• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
so
hab jetzt meinen touch und möchte den Jailbreaken, nur leider kann ich nicht so gut Englisch und so wird es schwer für mich, den Text zu übersetzen. Könnte einer von euch mir bitte den Text so übersetzen, dass ich es auch verstehen kann? :)
Das wäre super nett^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
so
hab jetzt meinen touch und möchte den Jailbreaken, nur leider kann ich nicht so gut Englisch und so wird es schwer für mich, den Text zu übersetzen. Könnte einer von euch mir bitte den Text so übersetzen, dass ich es auch verstehen kann? :)
Das wäre super nett^^
Dauert sicher nicht mehr lang, bis es hier oder woanders eine deutsche ausführliche Anleitung gibt. Einfach noch ein oder zwei Tage abwarten ;)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Danach hatte ich auch schon gefragt, aber hat wohl keiner Zeit dafür. Was ich natürlich voll verstehen kann.
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Gibt es denn nicht schon ein Programm, welches einem die ganze Arbeit abnimmt?^^
Könnte mir dann Jemand helfen, den Touch zu Jailbreaken, wollte das eig. heute schaffen ^^
Wäre echt sehr sehr nett von euch.:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wird sicherlich auch noch kommen. Wers schnell braucht, muss momentan eben Handarbeit und Englisch in Kauf nehmen. ;)
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Naja okey, danke für eure antworten, dann muss ich mich eben noch ein bisschen gedulden^^
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
würde mich morgen ransetzen und das auf deutsch verfassen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So, fertig...
 

Anhänge

  • Foto 34.jpg
    Foto 34.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 240

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Das ist ein Wort! Ich bin sicher, du wirst viele Fans hier finden

hab schon ein bißchen angefangen damit :) Weiß aber nur noch nicht, wo man soetwas veröffentlichen darf ... nicht dass mich morgen Steve Jobs umboxen will ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
schick es leuten die es wollen via pn.
Dann melde ich mich schonmal an.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Super! Danke! Mein touch ist im Arsch!

Das Wiederherstellen klappt nicht mehr. Fehler -18 wird mir immer wieder angzeigt, egal wie oft ich den touch disconnecte und wieder connecte. Danke, vielen Dank!

Was mache ich nun? Den touch in den Müll schmeißen?!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Lol.
Such mal im Netz nach, was -18 heißt. Bei Apple direkt habe ich nichts gefunden.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Lol.
Such mal im Netz nach, was -18 heißt. Bei Apple direkt habe ich nichts gefunden.

So. Ich habe es jetzt hinbekommen.

Es wird aber in diesen Thread nicht ausdrücklich gewarnt, dass man seinen touch extrem verhunzen kann. Zu dem wird ja zu einer Straftat aufgerufen. Tzz.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ha. Das ich nicht lache.
Es sollte jedem kalr sein, das man damit den iPod Touch zerstören kann.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ok. dann sage ich es für dich.

Durch den Versuch den iPod Touch zu ,,jailbreaken" verstoßen sie gegen die Auflagen von Apple Inc.
In besonderen Fällen kann das System des iPod Touche's vollkommen zerstört werden. Garantieanspruch gibt es nicht mehr.



:p