Die neuen Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Gokoana, 14.09.11.

  1. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.753
    Ich unterstelle nichts, ich deute Tatsachen. Kommuniziert wurde es ja, oder sind die beiden noch als Moderatoren in der von mir verlinkten Liste aufgeführt? Warum du dich lieber an eine von vor sechs Monaten erstellte Aufzählung hältst, erschließt sich mir halt dann nicht ganz. ;)
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Wo wurde das kommuniziert?

    Und bitte erzähle mir nicht, das Eintragen in eine Liste hätte auch nur das geringste mit kommunizieren zu tun.

    Kommuniziert wurde schließlich auch, als es neue Moderatoren gab, also warum nicht auch deren Karriere-Ende? Ich meine mich erinnern zu können, dass das bisher bei allen scheidenden Moderatoren mittels eigenem Thread kommuniziert wurde, anstatt nur dessen Name irgendwo zu löschen.

    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.036
    Vermutlich würde die Info dass Sequoia und Microsaft nicht mehr moderieren mehrere Laberthreads auslösen. Vielleicht sollte einfach nur das Impressum aktuell gehalten werden. Realnamen und Fotos sind dafür m.E. nicht notwendig.
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.753
    @ Gokoana: Dann muss ich dich korrigieren, HIER wurde das kommuniziert (zumindest was Microsaft angeht). Bei Sequioa ist das erst so aktuell, dass die Ankündigung wohl noch nicht raus ist. Aber die Team-Liste in der Navigationsleiste über "Nützliche Links" > "Forum-Mitarbeiter anzeigen" ist generell wohl die aktuellste (die wird sich denke ich automatisch aktualisieren, wenn im Forum Rechte vergeben bzw. entzogen werden).
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    In Ordnung. Lassen wir sie einfach machen, ohne irgendwelche Dinge zu hinterfragen, die mit dem"Background" zu tun haben und verkneifen wir uns jegliches Interesse daran.
     
  6. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.753
    Hast du meinen Beitrag gelesen?
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Egal. Macht Ihr nur.
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Machen wir, Chef, machen wir.
     
  9. naich

    naich Pomme d'or

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.081
    Doch, geht es. Zumindest für mich, da ist annehme, das die Liste vollständig ist.

    Ich halte es nicht unbedingt vonnöten, das jedes Moderator-Auscheiden sofort überall verkündet wird - gerade bei den weniger bekannten (weil noch neueren) Moderatoren. Und wenn langjährige Mitarbeiter ausscheiden, ist es durchaus ok, wenn das etwas größer angekündigt wird.

    Von daher verstehe ich gerade die etwas feindselige Konversation hier überhaupt nicht. o_O