• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ein Handy ist doch generell nur eine Notfall-Kamera oder wenn es nicht so auf die Qualität ankommt, wie mal schnell etwas abfotografieren.

das kann man aber eben nicht. Wie gesagt, vier Jahre alte Sony K750i, damit konnte man wunderbar auch mal ein Plakat mit Daten, oder ne Visitenkarte abfotografieren. Und das sind doch die Anwendungen mit von wegen was "Abfotografieren".
Mit dem iPhone leider kaum möglich!
 

sarnjai

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
6

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOL, dass das wirklich einer anzweifelt... hat wohl noch nie ein iPhone erster Generation gesehen!