• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist schon seit gestern abend bekannt, dass das klappt ;)
Aber ich freu mich für dich, dass du jetzt wirklich ein iPhone nur ohne Phone hast. :D
 

dantoncale

Gast
ich bitte hier noch einmal um hilfe :( woran kann es liegen das
ich keinen SSH Verbindung zum Touch bekomme? Jailbreak und Independence
installationen haben 1a geklappt. Jetzt bekomme ich keinen Connect zum Touch.
 
Registriert
11.08.07
Beiträge
38
sacht mal... (flüster) MobileMail UND Maps schmieren immer ab!? Liegt das an der falschen Sprache?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, bis auf dich habe ich noch niemanden gehört, bei dem die Dinger Probleme machen, im Gegenteil. Wird wohl irgendwo auf deiner Seite sein, der Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: qwert

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Hm ich habe jetzt soweit alles installiert und habe versucht mir die iPhone-Apps auf den touch zu ziehen. Man muss doch die Ordner mit einem ".app" versehen und dann ins Applications Verzeichnis mit Cyberduck ziehen oder?
Dann soll man laut Anleitung "chmod -R a+x /Applications/* " eingeben und neu starten. Leider erscheint dann bei mir weder Notes noch Weather.....

Was mache ich falsch?

Achja, das iCal Update hhat ohne Probs geklappt....

Viele Grüße
comizu
 
Registriert
11.08.07
Beiträge
38
Hm ich habe jetzt soweit alles installiert und habe versucht mir die iPhone-Apps auf den touch zu ziehen. Man muss doch die Ordner mit einem ".app" versehen und dann ins Applications Verzeichnis mit Cyberduck ziehen oder?
Dann soll man laut Anleitung "chmod -R a+x /Applications/* " eingeben und neu starten. Leider erscheint dann bei mir weder Notes noch Weather.....

Was mache ich falsch?

Achja, das iCal Update hhat ohne Probs geklappt....

Viele Grüße
comizu

Frage 1 = Ja. .app anhängen.
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
In der deutschen Anleitung steht das man sich libreadline runterladen soll. Was ist das und wo bekomme ich das?
 
Registriert
11.08.07
Beiträge
38
hat schon jemand hier mit der "Regionalen Lautstärke" -Anpassung gespielt oder Telefoniert Ihr alle schon mit dem Touch?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hö? Also ein Lautestärke Hack für den Touch wurde hier im Forum bereits als Tutorial gepostet. Such mal nach "uncap", dann findeste den Thread sofort.
Das mit dem Telefonieren kapier ich nicht, war das ein Witz? ;)
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
N45AP.plist:
wo kann man eine liste der ganzen displayIdentifier für die einzelnen programme finden??