• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einige Neuerungen bei Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo

Gast
Bei mir läuft AT auch ohne Werbung, obwohl ich Safari kpl. zurückgesetzt habe.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714

Gugg so siehts aus :) :

bild4fv5.png
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich will das auch haben. Habe den trashcash gelöscht und trotzdem geht alles noch mit der Geschwindigeit in ihrer schönsten Form :-c :-c sehr sehr :-c
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
bild4fv5.png

Mittelalter, finsterstes Mittelalte!
Kleine Ortschaften bedrohen, ja Wallenstein und Tilly, damals hat man das noch gemacht aber wir doch nicht, nicht mehr heute. :innocent:
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Also das mit dem Thread bewerten und dem Unterforum Trash finde ich wirklich eine sehr gute Idee. Wirklich sehr gut, da kommt der ganze "Müll" raus.

Ich würde auch noch den Beitragscounter entfernen, mir fällt auf, dass ich permanent darauf gucke und denke, geht das Ding auch mal höher. Wäre das weg, konzentriert man sich stärker aufs posten, als auf den Beitragszähler. Viel Spam wird doch sicherlich dadurch verursacht, weil man möglichst schnell eine hohe Beitragszahl haben will.

Ich freue mich schon auf weitere Neuerungen, falls noch welche kommen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Sehr gute Entwicklungen, die ich da zur Kenntnis nehmen darf! Ein Extragroßes Lob an Gerd und Jesper, die sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Gruß Stefan
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Das Karmasystem bleibt erhalten - nur nehmen wir es aus dem öffentlichen Licht.
Wir verwenden es dann für einige andere Zwecke. Sobald wir fertig sind gibts einen ausführlichen Report.

aus ungeduld vor der eigentlichen begründung wage ich zu sagen, daß mir das nicht gefällt. ich fand es immer ganz gut zu wissen, wer offensichtlich gerne viel schiet schreibt und ...., na ja, ein orienterungspunkt eben.
kein offenes karma klingt so nach keine noten, so steinermäßig.:eek:

ich fände es vielmehr ganz gut zu wissen, wofür der bekarmate sein karma größtenteils bekommen hat (mehr so caféthemen oder fachliche themen). könnte man dann im profil des users als dynamisches diagramm darstellen.
 

Jenso

Gast
bild4fv5.png

Mittelalter, finsterstes Mittelalte!
Kleine Ortschaften bedrohen, ja Wallenstein und Tilly, damals hat man das noch gemacht aber wir doch nicht, nicht mehr heute. :innocent:

Ja, um die Weissenstädter ist mir nun auch angst und bange - aber zur Zeit des Dreißigjährigen war das Mittelalter schon lange vorbei…
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
3 Sachen ;) sorry Leute ich klink mich in diesem Thread mal aus.

Ihr könnt schon mal die Bewertungsfunktion testen, diese funktioniert derzeit nur im Café:
Alle Thread die weniger als 3 Bobbels haben (also schrecklich oder schlecht bewertet sind) wandern in den Trash.
Dann sollte man das aber so machen, dass der Thread erst nach etwa 10 Bewertungen in den Trash-Thread kommt. Oder ist das so?
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Dann sollte man das aber so machen, dass der Thread erst nach etwa 10 Bewertungen in den Trash-Thread kommt. Oder ist das so?

wurde schon gefragt ;) - sind 5 mal!

EDIT: Finde es übrigens super, dass ihr mit neuen Ideen für das Forum kommt. Veränderung erhält!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Das mit den 5 Beiträgen ist ja nur die derzeitige "Testeinstellung". Ich denke auch, daß wir das noch auf 10 erhöhen werden.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[..]
Ihr könnt schon mal die Bewertungsfunktion testen, diese funktioniert derzeit nur im Café:
Alle Thread die weniger als 3 Bobbels haben (also schrecklich oder schlecht bewertet sind) wandern in den Trash.
Mich interessiert noch ob eine gewisse Menge an bewertungen zusammenkommen müssen, bis der Thread gekippt wird, oder reicht es wenn einer eine Bewertung macht?

Ok Thread nicht zu einde gelesen gehabt...

Salute,
Simon
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
wtf?

apfeltalk_-_benutzerkontrollzentrum-20070806-105844.jpg

o_O Und wo soll ich die hernehmen???
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was soll das überhaupt mit diesen Einladungen? Ich hab schon vorher Leute hier hergeholt. Eine begrenzte Anzahl von Einladungen hat man doch sonst nur bei pseudoexklusiven Seiten wie schwarzekarte etc. Hier kann man sich doch auch ohne Einladung anmelden (wäre schlimm, wenn nicht) also warum braucht man eine begrenzte Zahl von Einladungen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Was soll das überhaupt mit diesen Einladungen? Ich hab schon vorher Leute hier hergeholt. Eine begrenzte Anzahl von Einladungen hat man doch sonst nur bei pseudoexklusiven Seiten wie schwarzekarte etc. Hier kann man sich doch auch ohne Einladung anmelden (wäre schlimm, wenn nicht) also warum braucht man eine begrenzte Zahl von Einladungen?
Auch wissen will :cool: Und warum nur 10 Leute?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
finde ich auch ein bischen überflüssig diese einladeoption.
"na dann ignorier' sie doch einfach!"
"oki"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.