• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Revolution: Wii

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
newman schrieb:
Ich hab hier 'ne xBox360 stehen und das Teil rockt an meinem Echt-HDTV Panel ohne Ende. Ich nutze es nicht nur zum spielen, obwohl TR Legends und Oblivion schon ein Hammer darauf sind, sondern auch als DVD Player, denn einen besseren Scaler auf HDTV muss man lange suchen. Ist wirklich ein geiles Gerät.

An Nintendos Konsolen fand ich die Spiele immer am besten. Meistens sehr liebevoll gemacht, gute Spielideen und oft total "addictive".

Boah...du machst mich gerade fast ein bisschen neidisch ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
suspects schrieb:
wii also!? bin ja mal gespannt der Handheld von Nitendo war ja nicht so doll. Fand ich!:cool:
Och, der DS reißt schon einiges. :)
Und mit dem neuen DS lite (kleiner, leichter und ein unglaublich gutes Display) wirds noch besser. :)

Das mit Opera ist schon länger bekannt ;).
Ihn wird es sogar für den DS geben, wobei ein Screen die ganze Seite darstellt und man dann via Stylus einen Bereich groß auf dem Anderen darstellen kann.
 

shorebreak

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
120
frag ich mich nur warum die leute nicht einfach tennis spielen gehen - draußen, mit richtiger bewegung...
 

jozy

Gast
für mich steht jetzt schon fest das ich das teil unbedingt haben muss. hätt gerne mal wieder ne neue konsole und der joystick + preis spricht für sich. klar ps3 oder xb360 sin schon ganz nice aber ich sehs verdammt noch mal net ein der industrie so EXTREM viel geld in den allerwertesten zu stecken um mir dann in 1 1/2 jahren schon wieder ne neue konsole kaufen zu können.die intervalle werden immer kürzer. 200 sind die absolute schmerzgrenze bei neu gelaunchten systemen. was bringt mir photorealistische grafik wenn die games absolut keinen spaß machen??? mir geht es zumindest so mit den aktuellen konsolen... nintendo spiele schon immer genial einfach, einfach genial!!! die machen spaß!!!!

nebenbei... sind nur mir einige design-technische und firmenpolitische ähnlichkeiten mit apple aufgefallen??? zb der ds-light weiss und die rundungen erinnern mich stark an mein ibook. und zur politik nintendo will keine multimedia käse alles in einem konsole sondern eine gaming plattform die spass macht und funktioniert. wie macs, geräte die einfach einfach funktionieren!!! und noch ein paar diverse kleinigkeiten...
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
OK, ich muß meinen Senf auch mal dazugeben.

Also ich steck in der Zwickmühle zwischen PS3 und Wii.

Ich mein für Wii spricht der Preis, der Controller und Mario (ja ... ich bin 20 ... aber ... Mario ist Mario und bleibt Mario :))

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn die Kumpel vorbeikommen und mal das eine oder andere getrunken haben es sehr spaßig wird.
z.B. soll man ja bei Tony Hawk den Gegner anrempeln können (also mußt du deinen Kumpel wegschuppen) (haben sie auch so auf der E3 gezeigt)....

Aber PS3 ist halt BluRay, HD (muß ja kein neuer Fernseher sein ... ein Monitor tut das auch) und die HDD...
Zudem mein Lieblingsspielereihe METAL GEAR SOLID...
Ich glaube nur wegen diesem Spiel wird es doch die PS3 sein... :p
 

Don Gian

Gast
messia04 schrieb:
OK, ich muß meinen Senf auch mal dazugeben.

Also ich steck in der Zwickmühle zwischen PS3 und Wii.

Ich mein für Wii spricht der Preis, der Controller und Mario (ja ... ich bin 20 ... aber ... Mario ist Mario und bleibt Mario :))

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn die Kumpel vorbeikommen und mal das eine oder andere getrunken haben es sehr spaßig wird.
z.B. soll man ja bei Tony Hawk den Gegner anrempeln können (also mußt du deinen Kumpel wegschuppen) (haben sie auch so auf der E3 gezeigt)....

