• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Neuerungen bei Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@psc

Naja das wird sich denke ich mal einpegeln. Man muss sich nur angewöhnen, liebenswerte Threads hoch zu bewerten. Dann passt das schon. :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
werden die beiträge im cafe jetz eigentlich wieder gezählt bzw. wieder zurückgesetz auf den alten stand vor der nichtzählung und nur im thrash nicht mehr gezählt oder in beiden nicht?

danke, dewey
Jetzt hör mal auf zu heulen und trag es wie ein Mann (Männlein) ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was passiert, wenn ich einen Thread starte und irgendwer den sofort mit einem Kasten bewertet? Geht der dann direkt in den Trash?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Was passiert, wenn ich einen Thread starte und irgendwer den sofort mit einem Kasten bewertet? Geht der dann direkt in den Trash?

Es braucht mindestens 5 Bewertungen und dann darf der Thread max. 2 Punkte haben.
Dann gehts ab in den Müll.

Aber man muss generell ein Auge auf "lieb gewonnene" Threads haben. Sonst landen sie im Thrash. Dort kann nicht mehr gepostet werden. Sprich: Man sieht sie nicht mehr durch neue Posts im Kontrollzentrum und dann sind sie nach 30 Tagen weg ohne das man das merkt (weil nicht mehr gepostet wird und man diese Veränderung gar nicht sieht).

Aber das wird schon laufen.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Hobbes_

Gast
Das coolste Feature finde ich jedoch, dass man Threads auch direkt im Trash eröffnen kann. Damit garantiert man quasi nur eine temporäre Diskussion. Ein solches Vorgehen sollte eigentlich sogar extra-Punkte geben :)

Edit: Schade, ist nur ein Pseudo-Feature. Es scheint nur Admins/Mods vorbehalten zu sein...

Edit2: Schade auch, dass man geschlossene Threads nicht mehr bewerten kann. Manchem könnte man so seinen definitiven Gnadenstoss geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mzet01

Gast
Das coolste Feature finde ich jedoch, dass man Threads auch direkt im Trash eröffnen kann. Damit garantiert man quasi nur eine temporäre Diskussion. Ein solches Vorgehen sollte eigentlich sogar extra-Punkte geben :)
man schiebt das problem also quasi von links nach rechts,oder von oben nach unten*g*.
könnte man die karmalatte wenigstens wieder ins kontrollzentrum pinnen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Kurze Sonntag-Abend-Bastelei :innocent:

Und sie sind grün :-D
 

Yourself_de

Gast
und so siehts aus wenn man auf einen trash-thread antworten will
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,3 KB · Aufrufe: 144

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
könnte man die karmalatte wenigstens wieder ins kontrollzentrum pinnen?
Du kannst sie Dir doch malen, (siehe landplages Signatur), vergrößern, ausdrucken, per Email versenden, an Litfaßsäulen kleben, Dir hinter die Ohren stecken oder als Hasenpfotenersatz in die Hose stecken.
Mach et, Otze mzet
 

Hallo

Gast
Ich bin von den Neuerungen positiv überrascht und hoffe dem AT-Team, dass sie den gewünschten Erfolg bringen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Guckt mal - wir haben im Augenblick ein ATUT-Banner da, wo sonst bei den Nicht-Werbe-Befreiten die Werbung stehen würde :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.