• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dr. House

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sieht man da Organe oder warum haben die das erst ab 16 Jahren freigegeben? o_O

Keine Ahnung - manchmal haben die Patienten Wahnvorstellungen und sehen dann Monster oder Aliens oder was weiß ich - und eben bei OP's so ziemlich jedes Organ. 12 würde reichen..
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
So, eben die letzte Folgen der 3. Staffel gesehen. Später, heute Nacht oder Morgen geht es mit S4 weiter! :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Welche Staffel ist das eigentlich, die zur Zeit im Fernsehen läuft?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
WAHNSINN!!!! DR. HOUSE IST IM ITS! BISHER NUR EINE STAFFEL - DIE VIERTE!

Aber.. die ist doch in DE sonst noch gar nicht draußen?! Naja, ich werde mir sie trotzdem nicht im iTS kaufen.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hmm, da lobe ich mir den iTunes Store US. Die liefern schön in HD die aktuellen House Folgen. Als ich den Season Pass gekauft habe, stand der Dollar auch noch besser. Jetzt wäre das gar nicht zu bezahlen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich werde mir Serien weiterhin auf DVD kaufen. Da hab ich super Bild- und Tonqualität, viele Extras etc. - allein deswegen sollten Serien sogar billiger sein, wenn sie digital angeboten werden.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich werde mir Serien weiterhin auf DVD kaufen. Da hab ich super Bild- und Tonqualität, viele Extras etc. - allein deswegen sollten Serien sogar billiger sein, wenn sie digital angeboten werden.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Tip!
Die ersten 3 Staffeln sind nun einzeln zu je 19.95 bei Amazon.de erhältlich. Das sind im Durchschnitt ca. 10€ weniger pro Staffel. In einer Woche ist dann auch endlich die vierte Staffel erhätlich :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Tip!
Die ersten 3 Staffeln sind nun einzeln zu je 19.95 bei Amazon.de erhältlich. Das sind im Durchschnitt ca. 10€ weniger pro Staffel. In einer Woche ist dann auch endlich die vierte Staffel erhätlich :)

Ich weiß nicht, welche ich mir kaufen soll:(:p
Für alle drei habe ich kein Geld...
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Blöde Frage ... Ist bei den Staffeln auch die englische Sprachversion dabei ? Ja oder ? Wäre nämlich praktisch weil ich die Serie allein wegen den Stimmen am liebsten auf Englisch schau.
Allerdings sind manch medizinische Fachbegriffe und die ein oder andere Metapher dann nur schwer verständlich von daher wäre das schon praktisch wenn man dann die passenden Untertitel hat.