• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Neuerungen bei Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Öhm, ich meinte natürlich "more" statt "last". :innocent:
Seis drum, ich finde die bisherigen Änderungen auf jeden Fall auch sehr durchdacht.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Der Tatort war aber nicht schlecht, oder? :p
(hoffendlich krieg ich jetzt kein schwarzes Karma);-P
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
/Achtung, dieser Beitrag ist Spam!

Hallo!

Was macht ihr gerade?
Was gibt es Neues?
Welche Änderung wird als Nächstes kommen?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Tatort war super, Timeshift sei dank war sogar ein Abendessen drin.
Und jetzt kommt Zimmer Frei - ihr seid voll schrecklich :D
Naja also ein paar Sachen stehen hier noch auf der ToDo-Liste.

Stay tuned! Einen richtigen Ankündigungthreads gibts noch, das Ganze ist ja noch beta ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Tatort war super, Timeshift sei dank war sogar noch ein Abendessen drin.
Und jetzt kommt Zimmer Frei - ihr seid voll schrecklich :D
Naja also ein paar Sachen stehen hier noch auf der ToDo-Liste.

Stay tuned! Einen richtigen Ankündigungthreads gibts noch, das Ganze ist ja noch beta ;)


OK...:-D


Wieviele Dinge stehen denn noch auf der ToDo-Liste? o_O

Ich hab Kopfschmerzen und kann nicht schlafen...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
3 Sachen ;) sorry Leute ich klink mich in diesem Thread mal aus.

Ihr könnt schon mal die Bewertungsfunktion testen, diese funktioniert derzeit nur im Café:
Alle Thread die weniger als 3 Bobbels haben (also schrecklich oder schlecht bewertet sind) wandern in den Trash.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Zimmer frei ist ein Argument :)

Ich halte es eher mit dem Tipp von Landplage und dem Zweiten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Alle Thread die weniger als 3 Bobbels haben (also schrecklich oder schlecht bewertet sind) wandern in den Trash.
Jetzt muß ich also nicht nur Karma geben und Beiträge schreiben und gegen schlechte Rechtschreibung kämpfen, sondern auch noch Diskussionen bewerten. :eek:

Wird AT-Mitgliedschaft jetzt endlich mal bezahlt? :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
werden die beiträge im cafe jetz eigentlich wieder gezählt bzw. wieder zurückgesetz auf den alten stand vor der nichtzählung und nur im thrash nicht mehr gezählt oder in beiden nicht?

danke, dewey
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
werden die beiträge im cafe jetz eigentlich wieder gezählt bzw. wieder zurückgesetz auf den alten stand vor der nichtzählung und nur im thrash nicht mehr gezählt oder in beiden nicht?

danke, dewey
Man stell doch nicht so komplzierte Fragen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
dewey, finde Dich damit ab, die Beiträge sind weg *tröst*
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Mensch habt ihr schnell auf das Sommertheater reagiert. Und Kompliment, dass Ihr ein paar alte Zöpfe abgeschnitten habt.

Bewertung von threads auf der Spielwiese find ich auch gut.
Bald läuft es wieder flüssig und ab übermorgen gibts ja auch wieder richtige Themen....


Gruß

Moorcock
 

mzet01

Gast
ohne karmalatte ist es nur noch halb so schön*schnüff*.
das heißt auch endgültiges auch für grüne bobbels. :(
 

Hobbes_

Gast
Bewertung von threads auf der Spielwiese find ich auch gut.
Bald läuft es wieder flüssig und ab übermorgen gibts ja auch wieder richtige Themen....

Das Problem ist eher, dass nun spam-kiddies auch die Möglichkeit haben, grundsätzlich gute Threads zu Tode zu punkten...

Mal sehen, wie sich das einpegelt.
 

mzet01

Gast
Das Problem ist eher, dass nun spam-kiddies auch die Möglichkeit haben, grundsätzlich gute Threads zu Tode zu punkten...

Mal sehen, wie sich das einpegelt.
genau das habe ich grad mal testweise getan :p.
aber war echt nur ein test,versprochen ;) *hust*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.