• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die zehn wichtigsten Gründe für Mac OS X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Um realistisch zu bleiben: Mit Beschimpfungen erreichst Du hier genausowenig, wie mit sachlicher Kritik! Spar Dir die Luft! ;)

Bewertung kommt morgen

OT: Aber manchmal moechte man doch so richtig schimpfen und alles schoen verallgemeinert herausposaunen: der Schaden der anderen ist ein Schmaus, der am besten digital und mit wenigen sozialen Represalien (gekraeuselte Stirn, fliegende Augenbrauen) genossen wird.

Der OP hat sich als Opfer bereitgestellt, meiner Meinung nach ein kleiner Hinweis auf das Glueck im Unglueck, moegen unsere Redakteure Masochisten sein?

Ich werde mich aber zurueckhalten.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Allerdings.
...ist jetzt der Punkt "früher war alles besser" zu sagen? ;)

Das übernehm ich dann gerne. ;)

Aber mal im ernst: Das mit der ZEHN... Damit tut ihr euch doch echt keinen Gefallen.
Wenn jemand, der seit 5 (!!!) Jahren einen Mac hat, Experte ist auf deren Website. Wie ernst kann man die dann nehmen?

Wenn das ganze als Scherz gedacht war, würde ich es ja noch verstehen. Aber wie schon richtig von warp-x gesagt. Das hat alles weder Hand noch Fuß.

Ich war immer der erste, der gesagt hat "Die machen das nebenbei, seid mal nicht so fies" usw. - Aber das nimmt echt langsam Formen an, die nicht mehr schön sind.

Wenn sich 10 Seiten lang unterschiedliche Mitglieder darüber auslassen, wie sinnlos das ganze ist, wird ja auch sicher etwas wahres dran sein, oder? Also... Nicht an den "News" - Sondern an der Meinung der User.
Ihr tut euch mit diesen "ZEHN" Beiträgen echt keinen Gefallen. Die waren bisher alle recht sinnfrei nämlich... Meine Meinung. Kann ja jeder machen, was er will... :-*

Edit: Achja, ich habe echt kein Problem mit Cross-Promotion, keineswegs. Aber in diesem Stil kommt's mir einfach unpassend und seltsam vor. Wirklich gute Werbung für AT ist es nämlich glaube ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Wenn sich 20 Seiten unterschiedliche Mitglieder darüber auslassen, wie sinnlos das ganze ist, wird ja auch sicher etwas wahres dran sein, oder?

Äh-nein, sorry. Die Masse hat es noch nie gemacht. Wohl aber die Klasse. Aufregen tun sich Leute immer, egal über was, das zählt eigentlich nicht. Aber, diese Flamewar-Geschichte ist anders, da wird gezielt zum Aufregen aufgerufen. Den tiefen Sinn dahinter habe ich noch nie verstanden, wohl aber das Ziel, möglichst viele Beiträge und Hits auf der at-Seite. Muss man nicht unterstützen, aber wenn wer will...

Das Ganze dann aber als Journalismus zu verkaufen, am besten noch als repräsetative Umfrage, das geht -finde ich- zu weit. Selbstprofilierung mag man das ganze wohl nennen, auch das ist fragwürdig - als Journalismus taugt es sicherlich nix. Dafür Geld zu bekommen ist... - Nein, ich höre lieber auf.

Greetz vom toaster
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und noch einmal für stk :

Ein "Journalist" berichtet über Nachrichten, er ist keine.

Proudly Mac User since 1994
 

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
Auf Platz 1 ist beispielsweise die Benutzerfreundlichkeit, unter anderem von Yoshi007 vorgeschlagen

ich dachte immer yoshi kriecht allen admins in den allerwertesten damit der heilige rat ihn vor der endgültigen account-löschung bewahrt...

aber seit wann ist den hr. rieeeesenberg daran beteiligt yoshi honig um dem mund zu schmieren für seine fanboy-gelaber?

dann nehmt ihn doch endlich als redakteur auf, den yoshi. und setzt euch selber den sargnagel. ihr seid die appleseite auf die man am meisten verzichten kann, da ihr eh nur am abpausen seid.
nur das forum mit seinen wahren experten rettet euch vor der völligen bedeutungslosigkeit!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Äh-nein, sorry. Die Masse hat es noch nie gemacht. Wohl aber die Klasse.

Sorry, da habe ich mich auch doof ausgedrückt.
Ich meinte eher etwas in Richtung "Eingefleischte User" - Und auch die, die sonst ihre Klappe halten eigentlich. :) Wenn die dann nämlich anfangen, zu toben - Sollte man sich mal überlegen, woran das wohl liegen mag.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich dachte immer yoshi kriecht allen admins in den allerwertesten damit der heilige rat ihn vor der endgültigen account-löschung bewahrt...

aber seit wann ist den hr. rieeeesenberg daran beteiligt yoshi honig um dem mund zu schmieren für seine fanboy-gelaber?

dann nehmt ihn doch endlich als redakteur auf, den yoshi. und setzt euch selber den sargnagel. ihr seid die appleseite auf die man am meisten verzichten kann, da ihr eh nur am abpausen seid.
nur das forum mit seinen wahren experten rettet euch vor der völligen bedeutungslosigkeit!


uff, das hat gesessen. Da mache ich mir schnell nen Screenshot von, bevor es gelöscht wird und hänge mir das auf!
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
BTW:

Wann äußert sich Felix mal dazu?
Ich denke, es gibt ne Menge Klärungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
BTW:

Wann äußert sich Felix mal dazu?
Ich denke, es gibt ne Menge Klärungsbedarf.

Da gibt's doch diese Reklame : "Vielleicht hätte man jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt" Das wird er gerade tun und sich dann gewohnt offen und fundiert äußern.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja ja...der Thread wird mal wieder zum Yoshi-Thread...:-D
Krass, wie viele Leutz hier abegehen!:oops:

Leider nur zu sehr OT alles...immer schade um die Threads.
Aber beides geht halt nicht...
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ja ja...der Thread wird mal wieder zum Yoshi-Thread...:-D
Krass, wie viele Leutz hier abegehen!:oops:

Leider nur zu sehr OT alles...immer schade um die Threads.
Aber beides geht halt nicht...

...und da ist er schon und bringt sich wieder selbst ins Spiel, obwohl das Thema längst durch ist.

BTT?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.