Dr. House

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich denke mal nicht, dass ich hier der einzige bin, der Dr. House süchtig ist :p
Wer schauts auch Dienstags, wenn er Zeit hat? Hat jemand die Staffeln auf DVD's? Spoiler sind natürlich auch erlaubt ;) Leider ist Staffel 4 ja jetzt zu Ende.. jetzt wird wohl erstmal bis März Staffel 3 ausgestrahlt - auch nicht schlecht. :D Ich werd mich jedenfalls heute abend wieder aufs Sofa haun und RTL einschalten ;)

Grüße, Gartenzwerg
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
ich auch... :) ich fand die 4.Staffel echt super! Besonders die Folge 'Im Kopf von House'
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ihr könnt euch freuen die Staffeln steigern sich an ausgefallenheit.
Die 5te ist gerade bei der 10 Episode und ich muss sagen WOW !


Spoiler:

Willson kündigt House angagiert einen Privatdetektiv um ihn nach zu spionieren ...schlussendlich endeckt er aber was er an House hat und kehrt zu ihm zurück ... House knutscht Cuddy eine Gieselnahme und vieles mehr ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Ich finde dass die 5. Staffel die bisher schwächste ist, die Nebenhandlung (also damit meine ich die eigentliche Haupthandlung, also nicht das medizinische) wird einfach zu wenig vorangetrieben. In den letzten zwei Episoden wurde es allerdings etwas besser. Weiß jemand ob jetzt eigentlich Weihnachtspause ist?
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm ... Spoiler Ich finde gerade das mit House und Willson sehr interessant das rollt sich zwar eher von hintan auf aber trotzdem gut und die letzten beiden Folgen auf die hat doch jeder House Fan nur gewartet ;)
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
weiter gespoile: Schon, mir kommt es nur so vor, das alles schon ein paar Mal gesehen zu haben, immer das selbe mit Thirteen, House und Cuddy so ein richtiger zusätzlicher roter Faden fehlt mir gerade irgendwie. Die Geiselnahme fand ich etwas übertrieben aber trotzdem spannend, und wie gesagt die neusten Folgen haben mir wieder besser gefallen.

Achja, woher beziehst du die Folgen, gibt es eine legale Alternative zum US iTunesStore?
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm die 5 gibt es im US Store ? Wenn ja wie kommt man daran?
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Man kann sich die Dr.House Folgen auch streamen z.B. auf hulu.com. Leider ist der Dienst derzeit nur für US-Bürger verfügbar. Wenn du aber ein wenig googlest findest du sofort Anleitungen um Hulu auch bei uns zu empfangen.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ja die 4te Staffel war leider relativ kurz dank dem Autorenstreik hat man denk ich an dem Umbruch von 14 auf 15 und 16 gemerkt.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sagt mal, warum ist die erste Staffel eigentlich nur im 4:3 Format auf DVD erhältlich? Wollte nämlich Staffeln 1 und 2 nachkaufen, da ich erst seit der vierten so richtig dabei bin. Die Dritte kommt ja jetzt sowieso im TV. ;)
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Das war.. die Vorletzte, richtig? Ja, aber auch die Letzte war wieder exzellenter Humor :D
nein; es war weder die letzte noch die vorletzte es war eine doppelfolge ;)
letzte woche kam teil 2 und vorige woche teil 1 (betitelt waren beide - glaub ich - mit "Im Kopf von House")
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
nein; es war weder die letzte noch die vorletzte es war eine doppelfolge ;)
letzte woche kam teil 2 und vorige woche teil 1 (betitelt waren beide - glaub ich - mit "Im Kopf von House")

Schon klar, dass das ne Doppelfolge war :) Aber sie waren auf jedenfall anders betitelt. Im Kopf von Haus war die erste des Zweiteilers :p
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Wilson´s Heart war die zweite zu deutsch wohl im Herz von Willson
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
In meiner Klasse sind auch einige Dr. House süchtig.
Aber was für eine Sendung ist das eigentlich genau? Um was gehts da?
'Tschuldigung für die blöde Frage, aber vielleicht kommt ja ein Süchtiger dazu:D
Wann kommt das denn immer?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
In meiner Klasse sind auch einige Dr. House süchtig.
Aber was für eine Sendung ist das eigentlich genau? Um was gehts da?
'Tschuldigung für die blöde Frage, aber vielleicht kommt ja ein Süchtiger dazu:D
Wann kommt das denn immer?

Dienstags 21.15 RTL. Es geht um Dr. House, einen Arzt, der arrogant ist, einen geilen Humor hat und sein Team. Er weiß aber alles besser und tut für das Wohl seiner Patienten eigentlich alles (siehe letzte Folge Staffel z.B. ;)) Viel Spaß beim Süchtig werden :p
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Dienstags 21.15 RTL. Es geht um Dr. House, einen Arzt, der arrogant ist, einen geilen Humor hat und sein Team. Er weiß aber alles besser und tut für das Wohl seiner Patienten eigentlich alles (siehe letzte Folge Staffel z.B. ;)) Viel Spaß beim Süchtig werden :p

Danke, werd es mir morgen mal anschauen wenn ich es schaffe:)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich kanns kaum noch erwarten.. naja bald hab ich ja ziemlich viel ''Stoff'' zu schauen, Dr. House Season 1 ist heute angekommen und die gibt's zu Weihnachten :D *aufheuteabendfreu* :p
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud