• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die zehn wichtigsten Gründe für Mac OS X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Musstet ihr Yoshi in der News erwähnen? Sorry, aber jetzt fühlt sich der Kerl nur wieder in seinen meist dämlichen Aussagen bestätigt... o_O
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Warum darf Yoshi in jeden Thread "GEIIIIILLLL [...] :p [...]" spammen, und sonst niemand anders?

der M
Klar darf er das (mache ich ja auch:innocent:)
aber kurz davor ging es in diesem Thread über Yoshi und einige haben ihn nachgemacht, sogar beleidigt (Momentmal das war in einem anderen Thread, aber so soll das ja auch nicht ausarten)
Und wenn die Stimmung schon so angespannt ist sollte man hier nicht extra Salz in die Wunden streuen

Man macht ja auch nicht sowas hier
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ach, wenn's scheinbar nicht abzustellen ist... - dann halt alle zusammen:
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIL!1111 appleappleappleapple!!!!
GEIL!!!!!!


...komm' ich jetzt in die News?
-.-
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
...vlt. sollte sich auch einfach derjenige, der die angespannte Stimmung, wie du es nennst, verursacht, fragen, ob er sein Verhalten nicht langsam mal ein wenig ändert...

Habe ich gesagt er soll es so lassen ?
Er könnte/ sollte es sich es überlegen. Aber liegt es nicht auch teilweise an euch?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich möchte auch mal was loswerden zu dieser News:

Diese Liste auf Zehn.de wurde anscheinend von Felix selbst erstellt um sie dann hier als News zu posten.
Was soll das?

Ich verstehe dieses aktuelle Konzept der Redaktion nicht mal annähernd. Was soll damit erreicht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Speedshocker

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich möchte auch mal was loswerden zu dieser News:

Diese Liste auf Zehn.de wurde anscheinend von Felix selbst erstellt um sie dann hier als News zu posten.
Was soll das?

Ich verstehe dieses aktuelle Konzept der Redaktion nicht mal annähernd. Was soll damit erreicht werden?

Genau!:BTT
BTT: Hat mich auch gewunder
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Und dann noch eine News auf Zehn.de selbst zu schreiben und sie hier zu "verknüpfen" - Find ich doch recht seltsam, muss ich sagen...

Diese Liste auf Zehn.de wurde anscheinend von Felix selbst erstellt um sie dann hier als News zu posten.
Was soll das?

Somit bin ich wenigstens nicht der einzige, der so denkt. Immerhin. :)

Das Resultat aus solchen Aktionen spiegelt sich aber wohl auch hier ...

Die_zehn_wichtigsten_Gr%C3%BCnde_f%C3%BCr_Mac_OS_X_-_Seite_8_-_Apfeltalk-20090310-164758.jpg
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Habe ich gesagt er soll es so lassen ?
Er könnte/ sollte es sich es überlegen. Aber liegt es nicht auch teilweise an euch?

Inwiefern, durch solche Sachen wie die jetzigen News, die ihm zu viel Aufmerksamkeit (und damit für ihn anscheinend Bestätigung) zukommen lassen? Da bin ich mit dir völlig d'accord, eigentlich wär's wohl das geschickteste ihn einfach zu ignorieren...

edit: aber wie gesagt, zurück zum Thema, hatte den Quote hier schon offen als sich das hier wieder dem Thema zugewandt hat ;).
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Genau!:BTT
BTT: Hat mich auch gewunder

himmel herrgott, ich werd gleich zum yoshi:
das man sich immer wiederholen muss: es dient lediglich dem crossmarketing. apfeltalk erwaehnt zehn.de, zehn.de erwaehnt apfeltalk, und der experte felix rieseberg macht sich einen namen.
dieser text hat auch keinerlei negative wertung meinerseits. so ist das heutzutage nunmal.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Moin,

zum Thema Yoshi: Das einzige was hilft, wenn einem jemand auf die Nerven geht, und das ist jetzt eigentlich nicht speziell auf Yoshi bezogen, ist ihn zu ignorieren. Diesen Jemand im Gespräch zu halten, auf welche Weise auch immer, bringt gar nichts. Das sieht man z.B. sehr gut im Fernsehen an Nichtigkeiten wie Paris Hilton oder ähnlich unwichtigen, auch deutschen Personen. Das ewige Yoshi-gebashe nervt mich im Übrigen kolossal.

zum Thema Schlafmodus: Skandal - ein iMac, der nach Herausziehen des Steckers nicht mehr im Schlafmodus bleibt. Wie kann das denn, der hat doch gar keine Batterie/keinen Akku :D

und nun dazu:
"Es ist nun an der Windows-Gemeinde, gute Gründe für Ihr System zu finden - bislang schweigt das Lager jedoch noch."

Willkommen im Kindergarten.

Greetz vom toaster
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
so ich habe die seite mit den gründen gebookmarkt ^^ und jedes mal wenn mir jemand aufbinden will dass mac os x nichts is und windows besser sei ... dann bekommt derjenige den link vorgelegt :p
Hehe das wird überzeugend sein :p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Supi, der Thread der Hunderpunktler. Und alles was älter ist als 16, länger im Forum als 3 Monate oder nicht zum "All you can Eat visit Mother Bild" Fanclub gehört lacht sich einen Ast und setzt sich drauf. Find ich klasse.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Moin,

Das ewige Yoshi-gebashe nervt mich im Übrigen kolossal.

zum Thema Schlafmodus: Skandal - ein iMac, der nach Herausziehen des Steckers nicht mehr im Schlafmodus bleibt. Wie kann das denn, der hat doch gar keine Batterie/keinen Akku :D
Greetz vom toaster

1.Mich auch
2. Man kann den Stecker rausziehen im sogenannten Hibernation-Mode, das geht zB mit dem Dashboard-Widget DeepSleep
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Von dieser News haette ich auch etwas anderes erwartet. Der Eintrag hat NULL sachlichen Inhalt, typisches Apple-Knuddle-Windows-Geflame mit Stammtisch-Thesen; Ueberzeugen kann das nun wirklich keinen mit einem Hirn, aber vll taeusche ich mich da auch und es ist zur Belustigung gedacht... ich musste beim Lesen schon schmunzeln.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
himmel herrgott, ich werd gleich zum yoshi:
das man sich immer wiederholen muss: es dient lediglich dem crossmarketing. apfeltalk erwaehnt zehn.de, zehn.de erwaehnt apfeltalk, und der experte felix rieseberg macht sich einen namen.
dieser text hat auch keinerlei negative wertung meinerseits. so ist das heutzutage nunmal.

irgendwo fehlen mir da die Anführungsstriche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.