• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dr. House

Daspary

Jonagold
Registriert
29.05.10
Beiträge
19
Ich bin ein absoluter Serienfreak (momentan gut 10 Stück am gucken), aber House ist bis heute mit Abstand auf meinem ersten Platz. Ich habe alle Folgen in iTunes und jede auch schon mehrmals geguckt.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bin gerade bei Staffel 3. Folge 11 ist mal verdammt genial. :)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Weiß jemand wann es im TV weitergeht?

Also in Amerika wird im September die siebente Staffel ausgestrahlt. Bei uns dürfte es auch etwa um die Zeit losgehen... Nur wie weit die vorher wiederholen weis ich nicht, das halten die sehr komisch. Zum Glück schau ich das nicht auf RTL ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das Ende von Staffel 4 ist aber mal traurig. Habe noch keine derart traurige Folge der Serie gesehen. :(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
NEIN! Dr. Lawrence Kutner hat sich erschossen! Mein Lieblingsarzt. :(