• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Oh ja... Wirklich gaaaanz doll schlimm, dass man keine VIDEOS drehen und keine MMS schicken kann...

Ich frage mich echt, wer den Mist braucht. Ich hatte noch nie die Intention Videos mit einem Handy zu drehen.

Dann warst du wohl noch nie bei der Geburt eines Kindes dabei und hattest die Digicam in der Jacke vergessen! ;)

Ansonsten unterschreib ich das.
 
  • Like
Reaktionen: arris

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Damit hat sich also bestätigt, die finanziell potenten Erstkunden finanzieren der "Masse" das bessere iPhone. Danke! :p

Weiss oder schwarz? Weiss gibts anscheinend nur in der 16GB-Version?
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Ja leider nur in der 16 GB Version. Also wirds wohl die werden. :D
 

chrizdee

Elstar
Registriert
15.12.04
Beiträge
74
Wenn man sich ein iPhone in den USA besorgt, kann man dieses über den "deutschen" Support auch reparieren lassen? Oder ist das ein "One-Way-Ticket" hinsichtlich Support? Kann man ein gehacktes iPhone wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen für evtl. Reparaturen?

Ich finde das iPhone wirklich schön, aber ich hab echt keinen Bock auf einen blödsinnig Knebelvertrag ...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Dann warst du wohl noch nie bei der Geburt eines Kindes dabei und hattest die Digicam in der Jacke vergessen! ;)

Bilder kann man immerhin trotzdem machen. Wenn auch in "lächerlich schlechten" 2MP. ;)
Besser als nix. :) Und per MMS verschicken muss man das in diesem Moment dann eher auch nicht. *g*

Übrigens muss ich sagen: 2MP in GUTER Qualität sind mir lieber als 6MP in bes**issener Qualität. :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das rentiert sich nicht mehr, da Du gleich im Laden einen Vertrag unterschreiben darfst.
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Wenn man sich ein iPhone in den USA besorgt, kann man dieses über den "deutschen" Support auch reparieren lassen? Oder ist das ein "One-Way-Ticket" hinsichtlich Support? Kann man ein gehacktes iPhone wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen für evtl. Reparaturen?

Ich finde das iPhone wirklich schön, aber ich hab echt keinen Bock auf einen blödsinnig Knebelvertrag ...

Antwort: Ja für beide Fragen
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wenn man sich ein iPhone in den USA besorgt, kann man dieses über den "deutschen" Support auch reparieren lassen? Oder ist das ein "One-Way-Ticket" hinsichtlich Support? Kann man ein gehacktes iPhone wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen für evtl. Reparaturen?

Ich finde das iPhone wirklich schön, aber ich hab echt keinen Bock auf einen blödsinnig Knebelvertrag ...

Du kannst es in den Urzustand zurücksetzen.

ABER: Du kannst zum Beispiel bei Importen keine Versicherung abschliessen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Zitat borny88:
We just talked to AT&T's President of National Distribution Glenn Lurie, who gave us all the new pricing and activation details for the iPhone 3G, which won't be getting special treatment anymore. It will be using all AT&T"s standard voice and data plans, which means $30 for unlimited 3G data for consumers, $45 for business users. Also, no in-home activation for iPhone 3G—it will have to be activated in store (at AT&T or Apple Store), which takes 10-12 minutes, meaning that first day line is going to SUCK. And you will have to camp out, since there won't be any online ordering at launch—and Glenn was mum on how many phones there'd be to go around.

Supposedly the network will be ready, even if the supply won't be. I asked him four different ways if it was ready for the onslaught of millions of 3G data phones and he said "absolutely" each time, and that they've planned for it. More details on everything will be coming in the next week or so.

--> gizmodo.com
 

member_39348

Gast
bei mir läuft die ganze Zeit http://www.apple.com/de/iphone/gallery/360/index_white.html

Freu ich mich schon auf Juli ... Die Zubehörleute werden jetzt bestimmt schnell klotzen um eine schöne weiße Lederhülle zu entfernen, damit das Schmückstück keine Kratzer kriegt.

PS: War Videos drehen nicht nach einem Jailbreak möglich? Also auch dann beim 2. Iphone möglich?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
PS: War Videos drehen nicht nach einem Jailbreak möglich? Also auch dann beim 2. Iphone möglich?

Jupp.
Aber die Kamera, die eingebaut ist, ist recht lahm. Deshalb hast du nur ziemlich wenige Frames pro Sekunde, was dann auch wieder bisschen blöd aussieht.
Am besten ist also gaaaanz viele Bilder hintereinander machen und ne Diashow machen. ;)
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ich werde mir das neue iPhone nicht holen da bleide ich lieber bei meinen alten iPhone bin damit sehr zufrieden!
Und da ja nicht viel hinzu gekommen ist muss ich nicht jetzt extra Geld auszugeben für ein fast gleiches Handy wer braucht schon HSDPA & UMTS & Plastik?

Wird das neue iPhone auch exklusiv bei der Telekom angeboten falls nein werde ich mir es vielleicht über eine Vertragsverlängerung (O2) holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

member_39348

Gast
Wird das neue iPhone auch exklusiv bei der Telekom angeboten falls nein werde ich mir es vielleicht über eine Vertragsverlängerung (O2) holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf apple.de kann man ja auf iphone kaufen klicken .. dann kommt ja ein schönes Bild mit dem Magenta Riesen ....
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Auf RTL ist grad nen Bericht über das neue iPhone. Da stand grad, dass eine 5 MP Kamera verbaut ist. Auf der Apple Seite steht jedoch 2 MP. o_O
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
200 Dollar. Wieviel ist das in Euro? 126? Toll. Und das Beste: Jetzt im Plastik-Look. Ich zahle lieber 300 bis 350 und habe etwas seriöses.
 

member_39348

Gast
@PapzT

RTL ist ja auch nicht bekannt für seriöse Berichterstattung .... und mach mal BITTE das S04 Logo aus dem schönen Apfel .. für mich als Dortm .... fan ^^