Aber PS3 ist halt BluRay, HD (muß ja kein neuer Fernseher sein ... ein Monitor tut das auch) und die HDD...
Zudem mein Lieblingsspielereihe METAL GEAR SOLID...
Ich glaube nur wegen diesem Spiel wird es doch die PS3 sein... :p

ich kann Dir nur zu 100% zustimmen - für mich wird wohl auch Solid Snake's 3. Abenteuer den Ausschlag geben, ...
... aber erst wenn die PS3 auf unter 400 Euro gerutscht ist und ich schon lange Zeit stolzer Besitzer eines Wii bin :)
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Nachdem ich ein gutes Jahr gar kein Spiel mehr angefasst habe, hab ich mir letztens von meinem kleinen Bruder den Cube ausgeliehen. Ich, ein paar Kumpels und sogar unser Kasten Bier hatten dabei ordentlich Spaß ;). MArio Tennis, Mario Kart, Mario Footbal und Mario Party haben dafür gesorgt. Toll war vor allem, dass man im Prinzip nach 2 Minuten Spiel schon ganz schön Spielen konnte, einfach Kontrollen und einleuchtende Grafik.

Wenn ich mir jetzt eine Konsole vorstelle deren Prinzip auf Einfachheit beruht... GENIAL! Also ich werd mir das Teil kaufen sobald es unter 200 € kostet, dann kann ich alle Spiele von Bruderherz zocken und dazu noch eigene kaufen. Und wer kauft sich schon Spiele fü 60 Euronen jede Woche, da bin ich auch mit weniger Spielen zufrieden.

cu ft
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
messia04 schrieb:
Ich mein für Wii spricht ... Mario (ja ... ich bin 20 ... aber ... Mario ist Mario und bleibt Mario :))

ich bin 25 und füge dem nichts mehr hinzu!!!
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Auch ich bin 21 und habe ein GameCube, und vielleicht auch bis November den Wii.
Nintendo hat ein klares Konzept,den ich Persönlich auch gut durchdacht finde.
Nintendo beruht auf das Prinzip, eine Spielkonsole zu bauen,
und nicht solche hi end Multimedia Systeme zu bauen, die sich bei der jetzigen
Wirtschaftslage eh bald keiner mehr leisten kann. Deswegen bin ich davon überzeugt,
dass Nintendo weiter erfolgreich Spielkonsolen Entwickeln & Vermarkten wird, weil die Konsolen bauen die sich jeder leisten kann. Was will man sich auch auf einer Spielkonsole Filme anschauen? Wer sich Filme ansieht, hat sowieso einen DVD Player und in der Zukunft einen HD-DVD / Blu Ray Player.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
cdyFlorian schrieb:
Auch ich bin 21 und habe ein GameCube, und vielleicht auch bis November den Wii.
Nintendo hat ein klares Konzept,den ich Persönlich auch gut durchdacht finde.
Nintendo beruht auf das Prinzip, eine Spielkonsole zu bauen,
und nicht solche hi end Multimedia Systeme zu bauen, die sich bei der jetzigen
Wirtschaftslage eh bald keiner mehr leisten kann. Deswegen bin ich davon überzeugt,
dass Nintendo weiter erfolgreich Spielkonsolen Entwickeln & Vermarkten wird, weil die Konsolen bauen die sich jeder leisten kann. Was will man sich auch auf einer Spielkonsole Filme anschauen? Wer sich Filme ansieht, hat sowieso einen DVD Player und in der Zukunft einen HD-DVD / Blu Ray Player.

/Sign
Absolut meine Meinung, ich möchte eine Spielekonsole mit der ich nur zocken kann, mehr brauch ich nicht. Und 500 Euro für die Ps 3 ist mir einfach viel zu teuer, das is schon fast ein halbes Macbook ;)!
 

Mc_Joe

Gloster
Registriert
22.05.05
Beiträge
64
Wii soll nur ca. 199€ kosten. Für den Preis ist sie so gut wie gekauft, obwohl ich zuerst sehr von der PS3 angetan war. Aber nach dem ich die Keynote zur Wii Präsentation und die geile Steuerung gesehen habe bin ich am Überlegen ;)

Nintendo: 'Wii soll höchstens Yen 25.000 (Euro 174) kosten'

25.05.06 - Die Famitsu gibt bekannt, dass Wii höchstens Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222) in Japan kosten wird. Das bestätigte Yoshihiro Mori, Nintendos Senior Managing Director, auf einer Pressekonferenz, auf der das Jahresergebnis vorgelegt wurde.

Wii würde demnach etwa 1/3 so viel kosten wie die PlayStation3, die als 20 GB Modell für Yen 62.790 (Euro 437 / USD 558) in Japan angeboten wird. Die Xbox 360 - in Japan nur als Premium-Modell erhältlich - kostet derzeit Yen 39.795 (Euro 353 / USD 277) und damit ca. 40 Prozent mehr als Wii.

Schon die letzten drei Hardware-Generationen von Nintendo kamen für Yen 25.000 in Japan auf den Markt: Super Famicom (Super NES), Nintendo 64 und Gamecube.

In den USA soll Wii nach Angaben von Nintendo nicht mehr als USD 250 (Euro 195 / Yen 27.968) kosten. Wo der Preis in Europa liegen wird, sagte Nintendo noch nicht: Geht man von den Preisangaben Japans und der USA aus, käme ein Preis um die Euro 200 in Betracht.

http://www.gamefront.de/

Kalle
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Karl Schimanek schrieb:
Wii soll nur ca. 199€ kosten. Für den Preis ist sie so gut wie gekauft, obwohl ich zuerst sehr von der PS3 angetan war. Aber nach dem ich die Keynote zur Wii Präsentation und die geile Steuerung gesehen habe bin ich am Überlegen ;)



http://www.gamefront.de/

Kalle

Danke für die Info!
Damit is das Ding auch bei mir so gut wie gekauft...muss das Macbook halt doch noch ein bisschen länger warten:innocent:...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nintendo: 'Wii soll höchstens Yen 25.000 (Euro 174) kosten'

25.05.06 - Die Famitsu gibt bekannt, dass Wii höchstens Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222) in Japan kosten wird. Das bestätigte Nintendo auf einer Pressekonferenz, auf der das Jahresergebnis vorgelegt wurde.

Die letzten drei Hardware-Generationen von Nintendo kamen ebenfalls für Yen 25.000 in Japan auf den Markt: Super Famicom (Super NES), Nintendo 64 und Gamecube.

GJ 2006: Nintendo will 6 Mio. Wii verkaufen

25.05.06 - Nintendo gibt bekannnt, dass man im Geschäftsjahr 2006 (01.04.06 - 31.03.07) weltweit 6 Mio. Einheiten des Wii verkaufen will. Im selben Zeitraum sollen 17 Mio. Spiele abgesetzt werden.

Die Konsole soll im 4. Quartal 2006 auf den Markt kommen.

Nintendo's Wii kommt noch vor der PlayStation 3

Tokio - Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos neue Spielekonsole Wii noch vor der Sony Playstation 3 (PS3) auf den europäischen Markt kommen wird. Nach Informationen der deutsch-japanischen Spielesuchmaschine Wazap plant Nintendo den Verkaufsstart seiner neuen Spielekonsole Wii noch im September dieses Jahres und damit knapp zwei Monate vor dem offiziellen Markteintritt der PS3. Damit würde Sony nach Microsofts Xbox 360 einem weiteren Konkurrenten im Kampf um Anteile am europäischen Spielekonsolenmarkt den Vortritt lassen.

Nicht erst seit der Spielemesse E3 in Los Angeles halten sich hartnäckig die Gerüchte um den vorgezogenen Markteintritt der Wii. Bereits vorher sickerten aus Japan Brancheninformationen durch, die auch durch einige Händler aus den USA mittlerweile bestätigt wurden. Demnach wurden seitens der Spielehersteller die ersten Spielelaunches für die Wii-Konsole bereits für Ende September angekündigt. Da die Veröffentlichung von Spielen ohne Konsole wenig Sinn mache, erwarten die Games-Experten die gleichzeitige Einführung des offiziellen GameCube-Nachfolgers.

Quelle: www.nintendofans.de
 

Loboddorf

Gast
Ich Wii sie haben!!!!! Meine Vorfreude ist schon ganz groß, alleine die Controller finde ich super, bin mal gespannt wie die Wii sich spielen wird.
Mein Traum ist ja dazu noch Schlagzeug-Spiel, ich glaube in einem E3 Video sah ich sogar so ein Spiel.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
schlagzeuger unter sich...ist auch mein traum...hah...am besten noch mit fußsensoren, sodass man ein komplettes set spielen kann :)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also ich habe mir zum Zocken den iMac G5 mit zwei Competition Pro Joysticks und dem C64-Emulator Power64 zugelegt. ;)
 

Loboddorf

Gast
Zitat von aqueous schlagzeuger unter sich...ist auch mein traum...hah...am besten noch mit fußsensoren, sodass man ein komplettes set spielen kann


Uii, dass wäre natürlich sehr elegant, ich rufe gleich mal bei Nintendo an und frage nach :)
Ob die auch ne Doublebass realisieren? *lach*
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
und dann muss man sich durch verschieden Stile durchspielen um weiter zu kommen? eigentlich ne coole Idee...

itschus