• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Existenz von Bielefeld

User 50673

Gast
Jetzt habe ich aber ein großes Problem!

Auf meiner Diplom Urkunde steht FH-Bielelfeld! Ist mein Diplom damit auch eine Verschwörung und nicht wirklich existent?

Oha... das ist übel... tut mir leid, aber dieses Dokument ist völlig wertlos.

Wenn es sich zusätzlich auch noch um ein geisteswissenschaftliches Fach handelt, musst du zur Strafe mindestens 1 Semester an einer technischen Fakultät belegen :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
uni_bochum_1.jpg
das ist syktyvkar, dessen luftspiegelung im fernen deutschland bei manchen offenbar die illusion einer echten stadt entstehen lässt ...
 

stadt bielefeld

Gast
was ich hier lesen muss finde ich im höchsten masse erschütternd und an der tatsache, dass ich hier poste kann man wohl erkennen, dass dieser thread an obsoleszenz nicht mehr zu überbieten ist.

nebenbei ist es schamlos gefühle von städten zu verletzen, ich gehe heute abend mit mönchengladbach nach herne-wanne zum italiener um mir den frust 'runterzuspülen, das habt ihr jetzt davon.
:-c
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Oha... das ist übel... tut mir leid, aber dieses Dokument ist völlig wertlos.

Wenn es sich zusätzlich auch noch um ein geisteswissenschaftliches Fach handelt, musst du zur Strafe mindestens 1 Semester an einer technischen Fakultät belegen :)

Oh, da habe ich als Informationstechniker ja noch mal glück gehabt und muss nicht nocheinmal für ein Semester zurück in diese "Stadt"!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
was ich hier lesen muss finde ich im höchsten masse erschütternd und an der tatsache, dass ich hier poste kann man wohl erkennen, dass dieser thread an obsoleszenz nicht mehr zu überbieten ist.

nebenbei ist es schamlos gefühle von städten zu verletzen, ich gehe heute abend mit mönchengladbach nach herne-wanne zum italiener um mir den frust 'runterzuspülen, das habt ihr jetzt davon.
:-c

Du weißt schon das wir uns hier in einem Apple Forum befinden?;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
was ich hier lesen muss finde ich im höchsten masse erschütternd und an der tatsache, dass ich hier poste kann man wohl erkennen, dass dieser thread an obsoleszenz nicht mehr zu überbieten ist.

nebenbei ist es schamlos gefühle von städten zu verletzen, ich gehe heute abend mit mönchengladbach nach herne-wanne zum italiener um mir den frust 'runterzuspülen, das habt ihr jetzt davon.
:-c

Das geht nicht ich bin schon Bielefeld. Isch verklag disch....

Gruß Bielefeld
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
was ich hier lesen muss finde ich im höchsten masse erschütternd und an der tatsache, dass ich hier poste kann man wohl erkennen, dass dieser thread an obsoleszenz nicht mehr zu überbieten ist.

nebenbei ist es schamlos gefühle von städten zu verletzen, ich gehe heute abend mit mönchengladbach nach herne-wanne zum italiener um mir den frust 'runterzuspülen, das habt ihr jetzt davon.
:-c

hää? wo kommst du denn her?

also die von hier ca. 40 km entfernte Stadt existiert gar nicht. Das ist ja fürchterlich.
Wenn ichc also vor kurzem nicht in Bielefeld war, wo war ich dann? In einer Art Hologramm?

Mysteriös…
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Ich berichte aus einem Erdloch im Teutoburger Wald.Um mich herum tausende von Bretterwänden um die Illusion zu erzeugen hier wäre eine Stadt.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich berichte aus einem Erdloch im Teutoburger Wald.Um mich herum tausende von Bretterwänden um die Illusion zu erzeugen hier wäre eine Stadt.

Vielleicht ist Bielefeld ja der Deckname des Eingangs zur Hohlerde... deshalb wohl auch das Erdloch. :-D
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Eine alte Volksweisheit lautet auch:
"Der Stern der Rio nachts erhellt
er strahlt nicht bis nach Bielefeld."

heisst das nicht:
"die schönsten frauen auf der welt kommen nie und nimmer nicht aus bielefeld"
???

aber woher sollen sie auch kommen und wohin soll der stern strahlen?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Nerds!

und:

KÜHE! SCHWEINE! BIE-LE-FELD!

;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Zur 5. Jahreszeit..

Es gab zumindest eine Auswanderin aus Bielefeld, wenn ich den Stunkern glauben darf (nicht jugendfrei, es fließt Ketchup):
[YT]d7s7WmUW6bk[/YT]
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Letzten Endes wird’s wohl so sein, dass dieses „Bielefeld“ nichts anderes ist, als das Wunschdenken von ein paar Leuten, die nach viel zu langer Zeit im Paralleluniversum „Second Life“ den Weg zurück in die Realität nicht mehr fanden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Stadt hieß auf jeden Fall Bielehaven... ähhh Seahaven. :)