• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo touchsaitis,

um die iPhone-Programme auf deinen iPod-Touch zu bekommen, musst du dir über iTunes das Januar-Upgrade-Pack kaufen (kostet 17,99€).
Aber soweit ich weiß, sind auf allen iPod Touchs, die nach der Veröffentlichung dieses Packs hergestellt wurden, diese Programme bereits vorinstalliert (es sollten daher keine extra Kosten für dich anfallen).

Grüße,
stonie10
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Die Apps sind entweder schon drauf oder du musst sie im iTS kaufen...
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
unter 1.1.3 kannst du sie mit ijailbreak auch so freischalten ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
unter 1.1.3 kannst du sie mit ijailbreak auch so freischalten ;)
Was meiner Meinung nach immer noch illegal ist, weshalb ich nicht verstehe warum ich hier zwar nicht über die Handbremse reden kann, darauf aber hingewiesen werden darf.. (nicht persönlich nehmen, Raverbot!)
Egal, was man nun davon halten mag, dass Apple Kohle dafür sehen will - es ist so, und somit besteht da in meinen Augen kein Unterschied dazu, ob man die Apps freischaltet oder irgendein Programm mit einer Seriennummer von serials.ws freischaltet. Beides illegal.
Ich halte auch nichts davon, dass deutsche Gerichte CSS als wirksamen Kopierschutz einstufen - da sie es tun, halte ich mich aber daran, hier nicht über die Handbremse zu sprechen.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
keine angst nehm ich nicht persönlich ;)

Ich würde das auch nie benutzen, ich hab grad nur nochmal nachrecherchiert und gefunden, dass sich die Apps mit einem Knopfdruck jetzt auch unter 1.1.4 freischalten lassen (angeblich zumindest)

Na ja, soll jeder sich selbst überlegen ob er in diesen rechtlichen Graubereich eintritt, mir ist es zu riskant!


A propos Handbremse: ist die in Deutschland jetzt echt illegal? Wird immer wieder von Zeitschriften empfohlen...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
A propos Handbremse: ist die in Deutschland jetzt echt illegal? Wird immer wieder von Zeitschriften empfohlen...
Lies Dich bitte selbst durch den Wust der Urteile durch. Hier kannst du nachlesen, welche Auswirkungen es hat, wenn z.B. ein Forum in das Fadenkreuz des Gesetzgebers gerät, und zwar exakt zum Thema "Kopierschutz umgehen".

Befrage Deine Zeitschriften, wenn Du meinst dort Infos zu finden, aber nimm bitte zur Kenntnis, das Empfehlungen zum Umgehen von Kopierschutzen hier im Forum nicht geduldet werden.
 

Hosat

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
3
hi ich hab den neuen ipod touch (bei dem das edelstahl nicht glatt sonderen rund ist) und ich suche einen jailbreak für ihn habe schon alles versucht aber die hier gehen bei ihm net kommt da ein update raus oder liegst nur an mir??? bitte ich brauche hilfe mfg
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Es gibt noch keinen jailbreak. Du mußt dich noch gedulden, bis das DEV Team so weit ist.

Mark
 

Hosat

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
3
kannst du mir dann den download link schicken sobald er drausen ist... wäre echt cool aber nur eine zeit die es ca gibt bis es drausen ist wielange hat es beim ersten gegeben??
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Lade dir doch NetNewsWire aus dem Appstore und lasse dir die neuesten Beiträge anzeigen. Dann bist du immer up-to-date.

Wie lange es dauert, kann dir wirklich niemand sagen! Wie lange es beim ersten, zweiten oder zwölften Mal gedauert hat, nutzt dir auch nichts. Die Bedingungen sind halt immer anders.

Mark
 

Xaser

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
17
Leute bitte nehmts mir nicht über.. wahrscheinlich kam die Frage schon 16 mal in diesem Thread aber ich gammel jetzt schon 30 Minuten in diesem Thread rum und finde zwar die Frage aber keine noch funktionierende Antwort auf meine Frage:(

Also. Der erste Post ist zwar schön und gut könnte aber noch für Windows nutzer erweitert werden, daher also meine Frage... Wie funktioniert das "einfache Jailbreaken" und Windows? Funktioniert es auch mit dem 16GB ipod? Kann ich auch dateien von Iphone seiten verwenden?

Vielen vielen dank wenn ihr über meine Faulheit hinwegseht und meine Fragen beantwortet danke!
 

Xaser

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
17
Bitte Leute ich brauche den Jailbreak bis morgen :(