• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Revolution: Wii

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
faked...
100pro.
weil
1. spielen die nicht
2. ist nicht eindeutig zu erkennen das keine andere console angeschlossen ist
3. ich noch auf keiner inet seite davon gelesen habe.

ich beziehe meine infos immer auf www.gamefreax.de
und anderen seiten
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
hmm ja, und laut der diskussion zum thema in genau jenem forum, scheint der mod chip echt zu sein und sogar bereits bestellbar für 35-40€.

aber solange ihn niemand hat ist das natürlich alles nicht bewiesen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
stimmt sehe ich auch gerade :)
sry habe mich wohl geirrt...

schade nur das import games noch nicht laufen. aber wenns schon einbaupläne gibt dann scheints ja was zu werden :)

ging ja schneller als beim gamecube :)
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
also ich musste bei mir auch 3 mal batterien für 2 controller wechseln..das nervt -.-ich warte auch schon sehensüchtig nach akkus mit ladestation :) naja kommt ja eh bald die ps3 *freu* wenigsten haben die controller akkus ^^
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
suchstdu sowas?
nykowiips3chargersco4.jpg

One of the greatest things about the new crop of consoles: wireless controllers standard. The obvious downside: batteries. Nyko has stepped up to deliver solutions for both of the latest consoles. First up is the Charge Base for PlayStation 3. Because the SIXAXIS controllers already come with built-in lithium-ion batteries, this puppy just charges and stores. You'll be able to charge and store up to four controllers by jacking the thing into an ordinary wall outlet. The Charge Station for Wii not only stores and charges two Wiimotes but includes two rechargeable NiMH batteries with rubberized battery covers (to help keep you from throwing it into your plasma we presume). We haven't got prices for either of these offerings but consider the Wii's propensity for gobbling batteries when weighing that product.

Update: Joystiq's got prices for the units -- $29.99 for the Wii's Charge Station (with two batteries mind you!) and $39.99 for the PS3's Charge Base (sans batteries). Seems like Nyko's pricing these products to their respective audiences, dunnit?
http://www.engadget.com/2007/01/09/nykos-rechargeable-ps3-sixaxis-and-wiimote-docking-stations/
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
btw: der nachrichtenkanal lüppt inzwischen auch. gar nicht mal so schlecht ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab nen GameCube mit Resi 4, Fifa 07 und NfS Carbon (ja, ich hinke der Entwicklung am Spielemar hinterher), das aktuelle "11 Freunde" und neuen Tee. Jetzt ist mir das Wetter sowas von egal und mein FCK gewinnt endlich wieder, wenn auch nur virtuell.