• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ist jemanden schon mal das Logo zu mobile me aufgefallen? ;)
mobileme.png

winme.png


Na,klingelts? :p

sind aber nur fast gleich....

ich werds mir holen! weiss schon was ich am 11.7. vorhab;)
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
ist denn gesagt worden, ob man das iphone 2 nun auch als modem nutzen kann?
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
Kann man mit dem neuen endlich Videos aufnehmen?
Bestimmt nicht....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Kann man mit dem neuen endlich Videos aufnehmen?
Bestimmt nicht....

Also ich werde definitiv das alte behalten.

  1. Gehe ich davon aus, das auch beim iPhone 3G die Unlock-Geschichte weitergeht
  2. Kann ich dann auch gleich einen Jailbreak durchführen, und danach Videos aufnehmen (z.B. mit Showtime).
  3. Brauch ich UMTS und GPS nicht.
  4. Gefällt mir die alte Optik wesentlich besser.
  5. Habe ich nicht ein kleines Vermögen ausgegeben, damit ich mir jetzt ein neues kaufe (nach nur 2 Monaten)...

In diesem Sinne...

Grüsse, Steven

PS: Vielen Dank an das AT-Team für den Super Liveticker... :)
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Also wie ist das jetzt wenn ich ein iPhone nach Österreich importieren möchte? Ich muss den Vertrag unterzeichen aber nicht aktvieren, kanns dann jailbraken und mit meier Tele Ring sim nutzen und das ganze für 199 Dollar + Versand?

lg, otcrecords
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso Versand?

Die senden dir das net zu aus den USA...:eek:
 

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
das wäre für mich ein kaufgrund, da mein aktueller handy vertrag im september ausläuft, ich da geb habe und ich eh ein navi haben wollte ;););)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
das wäre für mich ein kaufgrund, da mein aktueller handy vertrag im september ausläuft, ich da geb habe und ich eh ein navi haben wollte ;););)

das mit dem navi kannst du dir das erste halbe jahr mal untern weihnachtsbaum legen! das kannste vergessen. googlemaps ist nur für die standort bestimmung bestimmt! bis tomtom oder route 66 was fürs iphone entwickelt haben, ist weihnachten.
tomtom sagt seit einem jahr es bringt ne version fürs n95 raus, bzw. für die n-series, die auch mit dem internen gps-modul funktioniert! was ist bis heute da? nichts!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
das mit dem navi kannst du dir das erste halbe jahr mal untern weihnachtsbaum legen! das kannste vergessen. googlemaps ist nur für die standort bestimmung bestimmt! bis tomtom oder route 66 was fürs iphone entwickelt haben, ist weihnachten.
tomtom sagt seit einem jahr es bringt ne version fürs n95 raus, bzw. für die n-series, die auch mit dem internen gps-modul funktioniert! was ist bis heute da? nichts!

Naja, technisch ginge das schon mit Google Maps, allerdings zweifle ich auch an der ausreichenden Genauigkeit des Systems. Und lokalisierung brauche ich so gut wie gar nie...
 

sunnyapple

Golden Delicious
Registriert
07.03.08
Beiträge
7
Hmm, keine 5 MP Cam... Naja, das alte iPhone ist doch was schönes mit dem Alu :)

Aber echt nice was den Preis angeht! Weiter so Apple!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
199 Dollar ohne Vertragsbindung! Ich wandere in die USA aus!
Oder bringt mir jemand ein iPhone mit? Ist ja echt genial!


MfG Tissi
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
na dann! werde noch abwarten, was die t-com zu berichten hat?
maclife wird noch einiges davon berichten, Testberichte werden sicher noch zahlreich kommen? Man ist geduldig und trinkt erst mal eine Tasse Tee mit Honig! Brandaktuell: Holunderblütentee:)

...Ist dieses backup3 eine neue Option bei .mac? hab .mac noch nicht so lang diese Option und teste gerade nach mit der syncherei rumm.
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Das mit dem Versand hab ich gemeint weil mir es mien Opa (wohnt in Amerika) kaufen würde und dann schicken! Also ich bekomme es für 199 Dollar ohne Vertragsbindung?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich frage mich wieso Apple mit der Veröffentlichung des Softwareupgrades noch bis Anfang Juli wartet...

Wird da etwa noch dran gearbeitet? *grübel*

Beim letzten Upgrade war es ja so, dass es kurz nach der Keynote verfügbar war...
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
hab grad ebenauf orf.at gelesen, dass es in österreich nun auch bei one geben wird :D hui ich freue mich schon auf die nächste runde preisschlammschlacht :D
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ganz ehrlich voll enttäuschend das neue iPhone da bleibe ich lieber bei der 1 Generation!!!!!

Es ist nicht viel neues hinzu gekommen außer etwas mehr Akku Leistung und scheiß Plastik Verkleidung!!!!!

Ich dachte es kommt ne 5 Megapixel CAM, ne zweite CAM für Video Chat, Verkleidung wie gehabt aus Alu & Glas, TVB-T ...