• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Enorm, wie simpel der interne Unterschied zwischen "+" und "nicht +" ist. sein soll.

Edit: Haste neugestartet?
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Jawoll,
hab den Jailbreak auf dem iPod Touch hinbekommen und Mail.app drauf :)

Anbei auch mein "Beweisfoto" ;)
 

Anhänge

  • Foto 39.jpg
    Foto 39.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 923

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wo habt ihr nur alle die Mail.app her.. ihr werdet doch nicht ein iPhone und einen iPod touch haben, oder doch?
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
da hast du natürlich recht, ein iphone hab ich nicht. aber die apps gibts sonst per PM
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wenn das so weitergeht, dauert es nicht lange unt ihr könnt mir euern iPod Touch auch telefonieren...:-D
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Wenn das so weitergeht, dauert es nicht lange unt ihr könnt mir euern iPod Touch auch telefonieren...:-D
Skype, anyone? :p:-D

Edith sagt: Stimmt, ohne Mikro könnte das wirklich schwierig werden :p Aber da könnte man ja eventuell per Dock-Anschluss ein externes anschließen ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ach ja? Woher wisst ihr denn, dass kein Micro im Touch eingebaut ist?
Vieleicht ist ja eins drinn und Apple lacht sich ins Fäustchen wie wir uns doch alle verarschen lassen!:p;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Touch wurde bereits intensiv zerlegt und jedes Einzelteil erkundet. Da ist kein Mikro drin, glaubs mir :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es ist also tatsächlich so einfach. Und ging wirklich fix. Gratuliere ;)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
ich wollte auch nur nochmal bestätigen, dass nach dem Hinzufügen der zwei Zeilen in der N45AP.plist das Hinzufügen von iCal-Events möglich ist und das Synchronisieren mit dem Mac klappt natürlich auch wunderbar... ich bin echt begeistert :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Der iPod Touch gefällt mir wirklich immer besser :)
Jetzt hat er schon einen vollwertigen Kalendar, Mail-Programm, Wetter, Aktienkurse, Notizen, Google Maps (hab ich was vergessen?), also abgeshen von den GSM-Funktionen all das, was auch das iPhone bietet :)
Nur schade, dass das mit dem nächsten Update vermutlich wieder alles rückgängig gemacht wird :(
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich würde ja soooo gerne meinen iPod hacken, aber ich trau mich da nicht ran :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur schade, dass das mit dem nächsten Update vermutlich wieder alles rückgängig gemacht wird :(
Tja, damit wird man leben müssen. Ich finde das gut, weil es Apple dazu veranlasst schnell neue Updates zu bringen, die tolle neue Features beinhalten. Wie ich an anderer Stelle schonmal ausführlicher dargelegt habe.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Hehe, ich habe mal mit dem File N45AP.plist in springboard.app herumgespielt...

foto38lm9.jpg


Safari und Mail im Dock :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, ich kann nicht genau erkennen, worauf die hinauswillst. ;)
Dass jetzt soviele Icons zu sehen sind?
 

Nuvolaris_03

Gast
Was passiert, wenn ihr den gehackten Touch wieder wieder an den Mac hängt.

Motzt iTunes dann, oder kann man ganz normal synchronisieren?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geht ganz normal wurde hier an anderer Stelle geschrieben. Termine werden auch zurückgesynct.