1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Neuerungen bei Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 05.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Im Laufe des heutigen Tages und Abend werden wir einige Änderungen umsetzen. Hierzu gibt es nach vollbrachten Taten auch noch eine Ankündigung auf unserer Startseite.

    Seid also nicht verwundert, wenn das ein oder andere "Neue" erscheint.
     
    SirHenry gefällt das.
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Danke für die Vorwarnung.
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Danke für die Vorfreude
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    na mal schaun, das kann ja nur besser werden ;)

    darf man auch vorschläge äußern? ich finde die farben könnten etwas "frischer" werden und die kanten etwas organischer. natürlich nicht so, dass die übersichtlichkeit darunter leidet.
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Bin gespannt :)
     
  6. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Die Neurerung, dass man auch älteres Karma sieht find ich nicht so toll... Jetzt seh ich mein ganzes altes schwarzes Karma ;)
     
  8. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... wer es zuerst findet hat gewonnen ? ;)
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Schön das man(n) jetzt mehr Einblick in die Auflistung der erhaltenen Karmapunkte bekommt.

    Auf den Rest bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. ;)
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Und schwupp, ist die Karmalatte weg ;)
     
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Sieht IMHO gut aus. ;)
     
  12. wonKi

    wonKi Gast

    Schade ich mochte den ganzen Karmalattenkram :)


    Edit: Jetz isse wieder da !


    ----- Wieder weg ?!
     
  13. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Was bringtn nu das Karma, wenn ich damit niemanden einschätzen kann? Nur mal so Interesse halber. Aber an Karma kann ich die Leute eh nich richtig einschätzen, vielleicht verschwindets ja ganz... :)
    (Und das zweite mal den 666. Beitrag! :D)
     
  14. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Hmm.. schade, finde nun hat Karma nur noch die Funktion eine Rückmeldung zu bekommen.
    Nun kann niemand mit seiner Karma"latte" angeben, sowie wegen zu kurzem Karma diskriminiert werden. Ich hatte 2 schöne Kugeln... Naja, vll ist es besser so, man muss ja nicht immer alles zur Schau stellen...
     
  15. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Sollte die Karmaanzeige und/ oder das Karmasystem selbst dauerhaft komplett verschwinden wäre ich sehr enttäuscht...
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich finde es gut, dass die Karmaanzeige weg ist.

    Mal warten was sonst noch so kommt.
     
  17. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Glückwunsch zu dieser Entscheidung, die Latte zu entsorgen.
    Im realen Leben renne ich auch nicht mit zur Schau gestellten Auszeichnungen herum.
     
    1 Person gefällt das.
  18. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    OK, dann halt kein Karma. Aber die Apfelsorten bleiben? :)
     
  19. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Ausser du bist beim Bund ... oder ähnlichen Einrichtungen :)
    *dummes geklugscheisse...sry ^^
     
  20. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Oh, es gibt neu auch einen Trash-Bereich. Sehr interessant und sehr vielversprechend...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen