• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Revolution: Wii

Appler

Gast
Nintendo hatte schon immer die meiste revolution gebracht, Sony und MS sind eher scharf aufs Geld!! höchstens ist das der betrag stimmt..tzz..aber nintendo erfreund immer wieder jung und alt
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
können wir mal den richtigen artikel für das teil aussuchen ?

der - die - das - ... wer - wie - was ?

i bin für DER

alle nintendos hiessen bis jetz DER

Der Nintendo, Der SuperNintendo, Der N64, Der GameCube und drum auch der Wii

:D
 

Don Gian

Gast
nomate schrieb:
können wir mal den richtigen artikel für das teil aussuchen ?

der - die - das - ... wer - wie - was ?

i bin für DER

alle nintendos hiessen bis jetz DER

Der Nintendo, Der SuperNintendo, Der N64, Der GameCube und drum auch der Wii

:D

Sorry. Hier muss ich Dir ganz klar widersprechen. Es waren nur DER GameBoy und später DER GameCube. Aber zuvor kamen DAS Nintendo Entertainment System, DAS Super Nintendo Entertainment System und DAS Nintendo 64 (auf den Nintendo-eigenen VHS-Werbevideos so deklariert).
Aber für Wii???
Ich wär wieder für DAS, weil Wii = We = Wir -> das Wir(gefühl) :-D
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich bin dafür dass das jeder sagt wie er will!

Ich hab immer DIE Gamecube gesagt
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
Don Gian schrieb:
Sorry. Hier muss ich Dir ganz klar widersprechen. Es waren nur DER GameBoy und später DER GameCube. Aber zuvor kamen DAS Nintendo Entertainment System, DAS Super Nintendo Entertainment System und DAS Nintendo 64 (auf den Nintendo-eigenen VHS-Werbevideos so deklariert).
Aber für Wii???
Ich wär wieder für DAS, weil Wii = We = Wir -> das Wir(gefühl) :-D


Hast du immer gesagt du hast ein SuperNintendo oder einen SuperNintendo ?

Ich glaub keiner machte sich den umstand das ganze Entertainment System dran zu hängen um dann den passenden artikel zu finden. drum bin ich schon eher für DER
 

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
die Wii wird alleine wegen Zelda und dem exklusiven Star Wars Spiel gekauft!

Alleine schon mit dem neuen Kontroller echte (!!!) Laserschwertkämpfe ausfechten zu können :-D
Da kann mir Sony gestohlen bleiben. Für den Rest hab ich ja die Xbox360!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... die meist indizierten Midway-Prügelspiele könnte man auch gut mit dem Wii Controller spielen, je ein an jedes Bein und jeden Arm geklebt und dann wird gekloppt ;)
 

uwe&

Gast
die sogenannte revolution scheinen einige von euch " verpennt " zu haben
(evolutionsbedingt wahrscheinlich):-D :,
das "bewegungspad" (controller)für die konsole gabs für die
psx1 schon vor jahren:oops: ,
das b-pad mit forsakken ,wipeout usw. ist (war) der hammmer,:p ,,
trotzdem find ich jede weiterentwicklung, egal welcher konsole,mit solchen
featchers" willkommen", nur was nützen diese featchers wenns keine
anspruchsvollen games dazu gibt,,,,
 

Anhänge

  • psx1bewegungspad.jpg
    psx1bewegungspad.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 139

John Cozen

Gast
die sogenannte revolution scheinen einige von euch " verpennt " zu haben
(evolutionsbedingt wahrscheinlich) :,
das "bewegungspad" (controller)für die konsole gabs für die
psx1 schon vor jahren ,
das b-pad mit forsakken ,wipeout usw. ist (war) der hammmer, ,,
trotzdem find ich jede weiterentwicklung, egal welcher konsole,mit solchen
featchers" willkommen", nur was nützen diese featchers wenns keine
anspruchsvollen games dazu gibt,,,,
na ja, ich seh das so:
1. hatte dieser nur zwei Acksen und nicht drei.
2. hat dieser keine Neigungssensoren.
3. ist dieser nur ein Ersatz für den normalen Kontroler.
4. hast du ein riesigen zusatz Klotz am Arm.

Ich freue mich schon mal auf den (ja den nicht die oder der oder sonst wie) Wii, schon alleine wegen der vielen Spiele aus dem Hause Nintendo, die sind überigens schon über 100 falls ihr es nicht wisst.
 

John Cozen

Gast
P.S. ich hoffe es gibt die alten SNES Dritthersteller Titel zum geringen Preis.
 

markus

Gast
@nintendo ist geld mässig gebeutelt
nintendo hat bis jetzt aus jeder konsole (ausser vb) geld machen können. microsoft hat nen riesigen geldkoffer hinter der xbox stehen mit dem sie pushen kann was geht. für sony sind videospiele nicht das hauptziel, sondern das durchbringen des neuen disk formats sowie flächenmässige unterstützung für viele, viele verkaufte dvds und cds etc.


nintendo macht seit gut 20 jahren (oder mehr?) videospiele. ich denke, sie kennen sich damit ganz gut aus. das was nintendo jetzt versucht wird meiner meinung nach "das telespiel" raketenartig in das bewusstsein ausserhalb der "Zocker"-gemeinde etablieren. jeder kann spielen, mit und gegen jeden überall übers netz und betätigt sich dabei auch noch "sportlich" (bei nem 2zu2 mariotennis match oder nem starwars schwertkampf duell hüpft man bestimmt schon mal quer durch den raum etc.)

wie findet ihr eigentlich den namen?
im englischen wird der name mit "schiffen gehen" verbunden.
mir persönlich gefällt der name vor allem wegem dem wii-gefühl ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Also je öfter ich den Namen Wii höre, desto besser gefällt er mir...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
der name ist komisch :)
aber ich denk die konsole wird wieder rocken.
nintendo hat sirgendwie drauf, gute spiele rauszubringen.
da brauchts kein hdtv.

aber sacht mir nix gegen die xbox.
die beste konsole die ich persönlich je in den fingern hatte.
kann alles.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich muss gestehen das ich mich sehr auf dieses Teil freue da die anscheinend ein neues John Madden Football mit einer komplett neuen Steuerung herausbringen werden.
Was ich auch immer sehr an den Nintendo Konsolen mochte, waren die Super Mario Spiele und die eher kindliche Orientierung. Ausnahmen gibbet natürlich auch aber so habe ich das bis jetzt immer empfunden.

Also lassen wir uns mal überraschen und wenn das mit der Steuerung wirklich in diese Richtung gehen sollte wäre das super dann bringen meine Bewegungen beim zocken auch mal etwas:p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
angelone schrieb:
aber sacht mir nix gegen die xbox.
die beste konsole die ich persönlich je in den fingern hatte.
kann alles.

mal schauen was die neue playstation kann. aber ansonsten denke ich, das du da nicht ganz falsch liegst mit deiner einschätzung;)
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
die ps3 wird einfach eine gute überarbeitung der xbox 360 sein, besseres laufwerk, grössere festplatte, bessere kommunikation mit medien wie der psp usw.

anfangs wird es zw. ps3 und xbox 360 nicht so viel unterschied geben aber durch die blueray-discs ist die ps3 schon mal etwas zukunfts-sicherer als die xbox 360 mit einem standart-dvd-laufwerk. die ps3 kommt sicher bei mir unter den tv in den schrank, zum aufstellen ist sie zu hässlich ... da darf die xbox 360 bleiben
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich hab hier 'ne xBox360 stehen und das Teil rockt an meinem Echt-HDTV Panel ohne Ende. Ich nutze es nicht nur zum spielen, obwohl TR Legends und Oblivion schon ein Hammer darauf sind, sondern auch als DVD Player, denn einen besseren Scaler auf HDTV muss man lange suchen. Ist wirklich ein geiles Gerät.

An Nintendos Konsolen fand ich die Spiele immer am besten. Meistens sehr liebevoll gemacht, gute Spielideen und oft total "addictive".
 

suspects

Gast
wii also!? bin ja mal gespannt der Handheld von Nitendo war ja nicht so doll. Fand ich!:cool: