• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Hat jemand eine Vorstellung, wie die Migration von .mac auf .me laufen soll? Würde gerne mac.com behalten :) alles andere nehme ich direkt :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das sieht mir so aus bei dem neuen iPhone, als ob der Apfel leuchtet...:p
Mal abwarten...bin gespannt.


Aber MobileMac ist der Hammer schlechtin...wird sofort gekauft in den USA.
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
@MacKai:
wurde nix gesondert erwähnt -> alles beim alten schätz ich mal

Man man man... jetzt wird rumgenörgelt, es sei zu wenig passiert o_O Er wollten 'se alle ein neues iPhone. Kaum ist das iPhone 3G, maulen 'se alle rum :( Immer diese Deutschen...

war halt sehr iphone-fixiert das ganze...
beschweren will ich mich jetzt nicht, weil ich mir das iphone sowieso geholt hätte und wenn es jetzt 200$ billiger ist mir das sehr entgegen kommt. aber dass es kein update beim macmini gab hat mich etwas enttäuscht.
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
hab mich grade für mobileme regestriert und im thank you text steht das uns allseits bekannte: Lorem ipsum dolor sit amet, magna adipisicing elit.

kennen wir doch alle von iweb...loooool
 
  • Like
Reaktionen: arris

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Also irgendwie werd ich aus dem GPS-Modul nicht schlau.

Kann ich jetzt - so wie ich das iPhone bekomme es als Navi benutzen oder nicht?

Wenn nicht - dann is das ja wohl ein schlechter Scherz.

Naja, das die Kamera nur lausige 2MP hat is wirklich nicht mehr zeitgemäß - und auch die Verträge von T-Mobile müssen definitiv günstger werden bzw. muss mehr fürs Geld geboten werden.

Bis dann

Tobias P79
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
hm schaut sehr nach alle möglichen mobilen Internetlösungen und nach Bluetooth aus


Phone 3G delivers UMTS, HSDPA, GSM, Wi-Fi, EDGE, GPS, and Bluetooth 2.0 + EDR in one compact device — using only two antennas. Clever iPhone engineering integrates those antennas into a few unexpected places: the metal ring around the camera, the audio jack, the metal screen bezel, and the iPhone circuitry itself. And intelligent iPhone power management technology gives you up to 5 hours of talk time over 3G networks.2 That’s some of the best in the business. (apple)
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
hab grad ne email von .mac bekommen:

As a MobileMe subscriber, you can continue to use your mac.com address for email. You will also be issued a me.com address with the same user name that you can use if you prefer. The choice is yours.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
meint Ihr wirklich das Apple aus dem "JailBreak Inferno" nichts gelernt hat? Also blöd sind die ja mit sicherheit nicht.

Gute Aktion um Kunden zu gewinnen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm.. ich hätte mir wenigstens _irgendeine_ Überraschung gewünscht. Das war ja wirklich stinklangweilig. Da hätte Steve auch einfach auf die Bühne gehen können und sagen: "Jawoll, die Gerüchte stimmen alle. Fertig."
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Irgendwie voll der "mimimi" Thread hier. Also haltet mich für blöd, aber ich bin ehrlich am überlegen mir das alte iPhone über eBay zu kaufen, jetzt werden die Preise ja fallen. Bei uns gibts sowieso kein UMTS, GPS ist zwar nette Spielerei, brauch ich aber nicht, und ansonsten hat das neue ja ned viel. Das alte bekomme ich normal über eBay, beim neuen weiß man ja nicht obs das nicht nur mit Vertrag gibt, dann dauert es ja noch wieder bis die Hacker nen jailbreak haben, immerhin wird Apple die Sicherheit erhöht haben.. Nunja mal sehen, was sich bis Juli tut.
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
was sagt man hierzu:


So bereiten Sie sich auf MobileMe vor UND Was passiert mit meiner E-Mail-Adresse?

feed://www.mac.com/web/de/Tipps/rss.xml
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Aus was besteht denn die Rückseite?Pöckelfleisch,Metall oder Plastik?

Ohgott Plastik! Erklärt den Preis!