• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

Registriert
11.08.07
Beiträge
38
ich bin gerade auf arbeit, deswegen kann ich nicht gucken ;)
aber ich meine dass im Ordner iphonefs nichts drin ist. den benötigst du nur für später, um dort das FileSystem des iPods reinzukopieren.
Arbeit -> Dito... freue mich schon aufs Wochenende das Teil gründlich zu zerschiessen (stöhn)
Es ist merkwürdig, das nicht der Touch meckert sondern das mein MacMini hier Zicken im Terminal macht. AppleTv war scheller gehackt. (auch über diesen Mac)
Ich versuchs halt heute abend nochmal.
Thanx
 

rocker3571

Golden Delicious
Registriert
12.08.07
Beiträge
8
hänge jetzt bei folgendem schritt:

iphuc findet diesen befehl nich:

ssh -l root your.ipods.ip.address



wer kann mir helfen?
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
iphuc findet diesen befehl nich:

ssh -l root your.ipods.ip.address

diesen befehl gibst du auch nicht in iPhuc, sondern in deinem Terminal ein. und nicht vergessen das "your.ipods.ip.address" mit der IP-Adresse deines iPods zu ersetzen
 

nico09

Gast
hallo, wo bekomme ich denn die mail.app her? vielleicht kann mir da jemand helfen. danke!
 

rocker3571

Golden Delicious
Registriert
12.08.07
Beiträge
8
so,

jetzt is alles fertig..
mail.app auch..

jetzt habe ich noch zwei fragen:

wie kann ich nun den kalender "erweitern"?

und wo bekomme ich ein notizprogramm für den ipod her?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur per PN würde ich sagen, vielleicht solltest du die mal anstellen :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist es ja auch. ;) Oder hast du Mail.app mit einem iPhone zusammen käuflich erworben? ;)
Nur zur Klarstellung: Ich hab nie gesagt, dass du es VON MIR per PN bekommst. Ich bin legal :p
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Öhm, ich hänge schon hier: getfile /dev/rdisk0s1 iphonefs/rdisk0s1 314572800

getfile: command not found ??
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
wie meinst du das? iphuc ist doch die datei die dabei ist?!
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
iPhuc ist ne ausfürbare Datei.

Deswegen erstmal den Terminal öffnen, und wenn du iPhuc aufm Desktop hast gibst du ein

cd ~/Desktop

und anschließend startest du iPhuc mit

./iphuc

dann kommt der getfile-Befehl
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
da kommt bei mir nach eingabe von ./iphuc das hier:

Referenced from: /Users/lala/Desktop/Desktop - Jailbreak/./iphuc
Reason: image not found
Trace/BPT trap
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
da kommt bei mir nach eingabe von ./iphuc das hier:

Referenced from: /Users/lala/Desktop/Desktop - Jailbreak/./iphuc
Reason: image not found
Trace/BPT trap

wenn dieser Fehler kommt, hast du das Verzeichnis "opt" samt Inhalt nicht auf deine MacintoshHD kopiert. Also rein in den Finder und dort deine Macintosh HD auswählen. Da muss dann der "opt" Ordner hin.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Wäre jemand von euch so nett und würde ein deutsches Tutorial schreiben? :)