• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die zehn wichtigsten Gründe für Mac OS X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Solche Typen gibt's in jedem Forum. Einfach überlesen. Gibt's hier nicht auch eine Ignorier-Funktion? Dann muss man sich nicht mehr so viel aufregen und den Leuten die Aufmerksamkeit geben, die sie mit solchen Posts erreichen wollen.

Ntürlich gibts diese Funktion. Diese wird auch rege genutzt.
Aber ist es wirklich Sinn der Sache, dass zahlreiche User immer genau EINEN BESTIMMTEN User ignorieren müssen?
Ich meine, die Ignoranz ist da wohl an anderer Stelle weitaus größer. Es wundert mich dass dahingehend niemand aufwacht. Das kann doch nicht so weitergehen?
Andere User werden wegen Lapalien gesperrt, oder weil Sie gehaltvolle Kritik anbringen (damit meine ich jetzt nicht mich) und Yoshi007 kann hier Spammen was das Zeug haelt weil er der Forenleitung im Allerwertesten bohrt und dieser durch seine harmlose wenngleich auch nervige Art niemanden kritisiert?
Oh bitte, dass ist als würde der Lehrer die Kinder in der Schule schreien lassen, damit Sie ihm keine Fragen stellen die er nicht beantworten könnte.
 
  • Like
Reaktionen: fred24

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Und noch ein Thread der dran glauben musste. Ollleeeee. Macht echt spaß.
Wollt ihr nicht einen Thread nur zum Thema Yoshi aufmachen, bitte, oder habt ihr angst das der gleich in den Müll wandert.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Und noch ein Thread der dran glauben musste. Ollleeeee. Macht echt spaß.
Wollt ihr nicht einen Thread nur zum Thema Yoshi aufmachen, bitte, oder habt ihr angst das der gleich in den Müll wandert.

was bist du denn für einer? du hast doch selber nichts zu Thema gepostet.

Mich, und anderen Usern, nervt auch immer dieses "GEIL :p" und Argumente wie "Mac ist besser, darum". Es mag zwar stimmen, dass Macs besser sind und einige News interessant sind, aber man kann es immerhin irgendwie begründen und die Meinungen austauschen, ohne dass das überm Niveau eine Kellerwohnung frei wird.

Back To Topic: Wir wissen doch alle, dass Mac OS X einfach besser ist! :p
Dies sind auch 10 wirklich gute Gründe.
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
@Doms
du hast doch selber nichts zu Thema gepostet.

Scheint hier aber nicht mehr nötig zu sein.

was bist du denn für einer?

Eigentlich bin ich ein ganz netter.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ntürlich gibts diese Funktion. Diese wird auch rege genutzt.
Aber ist es wirklich Sinn der Sache, dass zahlreiche User immer genau EINEN BESTIMMTEN User ignorieren müssen?

normalerweise reguliert sich da eine Gruppe selbst: sie verstößt den Störenfried!

Da wir ihn nicht verstoßen können, prangern wir ihn eben immer wieder an.

Klar, Gegegargument: Lernt mit ihm auszukommen.

Fakt: Harmonie hält die Gruppe zusammen, diese kann aber nur stattfinden, wenn alle darum bemüht sind, diese zu erhalten und nicht zu stören.

Der Poster vor dem Herrn stört diese und lenkt nicht ein, ergo muss er verstoßen werden, weil der Großteil der Gruppe sich von ihm gestört fühlt.

Geht aber nicht, weil hier alles Friede-Freude-Eierkuchen sein soll, was es nicht ist!, und alles bleibt so, wie gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Ein Meilenstein des Journalismus!
Ganz grosses Kino!
EinELF11111!!!!GEILL!!!!DANKE STEVE FÜR SO GEILE MACS UND SO...!!!!
GEIL!!!!
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ein Plus für Microsoft: Steve Ballmer aka Hoppelhase kann besser höher hüpfen als Steve ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
yoshi schrieb:
„Man startet den Mac, und der Mac zeigt einem den Weg durch die Programme, durch die Apple-Welt.‟

Was ist das denn für ein Quatsch?
Welchen Mac benutzt ihr denn bitte?

Bei mir wurde kein Weg durch Programme oder die "Apple-Welt" gezeigt.
Oder meint ihr den "Flug" durch das "X" am Anfang beim Intro?

Au ja - Ein wirklich wichtiger Grund, sich einen Mac zu kaufen. o_O
Manchmal muss ich mich doch echt fragen hier... :cool:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ist bei Dir nicht ein Gin aus dem CD-Laufwerk gekommen und hat Dir alles erklärt? :-D

Ich glaube das kommt bei den dementsprechenden Personen eher davon, dass man sich beim Auspacken 50 mal die Hände wäscht und knapp 4 Stunden an der Verpackung und deren Inhalt riecht.

Zum einen ist das eine enorme Sauerstoffübersättigung, zum anderen wirken über so einen Zeitraum auch die geringsten Mengen giftiger Substanzen schädlich.
Nicht zu vergessen der enorme Feuchtigkeitsentzug durch den permanenten Kontakt mit Reinigungsmitteln.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Du wäschst Dir ja auch die Finger nach dem *xxen :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du wäschst Dir ja auch die Finger nach dem *xxen :p

*lol* da hast du glatt ein insidercrossbraining getätigt, dass versteht hier doch sonst niemand anders :innocent:

wenn ein Thread wieder so ausartet sollte man ihn schließen o_O

STOPP!

Genau jetzt halten wir die Zeit für einen Moment an.

Warum sollte FSOL das denn nicht dürfen?
Da du den Sarkasmus in seinen Worten nicht entdeckt hast erlaeutere ich dir das genauer:

Warum darf Yoshi in jeden Thread "GEIIIIILLLL [...] :p [...]" spammen, und sonst niemand anders?

der M
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Zehn.de - Irgendwie erinnert mich das an diese Sendung in RTL, welche auf mindestens genau so hohem Niveau ist wie diese Website.
Ich bin echt nicht der Typ, der meckert, aber was das soll kann ich nicht so ganz verstehen.
Und dann noch eine News auf Zehn.de selbst zu schreiben und sie hier zu verknüpfen - Find ich doch recht seltsam, muss ich sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.