• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es war nett hier ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omdot

Gast
AW: Es war nett hier ...

Keine Ursache, scheisse immer wieder gerne klug. ;)


om.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Es war nett hier ...

daveinitiv schrieb:
Please correct me, if i'm wrong.

Ich wurde gerufen? Das Komma muss weg. Wenn die Bedingung am Anfang steht, kommt aber ein Komma hin. Und das "I" schreibt man niemals klein.

Also entweder:

"Please correct me if I'm wrong"

oder

"If I'm wrong, please correct me"

Eselsbrücke: In der Mitte steht entweder das Komma oder das Wörtchen "if", es ist also nur Platz für eins.

- mathilda
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
mathilda schrieb:
Ich wurde gerufen?
Uh-oh... das kann jetzt aber gaaaaanz stressig werden. (Dave? Nimm sofort Deine Baldrian-Tropfen.) :-D



Das Komma muss weg. Wenn die Bedingung am Anfang steht, kommt aber ein Komma hin. Und das "I" schreibt man niemals klein.

Also entweder:

"Please correct me if I'm wrong"

oder

"If I'm wrong, please correct me"

[..]
Stimmt. Und wie ist's, wenn vor dem "please" ein "then" kommt? ;)


Gute Nacht, Tom
 

losfrankolino

Gast
AW: Es war nett hier ...

daveinitiv schrieb:
Jede halbwegs normal sozialisierte Gemeinschaft wird solches Verhalten nicht dulden und den Betreffenden hinauskomplimentieren oder, wenn sie viel Nerven und Zeit haben, assimilieren.;)
absofuckelutely. Aber aber Du zum Beispiel hast Deinen Avatar geändert. Was ich Dir echt hoch anrechne...
 

losfrankolino

Gast
AW: Es war nett hier ...

Also noch mal ganz langsam:

Zwei Opas machen ne vermeintliche 16-jährige an. In ein einem Thread 'Mein erster Mac'. Kommt da irgendwem ein Gedanke an 'Mein esrtes Mal'. Naja. zumindest nicht unseren Hauptakteuren . Vermutlich sind die Tuss incl Apfeltasche fake... Anyway

Die zwei baggern und und werden denn kurz drauf der Pädophilie bezichtigt (sicher überzogen aber naheliegend) und fangen an zu jammern wie Mädchen.

Und wenn jemand sie kitzelt, fangen sie das Geifern an. Und bekommen Unterstützung von Jungs, die sich hier just noch mit schwazr-weiß-roten Avataren schmückten.

Da glaube ich schon noch an die Selbstreinungungkräfte wenn's um notgeile Opas und whatever geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

losfrankolino

Gast
AW: Es war nett hier ...

und um das noch mal mal ganz klar zu sagen:

Ich werd' giftig, wenn fast 50-jährige notgeile Opas sich einer 16-jährigen nähern und ihr 'ne Ehe vorschlagen (wer will benutzt die Suchfunktion)

und ich krieg echt Pickel wenn jemand meint, Schwarz-rot-weiße Armbinden seinen voll im Trend (wer will benutzt die Suchfunktion).

Und wenn das in DE inzwischen zu negativen Karma führt: Klasse. Dann mach ich weiter... Das find' sogar richtig gut.
 
  • Like
Reaktionen: b00n-bohne

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
AW: Es war nett hier ...

losfrankolino schrieb:
Und wenn das in DE inzwischen zu negativen Karma führt: Klasse. Dann mach ich weiter... Das find' sogar richtig gut.
Du bist gerade einmal seit November hier, kennst die Leute, die Du angreifst überhaupt nicht, und machst bereits den großen Max. Beim letzten Mal hab ich mich noch zurück gehalten. Da Du aber förmlich darum bettelst, bekommst Du von mir ebenfalls einen Ferrari-Bobbel.

Und was die Anspielung auf DE angeht, so verkneif ich mir jegliche Retourkutsche in Richtung US, weil ich weiß, dass ein Großteil der US-Bürger im allgemeinen friedliebende und nette Menschen sind. Ein Negativ-Beispiel wie Du ist sicher mehr die Ausnahme zumal ich bezweifel, dass Du ausser Deinem Wohnort viel mit Amerikanern zu tun hast und deshalb Deine Hochnäsigkeit gegenüber DE deplaziert ist.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Es war nett hier ...

Interessant, dass Du, Francoleinchen von einer "Tuss" (vorher immer "die Kleine") schreibst, das zeigt zumindest mir, dass Du Deine frauenverachtende Haltung dick und fett vor Dir hertraegst.

Und von wegen "giftig" ... Du bist einfach unglaubwuerdig in Deiner Giftspeierei.

Ich finde Deine Schreibe inzwischen derart unertraeglich, dass ich fuer einen Bann plaediere, auch wenn man mir meinetwegen Befangenheit vorhalten kann.

Und jetzt geh und lass Dir die Windeln wechseln.


Grunz, Tom
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Lieber Tom, lieber Michael,
ich kann euren Unmut über losfrankenstein ja sehr gut verstehen. Aber meint Ihr denn nicht auch, es wäre besser einfach auf seine hirnlosen Beiträge nicht mehr zu reagieren. Der Rest wird sich doch von selber ergeben.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Re: AW: Es war nett hier ...

Bonobo schrieb:
...Ich finde Deine Schreibe inzwischen derart unertraeglich, dass ich fuer einen Bann plaediere, auch wenn man mir meinetwegen Befangenheit vorhalten kann.
Unterstützung meinerseits, unbefangenerweis.

flowbike schrieb:
...Aber meint Ihr denn nicht auch, es wäre besser einfach auf seine hirnlosen Beiträge nicht mehr zu reagieren. Der Rest wird sich doch von selber ergeben.
Das Problem, welches ich sehe ist, dass, wenn sein geistiger Dünnsch... unkommentiert hier stehen bleibt, dies ein falsches Zeichen für die vielen Neuzugänge sein könnte. Ich kann nicht frisch in ein Forum kommen und alle Leute beleidigen, ohne wirklich die Hintergründe zu kennen oder gar die Menschen selber. Letztlich wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass losfrankolino komplett ignoriert wird, sei es, weil er geplonkt wurde oder weil keiner Bock hat, sich mit ihm auseinanderzusetzen.

Nichtdestotrotz: Ich habe mich weiß Gott eine ganze Zeit zurückgehalten, nicht hier, aber in einem anderen Fred, in dem er auch schon derart auf die Ka.... haute.

Im Übrigen gibt es auch einige Mitglieder, die erst durch massive Kritik zu einer vernünftigen Schreibweise gefunden haben und heute verdiente Community-Mitglieder sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch im Falle von losfrankolino ;).

Gruß,
Michael
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Der Thread hätte bereits lange vorher geschlossen werden müssen, ist zumindest meine Meinung. Er war endlos lange komplett OT.

Ansonsten halte ich es mit flowbike: Nicht drauf einsteigen. Schließen oder Ignorieren sind Signale die durchaus auch von Neuzugängen bzw. Interessierten positiv wahrgenommen werden.

Dazu noch rote Karmabobbel, das reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.