ihnen meine Lösungsstrategien zu diesem Thema aufzeigen.

Ein Abschiedsposting ohne die Möglichkeit eines klärenden Gesprächs halte ich für ehrlose Fahnenflucht beim Anblick der anrollenden Trollflut... :oops:
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
AW: Es war nett hier ...

comecon schrieb:
Ein Abschiedsposting ohne die Möglichkeit eines klärenden Gesprächs halte ich für ehrlose Fahnenflucht beim Anblick der anrollenden Trollflut... :oops:
Anrollende Trollflut?

Ich lese die falschen Threads...

@<oo>:

A man's got to do, what a man's got to do.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
AW: Es war nett hier ...

Zitat:
Das Schwierigste an einer Diskussion ist nicht seinen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen!
o_O
 
  • Like
Reaktionen: Datschi

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
AW: Es war nett hier ...

:
Die Toten Hosen schrieb:
Darum sagen wir auf Wiedersehn
die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu gehen
wir können keine Tränen seh'n
Schönen Gruss und auf Wiedersehen
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AW: Es war nett hier ...

Ich hab schon manches Mal einen dicken Hals gehabt, mich oft verzettelt, bin angefeindet worden, habe selber angefeindet, aber dass ich mich wegen Trolle oder auch wegen Meinungsverschiedenheiten aus meinem Lieblingsforum verabschiede... ne, so weit wird es nicht kommen. Es macht eine Community aus, dass es verschiedene Meinungen gibt und wenn man damit nicht umgehen kann ist es vielleicht wirklich besser, wenn man sich ausklinkt. Wenn ich mir den von moornebel gelinkten Fred durchlese, ist <oo> ja auch nicht ganz unschuldig.

Es gibt Themen, die kann ich nicht nachvollziehen oder ich kann dazu nichts sagen. Dann schreibe ich aber lieber gar nichts, als den Fragenden anzufeinden. Das kann nicht gut gehen und schaukelt sich nur unnötig auf.

Also <oo> es wäre Schade, wenn Du wirklich nicht mehr mitmachen möchtest. Aber wenn es Deine Entscheidung ist, musst Du damit leben. Reisende sollte man nicht aufhalten.

Lieben Gruß,
Michael
 

weebee

Gast
AW: Es war nett hier ...

1. theatralischer Abgang -- warum? Wen willst Du erziehen?
2. Soo lange bist Du doch noch gar nicht hier.
3. Trolle gibt's hier auch, in der Tat. Aber nicht sehr viele. Dafür immer mehr Leute, die sinnloses Zeugs raushauen …
4. … und dazu gehört(e) ja wohl auch <oo> (http://www.apfeltalk.de/forum/edlen-t27180.html)

cu
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Es war nett hier ...

Schade schade schade.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
AW: Es war nett hier ...

comecon schrieb:
Schreiben Sie mir eine E_Mail und wir reden darüber und ggf. kann ich Ihnen meine Lösungsstrategien zu diesem Thema aufzeigen.

Lösungsstrategien? Troll-Feld-Schlachtplan? Krieg im Apfeltalk? ICH BIN DABEI! ;)

Ich finde es schade, dass im Moment so viele richtig gute User gehen, oder inaktiv werden. Aber leider ist es nunmal so, user kommen, user gehen. Trotzdem ist es schade.

Schönes neues Jahr noch, ich gehe mich dann mal ausschlafen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.