• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dr. House

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Blöde Frage ... Ist bei den Staffeln auch die englische Sprachversion dabei ? Ja oder ? Wäre nämlich praktisch weil ich die Serie allein wegen den Stimmen am liebsten auf Englisch schau.
Allerdings sind manch medizinische Fachbegriffe und die ein oder andere Metapher dann nur schwer verständlich von daher wäre das schon praktisch wenn man dann die passenden Untertitel hat.

Alles dabei - klar. :)

House Season 4 ist soeben bestellt worden. Man, ich kanns gar nicht mehr erwarten.. :-D
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Och nö...... mein liebstes Teammitglied hat Selbstmord begangen ... Kutner hat sich erschossen.
Ich find den immer total genial :(
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Kennt denn einer schon was von Season 6? Weiß man schon wann die laufen anfangen soll. Ich bin vom Ende der Season 5 noch baff, das ist ja der Oberhammer.

Ich will jetzt hier nichts rein schrieben wie es endet, seht es euch selbst an.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Die bisherigen Staffeln wurden immer ab September in den USA ausgestrahlt… ich denke das wird mit #6 wieder so laufen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab mir jetzt mal die erste Staffel bei Amazon bestellt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mir fehlt in meiner Sammlung noch Staffel 4…
…habe die schon komplett gesehen.
Soll ich mir sie trotzdem kaufen? o_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Sicher. Irgendwann kannst du sie nochmal anschauen;)
Aber erst wenn sie billiger ist.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Kennt denn einer schon was von Season 6? Weiß man schon wann die laufen anfangen soll. Ich bin vom Ende der Season 5 noch baff, das ist ja der Oberhammer.

Ich will jetzt hier nichts rein schrieben wie es endet, seht es euch selbst an.


Ich verlinke hier mal wie es weitegeht. Achtung riesen SPOILER
Wer die 5te Staffel nicht komplett kennt und hier auf Play drückt wird sich einiges kaputtmachen !



[yt]g0MbjtLvzuw[/yt]
[yt]Jf0yOjMD0yE[/yt]
[yt]Vdbw8729zfM[/yt]



Ich halt es bald nicht mehr aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
nachdem meine disc2 von season 4 verschwunden war, hab ich mir demletzt eine ersatz dvd gekauft, ist heute angekommen..

freu mich schon riesig darauf house wieder zu gucken :) bald müsste ja auch die season 5 auf dvd erhältllich sein :)

viel spaß euch auch, wo auch immer ihr seid.. ob season 1 oder season 6 ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe gerade die erste Season fertig geschaut, vor etwa 15 Minuten. Echt genial, werde mir demnächst die 2te bestellen und freue mich schon:)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich habe gerade die erste Season fertig geschaut, vor etwa 15 Minuten. Echt genial, werde mir demnächst die 2te bestellen und freue mich schon:)

Oh die erste Season liegt bei mir auch noch irgendwo rum, schon lange nicht mehr geschaut...:eek:
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Sagt mal was ist eigentlich eure Lieblingsfolge bisher ?

Season 1: Three Stories
Season 2: In Not, Ferndiagnose
Season 3: Keine wirkliche, evtl The Jerk
Season 4: You don´t want to know ( alltime Favorite)
Season 5: Last Resort, House Divided
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe jetzt auch die Extras von Season 1 angeschaut. Sind ganz nett:)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaube ich schaue mir jetzt eine Folge aus der dritten Staffel an.
Meine Lieblings-Staffel! :)
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Ab dem 1.09 Sommerpause vorbei und weiter mit Staffel 5?

Wird sich meine Freundin freuen! :)

Daumen hoch für House und Staffel 5!
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ich kann nur immer wieder betonen schaut es auf Englisch, zur Not mit Untertiteln. Meine Freundin ist nicht ganz so fit im Englischen wie ich und sie sagt obwohl sie mitlesen muss, sind die Staffeln auf Englisch besser.

Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten bis in Amerika die siebte Staffel los geht diesen Herbst.

ACHTUNG SPOILER: Ob das mit Cuddy echt ist ....? Und was ist mit Dreizehn Huntington schlägt zu oder doch was anderes ? Jetzt wäre ja für Cameron wieder Platz im Team oder fällt die für immer weg?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Staffel 2 hab ich schon bestellt, allerdings noch keine einzige Folge angeschaut. o_O