Die neuen Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Gokoana, 14.09.11.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Man darf gespannt sein.

    So lange sich die Zahl derer in Grenzen hält, die aus der Reihe tanzen, ist ja fast alles in Butter.
     
  2. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Das Anliegen mancher User nach Vertrauen, Transparenz und Glaubwürdigkeit ist für mich absolut nachvollziehbar. Jedoch kann ich - auch nur für mich - feststellen: Würde ein Name, ein Bild sich täglich ändern, ich würde es nicht einmal bemerken. Ich mache mir lieber selbst ein Bild, und das ist mir präziser und glaubhafter zum Beispiel durch eine PN, die persönliche Art der Präsenz hier oder im besten Fall der unmittelbare Kontakt bei einem Usertreffen.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Da sind wir absolut einer Meinung. Andererseits wäre das auch völliger Unfug.

    Da die Suche nach den neuen Moderatoren damals aber doch recht ausgiebig propagiert wurde, ist das hier eine prinzipielle Frage, an deren kompletter Beantwortung allen Beteiligten gelegen sein sollte.

    Falls nicht, können wir gern wieder in der sterilen Anonymität des Internets verschwinden.
     
  4. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.230
    Vielen Dank, jesfro! So überhaupt für das ganze Forum ;) und für Deine Antwort im Besonderen.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Dem schließe ich mich sehr gerne an. Danke, Jesper!
     
  6. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Das ist nicht wünschenswert, von mir am wenigsten!

    Die Suche nach den neuen Moderatoren und die spätere Diskussion habe auch ich eingehend mitverfolgt. Wie bereits geschrieben, ein sehr verständliches Interesse gerade der Userschaft, die sich hier besonders engagiert.
     
  7. smoe

    smoe Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11.368
    Damit ist dem Wunsch nach Transparenz nun (größtenteils/ausreichend) Genüge getan, nun können wir alle wieder ruhig schlagen. Prima. Lob.
     
  8. Frapple

    Frapple Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    05.10.11
    Beiträge:
    2.866
    Ja, großes Lob. Endlich kann ich wieder in meine Realität als Verprügler zurückkehren.
     
  9. smoe

    smoe Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11.368
    Hoppla, da hat mich wohl auch mal die Autokorrektur erwischt... ;)
     
  10. Frapple

    Frapple Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    05.10.11
    Beiträge:
    2.866
    Ja, war sehr amüsant - nachdem ich es dann "übersetzt" habe :D
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    In Ordnung. Mit Deinem Segen werden wir alle wieder ruhiger schlagen.



    Ergänzung:

    Offenbar haben sich noch weitere Neu-Moderatoren dazu entschlossen, aus dem Schatten heraus zu agieren und inkognito zu bleiben, da sechs Moderatoren angeworben wurden, aber bisher nur zwei von ihnen im Teambereich auftauchen:

     
    #91 Gokoana, 03.04.12
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.12
  12. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.036
    Jetzt wo Du es sagst ... o_O

    Naja ich würde mich hier auch nicht outen wollen! ;)
     
  13. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.750
    Würde auch nicht viel Sinn machen, User auf die Team-Seite zu stellen, die gar nicht mehr moderieren, oder?

    Und der eine, der noch fehlt, wird sicher demnächst erscheinen.
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Wenn ich richtig rechne, fehlen noch drei Probanden.
     
  15. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.750
    Dann rechnest du wohl falsch bzw. solltest nochmal überprüfen, von welcher Zahl du ausgehst. ;)
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Siehe Beitrag #91. ;)
     
  17. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.750
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Na, dann wirf mal einen Blick in die Rubrik "Team" und dann lies den erwähnten Beitrag noch einmal kurz durch! ;)
     
  19. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.750
    Nachdem du meinem Link nicht folgen möchtest: Sequoia (seit kurzem) und Microsaft (schon seit einigen Wochen) sind keine Moderatoren mehr.
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Aus welchem Grund glaubst Du, unterstellen zu müssen, ich wäre Deinem Link nicht gefolgt?

    Dass die beiden keine Moderatoren sind, weisst Du als Moderator. Gegenüber den Usern wurde dieser Umstand nicht kommuniziert und geht aus Deinem Link auch nicht hervor.