• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Was das schon alles? Irgendwie ein bischen entäuschend hätte irgendwie merh neuerungen erwartet ;) Aber das IPhone sieht für mich sehr interessant aus....ich sollte ich ja sparen da ich auf Neuseeland gehe aber bei dem Preis....:D
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Nur ein bisschen schneller??? GPS, native iWork Unterstützung, Exchange, mit Push-Mail, mobilMe... Ist das nichts, also ich finde das genial. Damit ist das iPhone IMHO den Blackberry überflügelt und dann auch noch eine ordentliche Preisreduktion, perfekt!!!

Das iTüpfelchen ist für mich: ES GIBT DAS iPHONE in WEISS :p:p:p

neu ist nur UMTS und GPS... das andere kommt auch für das "alte" iPhone mit der Software 2.0 (kommt anfang Juli raus)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Der Preis ist echt heiß wenn man tatsächlich wie eh und je in den USA oder UK in einen Store laufen kann und das iPhone ohne direkten Vertrag mitnehmen kann... da lohnt fast schon das weiße 16GB iPhone... das 8GB ist für 130€ ja fast ein Billighandy :p und auch das 16GB ist für unter 200€ immer noch billiger als jeder Touch :)
Jailbreak/ Simlock entsperrung könnte Apple fast mitliefern :).
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Habe ich das richtig verstanden und man kann das iPhone aus den USA nach Deutschland bestellen?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Mal sehen, vielleicht wird Apple die Strategie mit einem Netzbetreiber in Deutschand aufgeben und man bekommt das iphone auch bei Vodafone, ich wäre darüber nicht direkt sauer ;)

Würde sich auf den Absatz bei Apple sicher positiv auswirken :)

leider nein, wird weiterhin nur bei t-mobile verkauft, aber naja, wir haben bis jetzt iPhones an T-Mobil vorbei bekommen, und wir werden auch in Zukunft IPhones ohne T-Mobile bekommen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich ruf die Tage in La Jolla an und lass mir ein neues iPhone mitbringen :)
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Ja es ist schon schneller aber das war ja allen klar dass es kommen wird. Ich benutze mein iphone 1 auch zum surfen, aber seien wir mal ehrlich zum längeren surfen reicht der Bildschirm nicht aus. Deshalb brauche ich auch kein 3G (obwohl es schon nett ist...)
 

fagott1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
106
Müssten die iPod touch Preise nicht auch runter gehen ?
 

De Jan

Fuji
Registriert
16.11.05
Beiträge
36
Oh mein Gott.ist das neue iPhone hässlich.
Und aus Plastik *kotz*

Ich bin erlich froh das ich das "alte" iPhone habe.

...nu ja, also um ehrlich zu sein, freut‘s mich eher, daß das iPhone endlich mal aus einem Guß ist, Designtechnisch, und nich so zerstückelt wie das alte (bißchen Alu, bißchen Plastik auf der Rückseite). Außerdem erinnert mich diese leichte Rundung der Rückseite irgendwie an einen alten Telefonhöhrer. Niedlich! ...so nach dem ersten Eindruck!

Aber war das jetzt alles auf der WWDC? Zwei neue Sachen und ein bißchen Softwarezeugs? Oder bin ich im falschen Thread?
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
neu ist nur UMTS und GPS... das andere kommt auch für das "alte" iPhone mit der Software 2.0 (kommt anfang Juli raus)

Und HSDPA Unterstützung

Wird dann Bluetooth auch als Übertragungsprotokoll unterstützt? Oder wieder nur Headset mäßig?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Man man man... jetzt wird rumgenörgelt, es sei zu wenig passiert o_O Er wollten 'se alle ein neues iPhone. Kaum ist das iPhone 3G, maulen 'se alle rum :( Immer diese Deutschen...
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Was hat sich nicht geändert?

Hallo,
komme gerade erst nach Hause und konnte den Ticker leider nicht mitverfolgen- haber mich daher hier durch die diversen Beiträge gezappt.
Was mir an Info noch fehlt ist:

  • Ist der Akku jetzt tauschbar?

  • Wie sieht es mit der Bluetooth - Unterstützung aus?
  • Flashwiedergabe jetzt inbegriffen oder immer noch als App ?
  • Spracherkennunng und Sprachwahl vorhanden?

Hat sich da etwas getan oder ist alles beim alten geblieben??



MacKai
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Der Preis ist echt heiß wenn man tatsächlich wie eh und je in den USA oder UK in einen Store laufen kann und das iPhone ohne direkten Vertrag mitnehmen kann... da lohnt fast schon das weiße 16GB iPhone... das 8GB ist für 130€ ja fast ein Billighandy :p und auch das 16GB ist für unter 200€ immer noch billiger als jeder Touch :)
Jailbreak/ Simlock entsperrung könnte Apple fast mitliefern :).

die preise sind PLUS dem 24 monatigen mobilfunkvertrag.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
die preise sind PLUS dem 24 monatigen mobilfunkvertrag.


wird das iPhone in Amerika doch zunächst ohne feste Vertragsbindung verkauft und kann für die 199 Dollar auch exportiert werden.

ich denk ma das des was anderes aussagt
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also sorry das ich da nochmal Frage hab das nicht ganz verstanden: Also, in Deutschland/Österreich etc. wirds das iPhone wieder nur über T-Mobile geben. Gut das geht mir ein. Aber wie ist in den USA/UK, kann ich da jetzt nichtmehr in einen Apple Store spazieren, ein iPhone kaufen, und dann hier in Österreich Jailbreaken und meine Simkarte rein? Gibts das iPhone 3G nurnoch mit 24 Monate Vertrag?! o_O
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
wird das iPhone in Amerika doch zunächst ohne feste Vertragsbindung verkauft und kann für die 199 Dollar auch exportiert werden.

ich denk ma das des was anderes aussagt

es soll kein onlineverlauf mehr möglich sein, nur im ATT laden mit vertragsunterschrift.