Die neuen Moderatoren

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man darf gespannt sein.

So lange sich die Zahl derer in Grenzen hält, die aus der Reihe tanzen, ist ja fast alles in Butter.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das Anliegen mancher User nach Vertrauen, Transparenz und Glaubwürdigkeit ist für mich absolut nachvollziehbar. Jedoch kann ich - auch nur für mich - feststellen: Würde ein Name, ein Bild sich täglich ändern, ich würde es nicht einmal bemerken. Ich mache mir lieber selbst ein Bild, und das ist mir präziser und glaubhafter zum Beispiel durch eine PN, die persönliche Art der Präsenz hier oder im besten Fall der unmittelbare Kontakt bei einem Usertreffen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Würde ein Name, ein Bild sich täglich ändern, ich würde es nicht einmal bemerken. …

Da sind wir absolut einer Meinung. Andererseits wäre das auch völliger Unfug.

Da die Suche nach den neuen Moderatoren damals aber doch recht ausgiebig propagiert wurde, ist das hier eine prinzipielle Frage, an deren kompletter Beantwortung allen Beteiligten gelegen sein sollte.

Falls nicht, können wir gern wieder in der sterilen Anonymität des Internets verschwinden.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Vielen Dank, jesfro! So überhaupt für das ganze Forum ;) und für Deine Antwort im Besonderen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Falls nicht, können wir gern wieder in der sterilen Anonymität des Internets verschwinden.

Das ist nicht wünschenswert, von mir am wenigsten!

Die Suche nach den neuen Moderatoren und die spätere Diskussion habe auch ich eingehend mitverfolgt. Wie bereits geschrieben, ein sehr verständliches Interesse gerade der Userschaft, die sich hier besonders engagiert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Damit ist dem Wunsch nach Transparenz nun (größtenteils/ausreichend) Genüge getan, nun können wir alle wieder ruhig schlagen. Prima. Lob.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hoppla, da hat mich wohl auch mal die Autokorrektur erwischt... ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja, war sehr amüsant - nachdem ich es dann "übersetzt" habe :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
... nun können wir alle wieder ruhig schlagen ...

In Ordnung. Mit Deinem Segen werden wir alle wieder ruhiger schlagen.



Ergänzung:

Offenbar haben sich noch weitere Neu-Moderatoren dazu entschlossen, aus dem Schatten heraus zu agieren und inkognito zu bleiben, da sechs Moderatoren angeworben wurden, aber bisher nur zwei von ihnen im Teambereich auftauchen:

Imperator - Betriebssysteme
Proteus - Cafe (mit Unterforen)
nightkrwlr - iDevices
Sequoia - iDevices
Mocsew - Hardware/Netzwerk
microsaft - AppleTV
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Jetzt wo Du es sagst ... o_O

Naja ich würde mich hier auch nicht outen wollen! ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Offenbar haben sich noch weitere Neu-Moderatoren dazu entschlossen, aus dem Schatten heraus zu agieren und inkognito zu bleiben, da sechs Moderatoren angeworben wurden, aber bisher nur zwei von ihnen im Teambereich auftauchen:
Würde auch nicht viel Sinn machen, User auf die Team-Seite zu stellen, die gar nicht mehr moderieren, oder?

Und der eine, der noch fehlt, wird sicher demnächst erscheinen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Dann rechnest du wohl falsch bzw. solltest nochmal überprüfen, von welcher Zahl du ausgehst. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na, dann wirf mal einen Blick in die Rubrik "Team" und dann lies den erwähnten Beitrag noch einmal kurz durch! ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Nachdem du meinem Link nicht folgen möchtest: Sequoia (seit kurzem) und Microsaft (schon seit einigen Wochen) sind keine Moderatoren mehr.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Aus welchem Grund glaubst Du, unterstellen zu müssen, ich wäre Deinem Link nicht gefolgt?

Dass die beiden keine Moderatoren sind, weisst Du als Moderator. Gegenüber den Usern wurde dieser Umstand nicht kommuniziert und geht aus Deinem Link auch nicht hervor.