Die Existenz von Bielefeld

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bester Beweis: gravis.de/BIELEFELD
Es ist bekannt, dass die Illusion aufwändig aufrecht erhalten wird. Es gibt ja auch ein Kfz-Zeichen für Bielefeld und der Name taucht regelmäßig in der Presse auf, immer wieder mit anderen Fakten.

Das zeigt auch, das wir uns, was die Schläue angeht, deutlich von den Amerikanern abheben. Während die halbe amerikanische Nation darüber hirnt, was sich hinter "Area 51" verbirgt und man einen unheimlichen Aufwand betreibt, dieses Gebiet geheim zu halten, denkt in Deutschland kein Mensch über Bielefeld nach. Die Illusion ist perfekt, keiner zweifelt daran, dass Bielefeld existiert und so sind Dinge vor den Augen der Öffentlichkeit möglich, an die wir nicht im Traum denken würden :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann es sein, dass Bielefeld die Tarnung für unsere "Area 51" ist? Immerhin gibt es angeblich im Bereich Bielefeld zwei Flugplätze (Bielefeld-Windelsbleiche, Oerlinghausen) und in der nähe auch ein offizielles Fliegerhorst der Royal Air Force in Gütersloh.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie ähnlich sich "BI" und "51" sind? Da ist doch was oberfaul! :oops:

bielefeld.gif
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Jetzt wissen wir wo sich die echte! Area51 und somit auch die Ufos, Aliens und MacGyver(er hat die Illusion Bielefeld mit einer Alditüte, einem gekautem Kaugummi und seiner Büroklammer erschaffen) aufhalten! Es ist böses im Busch sag ich euch :eek:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Stanley Beamish, eine meiner Lieblingsserien.
Man suchte jahrelang bis man ihn endlich fand.
Herrlich. Gibt es eigentlich Wiederholungen, auch Invasion von der Vega war kultig. Ach die alten Zeiten.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Immer wieder amüsant hier als Bielefeld rein zu schauen :)

AHA! Bielefeld ist also ein Lebewesen, ein riesiges Alien!!! Und es hat Internet!

OMG, ich hab grade etwas gefunden. Ich habs schnell noch ein wenig gefiltert. Die Verschwörung geht viel weiter als wir dachten:
 

Anhänge

  • Brandschutztür.jpg
    Brandschutztür.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...

o/

Jenz

Bielefeld! Bielefeld? Ihr Schafe! Gelsenkirchen!!!ölf