hallo, wollte mir nurnmal zu Wort melden - ja auch bei mir flakkert das Macbook - ich bin ziemlich enttäuscht von Apple denn bei mir bleibt es nicht nur beim flakkern des Bildschirmes - ich habe das schwarze Macbook und es entstehen bei mir kleine Absplitterungen auf der Rauhen Oberfläche - so das die glänzente Schicht langsam zum Vorschein kommt, Außerdem habe ich das Problem das an der Linke Seite der Abstand in Vergleich zur rechten Seite immer größer wird. Des weiteren sitzt das Akku nicht richtig, auf der Linken Seite gibt es oben rechts nen hässlichen Spalt.
servus,
seit 2-3 wochen tritt an meinem macbook folgendes auf. jedesmal wenn ich das gerät aus dem ruhezustand wecke, oder auch wenn ich es neu starte, flackert das display für 2-3 minuten. ist nicht wirklich tragisch aber nervig, soll ich den fehler großzügig übersehen oder mich um eine behebung des mangels bemühen? woran kann das flackern überhaupt liegen? hatte mit meinem alten dosenbook schon eine ewige plackerei mit einem wackelkontakt am display und hoffe nicht, dass ich das gleiche jetzt nochmal mit meinem macbook durchmachen muss.
Unglaublich... mein MacBook flackert wieder. Ich kann es nicht nachvollziehen, denn:
-Display
-Inverterboard
wurden getauscht. Sind die Teile erneut wieder kaputt gegangen? Und wenn ja, wodurch entsteht dieser Effekt? Ich habe zudem den Eindruck, dass das gar nicht mal so selten ist, dass ausgetauschte Displays/Ivnverterboards wieder zu flackern beginnen. Ach, ich bin echt enttäuscht, habe keine Lust wieder auf Reparatur von einem Maonat bei Gravis u. Co. .
Bei mir waren es mal die RAM-Module; hatte original 2x256; dann 2x1GB-dsp; lief dann tadellos.
Im macladen wurden mir die 2x256mb gegen "angeblich" hochwertigere getauscht.
Als ich die Ram dann vor dem Verkauf d. mb/coreDuo wieder hineingesteckt hatte, flackerte das Display? Würde mal ein baugleiches RAM-Paar einbauen und erneut versuchen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.