• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
noch eine frage, wann wird das neue iphone zu kaufen sein, denn bei der keynote wurde doch gesagt ab morgen und auf der apple hp steht 11. juli. was stimmt jetzt?
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Also irgendwie werd ich aus dem GPS-Modul nicht schlau.

Kann ich jetzt - so wie ich das iPhone bekomme es als Navi benutzen oder nicht?

Wenn nicht - dann is das ja wohl ein schlechter Scherz.

Naja, das die Kamera nur lausige 2MP hat is wirklich nicht mehr zeitgemäß - und auch die Verträge von T-Mobile müssen definitiv günstger werden bzw. muss mehr fürs Geld geboten werden.

Bis dann

Tobias P79
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
noch eine frage, wann wird das neue iphone zu kaufen sein, denn bei der keynote wurde doch gesagt ab morgen und auf der apple hp steht 11. juli. was stimmt jetzt?

Wer hat wann gesagt, dass es ab morgen zu kaufen ist? o_O
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
So ich hab da noch mal ne Frage,was wären denn jetzt die ganzen Kosten mit dem Zoll,wie viel wäre es für das 16 GB Modell?
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Seit ehrlich: Edelstahl ist teurer und edler als das neue Plastik!

Aber vor Monaten heulten alle noch rum, "Wäääähääähääää... bald hat Apple gar keine weissen Plastik-Macs mehr im Sortiment. Scheiss Alu-Design"

Und jetzt heisst es, "Wäääääähäääääähäääää... scheiss Plastikschale am iPhone, ich will wieder Metall"

Irgendwie saukomisch ^^
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
.. ich denke, dass alle die einen T-Com Vertrag haben, das neue iPhone auch kaufen können. Ist es nicht so, habe ich es einfach verloren. Mal schauen, was dann geht.
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Kann man das iPhone 3G nur noch mit Vertragsunterzeichung bei AT&T in Amerika kaufen? Angeblich soll das die Leute daran hindern es zu "exportieren" bzw. in anderen Netzen zu betreiben.
Es soll angeblich nicht mehr möglich sein in einem Apple Store zu kaufen um es dann von zu hause zu aktivieren...

Kann mir einer das Gerücht bestätigen oder dementieren?

Wäre ein essentielles Kaufkriterium für "nicht-Tmobile" Kunden die eine USA aufenthalt planen :)
 

iSim

Golden Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
10
Geil, das ist ja fast geschenkt.
*hüstel* 1300€ halte ich nicht für geschenkt.
Von dem Geld würde ich mir lieber ein ordentliches MacBook und zusätzlich einen iPod touch kaufen.
Apropos: Glaubt ihr, der bekommt auch diesen weißen Rücken? Oder generell einen Plastikback?
Naja, ich bleibe gespannt und freue mich schon auf die neuen iPods in ein paar Monaten.
btw: MeMobile finde ich klasse. Nur "@me.com" finde ich zum kotzen.:mad::mad:
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
neu ist nur UMTS und GPS... das andere kommt auch für das "alte" iPhone mit der Software 2.0 (kommt anfang Juli raus)

Ok das ist schon korrekt, aber was soll es denn hardwareseitig noch können? Aber jetzt bitte nicht auf die 2MB Pixel Kamera verweisen...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Leute das neue Iphone ist doch mal keine Sensation.....ITALIEN liegt 3:0 hinten das ist geil!!!!!!!! Muhahahahahahaha
 
  • Like
Reaktionen: Crawn

ClaSS1c

Gloster
Registriert
09.02.08
Beiträge
63
Hat hier anscheinend noch keiner gemerkt, aber unter dem Werbevideo auf http://www.apple.com/iphone/gallery/ads/hallway/ steht u.a. folgender Satz:

"Requires new 2-year AT&T rate plan, sold separately."

Also nix ohne Vertrag wahrscheinlich...



kannst du kein englisch?

sold seperately!

so ist es beim aktuellem iphone auch.

apple findet das super,dass man das iphone jailbroken kann! (die verkaufen ja ihre produkte!)


KEIN DOCK MEHR?
WAS IST JETZT MIT DEM GPS -MODUL? hoffentlich nicht sowas, wie in den blacks..
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Was ich mir wirklich wünschen würde, das wäre die Entkopplung von T-Mobile.... Ich hab meinen bestehenden Vertrag, mit dem ich glücklich bin, und ich würde niemals zu T-Mobile - iPhone hin oder her - wechseln... Da hat sich Apple meiner Meinung nach sowieso schon beim ersten iPhone ein dickes Ei gelegt. Für mich ist es kein Wunder, dass in Deutschland die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurücklagen....