• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Meine größte Befürchtung ist nicht eingetreten: MobileMail ist nicht kostenlos.

Also ich hätte für so einen Service lieber nichts bezahlt, als gleich wieder 100€. Qualitätssicherung, klar brauchens dafür so einen Batzen Geld von jedem Benutzer...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hatte ja wohl sowas von Recht mit meinen Tipps, sogar der Preis für das iPod touch-SDK stimmt:D

Mein Tipp für heute Abend:

  • iPhone 2. Generation mit UMTS, zwei Kameras und etwas flacherem Gehäuse
  • iPhone 2.0-Software für iPhone und iPod touch, das Update kostet für letzteren 9,99€
  • Ausblick auf Mac OS X 10.6 ('Snow Leopard')
  • neuer .Mac-Service ('Mobile Me')

Das war's auch schon.
MacBook Pro, Mac mini und Cinema Displays müssen warten.
 

Apfeljörg

Jamba
Registriert
29.10.07
Beiträge
55
Da die Sonderaktion von T-Mobile für das alte iPhone noch bis 30.06. läuft, geht mal davon aus, dass man das neue iPhone ab 01. Juli bestellen kann...
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Oh mein Gott.ist das neue iPhone hässlich.
Und aus Plastik *kotz*

Ich bin erlich froh das ich das "alte" iPhone habe.
GPS ist zwar ganz nett,aber EDGE reicht mir für unterwegs volkommen.
 

THEONENEO

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
47
Juchu! Nicht mehr hackbar bestimmt :( Die Kamera passt aber doch? Eine Maus hat auf der WWDC wirklich nichts zu suchen!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ein weiterhin bestehender enormer Preisunterschied [...] dürfte zwar weiterhin bestehen, jedoch wird der deutsche Anbieter T-Mobile die aktuellen Preise senken müssen - wird das iPhone in Amerika doch zunächst ohne feste Vertragsbindung verkauft und kann für die 199 Dollar auch exportiert werden.

Das spricht wohl eher für ohne Vertragsbindung!!!
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
sooo jetzt erstmal angemeldet...

frage: was ist mit mms? hab davon nichts gelesen...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
kann ich dann ein iphone aus den usa in d nutzen, ich stell die frage im bezug auf das gps und das kartenmaterial. die werden ja sicher nicht die gesamte welt oder europa auf dem usa gerät haben?!
 

member_39348

Gast
also ich muß ganz ehrlich sagen ... ich habe meine 2 iphones Anfang Mai verkauft für natürlich über 300€ ... also ich kann mir gerade vorstellen, wer sich gerade ärgern wird ... und wenn man ebay mal anklickt .. und da Leute jetzt ja noch über 400€ ausgeben ... führt bestimmt die Tage vor Ärger zu ein paar Herzinfarkten ^^
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
und noch immer kein sync von notizen möglich :(
 

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Ist das weiße iPhone vorne schwarz oder weiß?

edit: verdammt, schwarz
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Oh mein Gott.ist das neue iPhone hässlich.
Und aus Plastik *kotz*

Polycarbonate sind glasklar, einfärb-, schweiß- und klebbar, außerdem sehr dimensionsstabil und besitzen eine hohe Schlagzähigkeit. Daher werden sie für Spritzgussartikel, wie zum Beispiel für die Herstellung von CDs eingesetzt.

Ein weiteres großes Einsatzgebiet sind Motorrad- und sonstige Helme. Verbundsicherheitsverglasung, welche mittlere bis höchste Belastungen aushalten soll (Banken, Panzerwagen) hat als Herzstück Polycarbonatplatten, welche mit konventionellem Glas kombiniert werden. Mittlerweile werden sogar Mundstücke für Blechblasinstrumente aus diesem Material hergestellt, die in sämtlichen Farben erhältlich sind.
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Mal sehen, vielleicht wird Apple die Strategie mit einem Netzbetreiber in Deutschand aufgeben und man bekommt das iphone auch bei Vodafone, ich wäre darüber nicht direkt sauer ;)

Würde sich auf den Absatz bei Apple sicher positiv auswirken :)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Hätte mir von der WWDC bis jetzt mehr erwartet z.B. ne neue Maus ... naja kann man nix machen finde das neue iPhone jetzt nicht so toll es ist ja nur ein bisschen schneller nunja nix so tolles

Nur ein bisschen schneller??? GPS, native iWork Unterstützung, Exchange, mit Push-Mail, mobilMe... Ist das nichts, also ich finde das genial. Damit ist das iPhone IMHO den Blackberry überflügelt und dann auch noch eine ordentliche Preisreduktion, perfekt!!!

Das iTüpfelchen ist für mich: ES GIBT DAS iPHONE in WEISS :p:p:p
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
naja ich freu mich, dass ich mir deit age keinen ipod touch gekauft hab sodnern freu mich jetzt über dessen preissturz - wer zahlt denn noch 279 Euro für nen 8GB Ipo,d wenn er für 160 Euro nen Iphone haben kann :D
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Das war er?? Der große 9. Juni?????

Nichmal ein Furz update zur Befriedigung... nix zum bestaunen und zum anschauen...
Und das Update 2.0 erst im juli, ja wie lange soll man noch warten. Alle dachten es würde im März kommen. Naja vllt kann man das iPhone 3G irgendwie gut erwerben wenn man noch das jetzige iPhone hat

Irgendwie bin ich enttäuscht...