• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dr. House

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Habt ihr House gestern angeschaut?
Als der eine Unterarzt von ihm plötzlich die Lösung hatte und er ihm dann vor lauter Wut voll ins Gesicht geschlagen hat:)(Die Kleine hatte eine Lichtallergie)

Das war aber nicht deswegen. ;-] Das wüsstest du, wenn du den Zusammenhang kennst. War es eine deiner ersten Episoden der dritten Staffel?
Ich bin mittlerweile, auf DVD, bei Episode 20 der dritten Staffel angelangt. Ich will nicht weiterschauen - ich hab Angst vor dem Ende der Staffel - das ist Kaltentzug :D
 

Eichhof

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
27
Das war aber nicht deswegen. ;-] Das wüsstest du, wenn du den Zusammenhang kennst. War es eine deiner ersten Episoden der dritten Staffel?
Ich bin mittlerweile, auf DVD, bei Episode 20 der dritten Staffel angelangt. Ich will nicht weiterschauen - ich hab Angst vor dem Ende der Staffel - das ist Kaltentzug :D

Hab lieber Angst vor dem Staffelfinale, das ist viel ätzender, als dass die Staffel rum ist. ;)

tsingtao2 schrieb:
Habt ihr House gestern angeschaut?
Als der eine Unterarzt von ihm plötzlich die Lösung hatte und er ihm dann vor lauter Wut voll ins Gesicht geschlagen hat(Die Kleine hatte eine Lichtallergie)

Das lag daran, dass House momentan ein Junkie auf Entzug ist. :) Das wurde, glaube ich, auch von Wilson während der Folge erklärt.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das war aber nicht deswegen. ;-] Das wüsstest du, wenn du den Zusammenhang kennst. War es eine deiner ersten Episoden der dritten Staffel?
Ich bin mittlerweile, auf DVD, bei Episode 20 der dritten Staffel angelangt. Ich will nicht weiterschauen - ich hab Angst vor dem Ende der Staffel - das ist Kaltentzug :D

Es ist die dritte Folge die ich nun angeschaut habe, dass er ein Junkie auf Entzug ist, weiß ich.
Glaube es hat doch mit beidem was zu tun, oder?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Es ist die dritte Folge die ich nun angeschaut habe, dass er ein Junkie auf Entzug ist, weiß ich.
Glaube es hat doch mit beidem was zu tun, oder?

Nein. Hat nur mit dem Entzug und den Untergründen dessen zu tun. Klar - das kam zum falschen Zeitpunkt, war aber lange nicht ausschlaggebend.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Nein. Hat nur mit dem Entzug und den Untergründen dessen zu tun. Klar - das kam zum falschen Zeitpunkt, war aber lange nicht ausschlaggebend.

Achso, ok. Bin halt noch kein geübter House-Schauer.:p
Auf jeden Fall, werde ich mir demnächst mal ne Staffel holen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Achso, ok. Bin halt noch kein geübter House-Schauer.:p
Auf jeden Fall, werde ich mir demnächst mal ne Staffel holen.

Auf jeden Fall mit der Ersten anfangen - um die anderen, die du verpasst hast, wirst du ohnehin nicht rumkommen - die Serie hat einen hohen Suchtfaktor. ;-]
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Achja: Dr. House auf Deutsch ist doof. Das Original ist das einzig wahre :p
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Wobei ich sagen muss das die deutschen Stimmen des Teams in den ersten drei Staffeln auch sehr gut sind. Mit denen des neuen Teams kann ich mich bei der deutschen Synchro aber überhaupt nicht anfreunden. Aber die meisten Gags kommen im Englischen eh besser rüber, lediglich bei manch einer medizinischen Metapher wird es kompliziert dieser zu folgen.