• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen Moderatoren

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Danke für die Erklärung. Ich finde es halt schade, wenn jemand in einem deutschsprachigen Forum auf einen ausführlich - in deutscher Sprache abgefassten Beitrag - mit einem Anglizismus antwortet (den ich wirklich nicht verstanden habe).
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es ist unglaublich, wir diskutieren hier über Themen, die uns wirklich wichtig sind und Du schaffst es, in wirklich jedem Fred die unpassensten Fragen zu stellen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Wir werden die Teamseite genau zu dem Zeitpunkt aktualisieren, der uns für passend erscheint. Bis dahin erübrigen sich wiederkehrende Fragen danach.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie doch die Zeit vergeht: Inzwischen sind seit meiner letzten Nachfrage schon mehr als zwei Monate ins Land gezogen:

… Ich grabe den Thread dann in ein bis zwei Monaten wieder mal aus und frage nach – völlig entspannt! ;)

Ich erlaube mir, mich an dieser Stelle selbst zu zitieren und diesen Thread und damit die Frage nach dem Moderatoren-Nachwuchs und deren offizielle Vorstellung nebst Erwähnung im Bereich "Team" erneut nach oben zu holen, damit der Gefahr entgegengewirkt wird, dass das Ganze hier womöglich noch in Vergessenheit gerät.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ähm ... wieso ist das was zum spekulieren? Kannitverstan, sorry (vielleicht erklärt mir das wer, gern per PM)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nee, nee - spekuliert wird entweder öffentlich oder jeder für sich selbst.

Wo kommen wir hin, wenn wir uns hinter den Kulissen zusammenrotten und uns gemeinschaftlichen zügellosen Spekulationen hingeben? :cool:
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Hmmm ... so gesehen - OK. Wenn ich mich schon hinter Kulissen zügellos zusammenrotte, dann sollte das nicht bei "Spekulatius" bleiben - recht haste!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ist es nicht völlig egal ob die Leute jetzt auf der Teamseite erscheinen oder eben nicht? Wir sind hier in einem Forum, da muss man nicht jeden anpreisen und bis ins kleinste kennenlernen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dem ist - immer noch - nichts hinzuzufügen.
Darf man ganz doof fragen, was denn den jetzigen Zeitpunkt zum falschen Zeitpunkt macht? Genügend Zeit für eventuelle Rückzieher wäre nun doch vergangen?

Es ist ja ein berechtigtes Interesse zu wissen wer hier leitend eingreift, zumal die Bereitschaft zur Vorstellung ja doch auch eine Vorraussetzung für diesen Job war.

Noch dazu ist so eine Teamseite schon irgendwie sinnfrei, wenn dann da gar nicht das aktuelle Team drauf ist.

Da muss ich mich Gokoana schon mal anschließen.

Ich finde es natürlich vollkommen okay, wenn es Gründe gibt das ganze weiter in die Zukunft zu schieben, aber zumindest ein kurzes Update was denn da los ist wäre schon klasse.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ist es nicht völlig egal ob die Leute jetzt auf der Teamseite erscheinen oder eben nicht? Wir sind hier in einem Forum, da muss man nicht jeden anpreisen und bis ins kleinste kennenlernen.
Ich zitiere hier ein posting von Gokoana (hier im Thread):

"Diesen Umstand finde ich persönlich äußerst schade, da es damals eine der Bewerbungsvoraussetzungen war, im Bereich „Team“ ein Foto von sich selbst und den richtigen Name zu präsentieren, anstelle eines Pseudonyms“

Jene Leute, die sich nicht beworben haben, weil sie anonym bleiben wollten, fühlen sich jetzt wahrscheinlich ziemlich sicher verarscht.



der künstler
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Es gibt einen goldenen Grundsatz zum (harmonischen) Funktionieren von Systemen. Ich werde aber einen Teufel tun und den hier anbringen. Das liegt mir fern.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich zitiere hier ein posting von Gokoana (hier im Thread):

"Diesen Umstand finde ich persönlich äußerst schade, da es damals eine der Bewerbungsvoraussetzungen war, im Bereich „Team“ ein Foto von sich selbst und den richtigen Name zu präsentieren, anstelle eines Pseudonyms“

Jene Leute, die sich nicht beworben haben, weil sie anonym bleiben wollten, fühlen sich jetzt wahrscheinlich ziemlich sicher verarscht.



der künstler
Die Bewerbungsvoraussetzung war (wörtlich):
Bereitschaft, Klarnamen und Bild auf der Team-Seite preiszugeben

(Hervorhebung von mir) Die Bereitschaft haben alle erklärt, ob wir das in Anspruch nehmen, behalten wir uns noch vor.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Dazu möchte ich aber schon anmerken, daß zumindest ICH das als "Wortklauberei" auslege.

Und damit ist das Thema vorerst erledigt für mich.


der künstler